User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 302 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

GESPERRT

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Kannst du auch beweisen dass ein 15 jähriger erschossen wurde oder glaubst du alles vorbehaltlos was auf Wikipedia steht?
    Was glaubst du denn?

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutscher Patriot Beitrag anzeigen
    Gut, er wurde gnadenlos von den Wiesenthal-Schergen und anderen "Nazi-Jägern" verfolgt und diffamiert, das macht ihn schon irgendwie sympathisch. Trotzdem sehe ich in ihm keinen "großen Deutschen". Er hat im Krieg seinen Dienst getan und ist 100 Jahre alt geworden, trotz des immensen Drucks auf ihn. Das ist respektabel, mehr aber auch nicht.
    Er ist nicht eingeknickt und stand zu dem was und wie es geschehen ist. DAS macht ihn grad zur heutigen Zeit natürlich zu einem "großen Deutschen". Wundert mich jetzt ein wenig, dass du das nicht anerkennst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Wer ehrlose Verbrecher glorifiziert, der zeigt sehr viel von seinem eigenen, höchst zweifelhaften Charakter!
    Aha. Wen wollt ihr angeblich "deutschen Nationalisten" denn hinmetzeln?

Widerliche Pestbeule!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Diese deine Einlassung bedarf der Überarbeitung...

Ich nehm dir mal die Mühe ab:

1. Nein, ein NS-Verbrecher bekommt kein Staatsbegräbnis in einem halbwegs demokratischen Staat. Und bevor du eventuell damit anfängst, auch Stalin hat hier kein Staatsbegräbnis bekommen. Gut, er ist ja auch wo anders gestorben, gottlob.

2. Die "Neger" sind nicht "illegal" sondern ihr Menschsein entspricht dem Gesetz, dem Gesetz der Natur.

3. Die "Neger" haben keineswegs ihr "eigenes Schiff abgefackelt", denn:

3.1. Das Schiff gehörte nicht den "Negern", es wäre ihnen also nicht möglich gewesen, ihr eigenes Schiff abzufackeln.
    3.2. Die Brandursache steht nicht fest.

ich erinnere mich an die Geschichte seiner Flucht unter tätiger Mithilfe der katholischen Kirche (ich versteh nicht, was die Nazis gegen die Kirche haben, die sollten sich eigentlich sehr beim katholischen Klerus bedanken) und ich lese bei Wiki mit nicht geringem Erstaunen, dass er 2010 sogar als Kandidat der NPD für das Amt des Bundespräsidenten "im Gespräch" war. Außerdem, so Priebke, ist alles nur eine Erfindung der Juden.
    Das kommt mir aber doch sehr bekannt vor...
    Mein Freund, für diesen Beitrag kann ich dich leider nur auf das verweisen, was ich hier Dr.Seltsam empfohlen habe...

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich erinnere mich an die Geschichte seiner Flucht unter tätiger Mithilfe der katholischen Kirche (ich versteh nicht, was die Nazis gegen die Kirche haben, die sollten sich eigentlich sehr beim katholischen Klerus bedanken)
    Die RKK stand in ziemlicher Opposition zum NS-Regime. Mitgespielt ohne Murren haben aber die Protestanten. Sie waren hündisch sytemtreu und waren sogar in die Euthanasie-Morde involviert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Waren Partisanen Zivilisten? Vergeltungsschläge aufgrund von Partisanenangriffen waren -und sind immer noch- völkerrechtlich legitimiert alter, armer Mann.
    Du mit deinen Tötungsfantasien im Wertungsspalt, halt den Ball flach und am besten die Fresse!!

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank, werter KuK!
    Es ist nicht so, das ich ihre freundlichen Zeilen nicht hoch zu schätzen wüsste, aber dies hier ist nicht der richtige Strang dazu.
    Es geht hier allein um den teuren verstorbenen verurteilten Kriegsverbrecher.
    Wir sollten Respekt vor der trauernden Gemeinde hier haben und Trost spenden, so gut wir es vermögen.
    Das Schöne ist, dass man den Grad Deiner Intoxikation (wodurch auch immer) sehr gut an der Qualität Deiner Beiträge messen kann. Das hast Du tatsächlich mit @Nathan (Deinem Bauchpinsler) gemeinsam.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Argentinien hat damals auch Bischof Williamson wegen "Holo-Leugnung" ausgewiesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nirgendwo in Südamerika ist die Zion-Lobby so mächtig wie in Argentinien.
    Von Deutschfreundlichkeit zu Deutschfeindlichkeit, das haben die gut hinbekommen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von KuK

Moin, Dr. Seltsam!

Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank, werter KuK!
    Es ist nicht so, das ich ihre freundlichen Zeilen nicht hoch zu schätzen wüsste, aber dies hier ist nicht der richtige Strang dazu.
    Es geht hier allein um den teuren verstorbenen verurteilten Kriegsverbrecher.
    Wir sollten Respekt vor der trauernden Gemeinde hier haben und Trost spenden, so gut wir es vermögen.
    Selbstverständlich teile ich mit Ihnen Ihre Meinung, man müsse den Verstorbenen die notwendige Achtung zukommen lassen. Darin sind wir d'accord! Nicht hingegen bin ich Ihrer Meinung, daß es sich um einen Kriegsverbrecher handelt. Wenn dem so wäre, müßte ich ja 95% meiner als "gute Kämpfer" ausgezeichneten Familie als "Verbrecher" betrachten. - Wie käme ich dazu?
    Die Ordenssammlung eine Enkels und meines Onkels sprechen da Ihrer diskussionswürdigen Einschätzung heftig zuwider: Ihre Einschätzung vom Sofa zu den stattgefundenen heftigen Kämpfen an allen Fronten lassen da eher den Verdacht aufkommen, als hätten Sie mit "einem goldenen Löffel im Mund" diese Schicksalszeit bequem "abgewettert".

Ich muß aber darauf aufmerksam machen, daß Ihr "Achtungsbegriff" möglicherweise sich von meinem heftig unterscheidet. Solche "Bewertungsunterschiede" lassen sich prima "auf der Planche" bewerten und entscheiden, sozusagen alles "in einem Hieb"...

Ich erwarte eine aussagefähige Antwort, die nicht nur dem Proporz geschuldet ist,

KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Ja genau. Aufgrund dieser Paragraphen ermordeten die Alliierten zig Millionen unschuldiger Zivilisten und testeten sogar zwei Atombomben, obwohl der Krieg schon gewonnen war. Aber das kennen wir ja auch -wenn auch ohne A-Bomben- von Hamburg, Dresden und sogar Helgoland, welches sie komplett versenken wollten; was glücklicherweise mißlang. Alles kurz vor der Kapitulation. Ist eben immer gut, auf der Seite der Sieger zu stehen - aber wer wüßte das nicht.....
    Du mißverstehst mich. Ich verurteile diese Schlächtereien grundsätzlich, egal, wer sie begangen hat. Ich halte z.B. den alliierten Bombenkrieg, der sich erklärtermaßen gegen rein zivile Ziele richtete, für ein Kriegsverbrechen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer