User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ganz Unrecht hast du nicht, wenn man an die Bombatierung der Städte denkt. Dem stehen jedoch die Raketen auf London und die Versenkung von Handelsschiffen durch die U-Boote gegenüber und der von Deutschland begonnene Krieg. Der Massenmord an der Zivilbevölkerung allerorts.
Übrigens hat die Mehrzahl der Deutschen die Befreier willkommen geheißen ...
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam
Er muss nicht Reue zeigen, aber er kann. Auch wenn es formaljusristisch legal war. Die Neonazis bei Altermedia flippen ja völlig aus: Da wird von "Mord" an Priebke gefaselt. Eine krasse Verdrehung. Er war ein Henker. Und er ist noch gut dabei weggekommen. Wenn du sein Wirken als "human" bezeichnen willst, nur will die Russenhorden noch sehr viel brutaler und rücksichtsloser waren, dann tu das. Ich kann mich dieser Sichtweise aber nicht anschließen.
Wenn man jetzt 100 mutmaßliche Partisanen an die Wand gestellt hätte, na gut. Aber das Vorgehen nach dem Rom-Attentat war absolut grenzwertig, wenn "rechtlich" vielleicht auch noch gerade so im Rahmen. Und der Typ war natürlich auch nur Empfehlsemfänger. Trotzdem: Ein Held und Märtyrer ist Priebke wegen seiner 17 Jahre Hausarrest mit Ausgang noch lange nicht. Wer ihn als solchen geradezu feiert, der lässt tief blicken (s.o.).
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Nö, darum ging's ja gar nicht, das tue ich ja selbst u.a. auch. Aber bei dieser Gruppe, der am extremsten auf die Hitler-Ära Fixierten, fällt mir auf, dass von denen immer wieder der Spruch kommt, das Gegenüber oder allgemein die "Linken", die "umerzogenen BRDler" usw. verkürzten die dt. Geschichte auf 12 Jahre. Das finde ich dann schon sehr bemerkenswert.![]()
Die USA sind nur dem Namen nach eine Demokratie. Die Politiker und die Leute vom Pentagon machen was sie wollen. Das müssten ihnen die Regierungen der anderen Länder vorwerfen - machen sie aber kaum, weil diese ebenfalls keine echten Demokratien sind. Die politische Struktur müsste geändert werden - aber besser nicht in Richtung einer Diktatur, sondern in eine echte Demokratie.
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam