User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 302 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Mitglied

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Ami-Freund (mehr), Kerl.
    (...)
    Aber ich, Kamerad (schon immer)

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sagt Du zu diesem Thema?
    Hast Du auch Zahlen parat zu Vergewaltigungen von deutscher Seite?
    Ich teile dein merkwürdiges Hobby nicht, Tag um Tag hier Verbrechen aufzulisten und irgendwelche Statistiken darüber zu verfassen. Es gibt sicher genug Material zu dem Thema, das sich finden läßt, wenn man nur will.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wenn jemals jemand aus deiner Sippschaft vergewaltigt wird,weißt du ja auch,dass dein dämliches Geschreibsel daran schuld ist.
    Die Logik dieses merkwürdigen Einsprengsels bleibt mir verschlossen. Vermutlich muß man aus Rügen kommen, um dem Quatsch etwas abzugewinnen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Mein Mitgefühl gilt den Leuten, die er erschossen hat.
    Mein Mitgefühl gehört seinen 33 totgesprengten Polizeikameraden und dem 13-jährigen Jungen dem der Kopf weggesprengt wurde.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Stopblitz
    Gast

Krieg ist Krieg, Schätzchen. Aber man kann ihn auf das äußerst Notwendige beschränken, oder aber die Sau komplett rauslassen und Barbarei ausleben. Für letzteres sind mir unsere hier 'gewürdigten' SS-Größen die besten Vertreter.
    Das heißt auch für dich sind die Kriegsverbrechen der Gegenseite unwesentlich. Ehrlich gesagt finde ich das ein wenig verlogen.

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Die Briten haben Deutschland zuerst bombardiert. Hitler wollten diesen Bombenkrieg immer vermeiden weil er wusste, dass dadurch hauptsächlich Zivilisten getroffen werden. Das hat er auch immer wieder öffentlich angesprochen und auch die Briten dazu aufgefordert diesen unmenschlichen Bombenkrieg endlich zu beenden.
    Das höre ich so zum ersten Mal und eigentlich klingt es, aus eurem Mund, unglaubhaft. Man muß aber sagen, daß beim Stand der Technik damals und den gebauten Flugzeugflotten klar sein mußte, daß jeder Kriegsausbruch auch Bombenkampagnen beeinhalten würde. Von daher sollte dein Führerlein nicht den Überraschten spielen. Zumal man in Spanien der Welt lustig vorexerziert hat, wie man tapfer die Zivilbevölkerung per Bombenterror bekämpft.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ach ja?
    Wieviele Raketen hat denn die Wehrmacht auf amerikanische Städte abgefeuert, wieviele deutsche Soldatenstiefel haben denn amerikanisches Festland betreten, wieviele amerikanische Zivilisten wurden denn von deutschen Soldaten massakriert, dass es den Yankees das moralische Recht gäbe, unser Land in Grund und Boden zu bomben und hunderttausende Zivilisten zu töten.
    Können vor Lachen. Zum Glück der Amis war der Große Teich selbst für gigantomanische deutsche Superwaffen ein unüberwindliches Hindernis. Aber soviel ich weiß, arbeitete man fieberhaft an der Entwicklung eines Transatlantikbombers... aber alles kann man auch nicht haben, und so mußten sich die armen Deutschen halt mit dem Beregnen der ohnehin regenreichen britischen Insel mit V-Waffen begnügen. Dein Mitleid ist ihnen gewiß.

Außerdem: hast du vergessen daß Hitler den USA den Krieg erklärt hat? Hm? Und nicht umbekehrt? Wie sonderbar, daß dann irgendwann US-Soldaten auf unserem Kontinent landeten. Kaum zu erklären, dieses Wunder, nicht wahr?

GESPERRT

Du meinst Kriegsgefangenlager. Das gehört natürlich zum Krieg. Oder würdest du ihnen Bahnfahrkarten in die Hand drücken und sie gleich nach Hause schicken? Sicher nicht. Im Übrigen wird im Kriegsgefangenenlager nicht gefoltert und umgebracht, du empfängst Pakete und kannst dich weiterbilden.
    ... anders sieht es natürlich aus, wenn du 1941 ff als Rotarmist in deutsche Kriegsgefangenschaft gerätst. Da kannst du schon mal verhungern oder auf offenem Gelände im Erdloch erfrieren... das ist Millionen passiert... du erkennst den Unterschied?
    Nein ich meine keine Kriegsgefangenenlager. Es wurden auch unbeteiligte Zivilisten der Feindnationen interniert. Wusstest du das etwa nicht?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dann weißt du sicher auch, wem deine Verwandten zu verdanken hatten, daß die Rote Armee zum Kaffee vorbeikam? Ob es ohne die Ereignisse im Juli 1941 zu dieser bedauerlichen Entwicklung gekommen wäre? Reicht deine Fantasie dazu aus?
    Reicht deine zweifellos mit zahllosen Polizeiberichten voll beschäftigte Fantasie noch dazu aus, dir auszumalen, welche Ereignisse über einen Zeitraum von 3 bis 4 Jahren tief in Mütterchen Rußland, im Namen unserer Zivilisation ausgetragen, diesen Haß und Rachewillen in den Rotarmisten aufgestaut hatten, den dann leider deine Verwandten erleben mußten? Kennst du die Verantwortlichen für diesen hübschen kleinen Ausflug mit so vielen unhübschen Folgen? Nu sag nicht du hast noch nie vom GröFaz gehört.
    Man muss schon eingewisses Maß an Perversität in sich haben, oder Cetric heissen, wenn man Krieg und Terror nicht unterscheiden kann.
    Atombomben auf Zivilbevölkerung als Kriegsmittel zu rechtfertigen....wohl für die Fraktion Cetric typisch.
    Cetric und Stalin, ein grandioses Team, vielleicht ist er auch deswegen von den Massenvergewaltigungen in Serbien angetan...?
    Bevor man in so Logik einsteigt, sollte man zunächst einmal die Verhältnismäßigkeit durchdenken....
    Die Zivilbevölkerung wird ausgerottet, um den Krieg zu gewinnen. Genau so eine Logik ist die Rechtfertigung von Terroranschlägen.
    Der Zweck heiligt die Mittel....der Verein pro Folter freut sich sicher auf den Mitgliedsantrag von Cetric...meine Gratulation.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Man muss schon eingewisses Maß an Perversität in sich haben, oder Cetric heissen, wenn man Krieg und Terror nicht unterscheiden kann.
    Atombomben auf Zivilbevölkerung als Kriegsmittel zu rechtfertigen....wohl für die Fraktion Cetric typisch.
    Cetric und Stalin, ein grandioses Team, vielleicht ist er auch deswegen von den Massenvergewaltigungen in Serbien angetan...?
    Bevor man in so Logik einsteigt, sollte man zunächst einmal die Verhältnismäßigkeit durchdenken....
    Die Zivilbevölkerung wird ausgerottet, um den Krieg zu gewinnen. Genau so eine Logik ist die Rechtfertigung von Terroranschlägen.
    Der Zweck heiligt die Mittel....der Verein pro Folter freut sich sicher auf den Mitgliedsantrag von Cetric...meine Gratulation.
    Guter Beitrag grün.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer