User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Ohne etwas verharmlosen zu wollen , aber das mit dem Massenmord ist Quark . Du weißt was Massenmord ist ! Katyn , Lemberg , Babi Yar , das ist Massenmord . Es geht auch noch einige Nummern größer . Pol Pot in Kambodscha , Hutus gegen Tutsi in Ruanda , islamistische Rebellen in Syrien / Nigeria / Somalia /Sudan /Uganda , das ist Massenmord und das weißt Du so genauso gut wie ich . Stalin und Mao und A.H. habe ich mal bewusst weggelassen . Aber heute werden ein paar abgesoffen Armutsflüchtlinge als Massaker bezeichnet . Das ist Heuchelei auf höchstem Niveau ! Das ist widerlich !
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Wenn die Amerikaner oder Israelis wirklich in der Lage sind, aufgrund ihrer Waffentechnologie den Schaden sehr genau eingrenzen zu können, dann muss man wohl davon ausgehen, dass sog. Kollateralschäden, die bei fast jedem Drohnenangriff in der Vergangenheit zu vermelden waren, beabsichtigt sind.
In Wirklichkeit ist es doch so, dass auf sich in der Nähe befindende Personen, seien es Hochzeitsgäste, oder im gleichen Fahrzeug mitfahrende Kinder der Zielperson, keine Rücksicht genommen wird.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Und das alles sollte der Offizier Erich Priebke damals ,- unter Befehlsnotstand im Vergeltungseinsatz ,- entscheiden ?
Das heisst also ,- die Angehörigen der SS oder überhaupt alle im 3.Reich Lebenden sollten damals jederzeit bedenken ,- das ihre ( vom damaligen Recht gedeckten ) Handlungen ja vielleicht Generationen später einen Strafttatbestand erfüllen könnten ??
Was ein Scheiss - lass uns das auf die heutige Zeit in unserer BRD anwenden - und der Staat ist in wenigen Tagen handlungsunfähig - ist es das , was Du uns damit sagen willst ?
Na, dass dieser zum Helden stilisierte Wehrmachtsoffizier just dann zu innerer NS-Opposition und Widerstand fand, als sehr, sehr absehbar wurde, dass er - als verdienter und verwundeter Offizier! - nicht damit rechnen konnte, ein Mustergut im "Gau Südukraine" als Dotation zu erhalten...
Robert Bosch, "Sei Mensch und lehre Menschenwürde", 300.000 Mitarbeiter weltweit.
C verzichten darauf, sich gegen die O zu empören. (Martin L. Unterdrücker)
Die Gerechtigkeit ist nichts anderes als die Nächstenliebe des Weisen. (G.W.Leibniz)
heyam dukham anagatam
Jetzt lasse ich mal seine Verbrechen mal beiseite, dann frage ich mich immer noch was ihm zum Helden, Gut er war Soldat und hat im 2. weltkrieg gekämpft, das war für ein Mann seiner generation wohl absolut nichts ungewähnlich. ich meine dann wäre auch mein Uropa auch ein Held.