+ Auf Thema antworten
Seite 4860 von 8575 ErsteErste ... 3860 4360 4760 4810 4850 4856 4857 4858 4859 4860 4861 4862 4863 4864 4870 4910 4960 5360 5860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.591 bis 48.600 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Hisbollah-Kaempfer richten Rebellen in Syrien hin ( Video ):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Petrus911 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man den Spiegel Spezialisten mal den Link zu dem Video schicken, in dem die "netten" Terroristen die Hubschrauberpiloten "gastfreundlich" empfangen. In einer Armee wäre so etwas ein ganz klares Kriegsverbrechen. Unter Terroristen ist das einfach nur cool. Und der Spiegel schaut da natürlich weg ...
    Unter den Djihadis passieren noch greulicher Dinge als das.
    Aber die Weltgemeinschaft heult auf wenn Assad völlig im Einklang mit dem
    Kriegsrecht eingesickerte Djihadis welche die SAA lebend erwischt hat, erschießen lässt.
    Selbst ich als Zivi weiß das einem Soldaten bei Gefangennahme seitens des Feindes
    Standrechtserschießung droht wenn er hinter der Front bei Sabotageeinsätzen in Zivilkleidung erwischt wird.
    Und was die fremden Djihadis in ihrem religiösen Wahn treiben ist keine Sabotage sondern eine
    Kriegserklärung illegitimer Kombattanten die in ihrem Handeln von fanatischen Ideen bestimmt
    werden und jedes Maß überschritten haben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Unter den Djihadis passieren noch greulicher Dinge als das.
    Aber die Weltgemeinschaft heult auf wenn Assad völlig im Einklang mit dem
    Kriegsrecht eingesickerte Djihadis welche die SAA lebend erwischt hat, erschießen lässt.
    Selbst ich als Zivi weiß das einem Soldaten bei Gefangennahme seitens des Feindes
    Standrechtserschießung droht wenn er hinter der Front bei Sabotageeinsätzen in Zivilkleidung erwischt wird.
    Und was die fremden Djihadis in ihrem religiösen Wahn treiben ist keine Sabotage sondern eine
    Kriegserklärung illegitimer Kombattanten die in ihrem Handeln von fanatischen Ideen bestimmt
    werden und jedes Maß überschritten haben.
    Seit jetzt ca. 2 1/2 Jahren dauert das zion-islamistische Schlachten durch vom Westen als Edel-Demokraten deklarierte Barbaren an!

Jetzt ist es der westlichen Journalie und einer westlichen ngo-"Menschenrechtlern" gelungen, davon etwas mitzubekommen:

07:13
    Massenmord

Massaker in Syrien: Menschenrechtler berichten, Aufständische hätten in alawitischen Dörfern 190 Menschen ermordet, auch Dutzende Frauen und Kinder. Einige Opfer seien regelrecht hingerichtet worden.

Aufständische haben nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) Anfang August ein Massaker in mehreren alawitischen Dörfern im Nordwesten Syriens verübt. Mindestens 190 Zivilisten seien bei dem Überfall am 4. August auf zehn Dörfer in der Küstenprovinz Lattakia von Dschihadisten und Aufständischen ermordet worden, wobei 67 Menschen regelrecht hingerichtet worden seien, schrieb die Menschenrechtsorganisation in einem am Freitag veröffentlichten Bericht.

...

Die beiden Gruppen Islamischer Staat im Irak und der Levante und Dschaisch al-Muhadschirin wal Ansar würden noch immer mehr als 200 Zivilisten als Geiseln halten, die meisten von ihnen Frauen und Kinder, hieß es weiter.

...
    Warten die mehr 200 Zivilisten-Geiseln (die meisten von ihnen Frauen und Kinder) auf den nächsten vom Westen orchestrierten False Flag -Giftgas- Angriff?

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Seit jetzt ca. 2 1/2 Jahren dauert das zion-islamistische Schlachten durch vom Westen als Edel-Demokraten deklarierte Barbaren an!

Jetzt ist es der westlichen Journalie und einer westlichen ngo-"Menschenrechtlern" gelungen, davon etwas mitzubekommen:

Warten die mehr 200 Zivilisten-Geiseln (die meisten von ihnen Frauen und Kinder) auf den nächsten vom Westen orchestrierten False Flag -Giftgas- Angriff?
    Nachdem Israel eine detaillierte Studie ueber die Rebellenhochburg Syrien herausgebracht hat, schreibt jetzt auch das Wall Street Journal, dass Syrien sich zu einer Brutstaette des globalen Dschihad entwickeln wuerde:

Zur israelischen Studie:

Die Fakten sind einfach nicht mehr wegzuleugnen. Es wurde immer schwerer fuer die von der Hochfinanz kontrollierten Medien, die Oeffentlichkeit darueber zu beluegen.

Vor allem das Internet, die vielen Blogs und Foren haben dabei geholfen, dieses Bollwerk der westlichen Medienmanipulation in seinen Grundfesten zu erschuettern.

Insbesondere im US-amerikanischen Militaer konnte man mit Hilfe des Internets einige Aufklaerungsarbeit leisten.

Immer weniger US-Soldaten waren am Ende dazu bereit, fuer al Qaeda bzw. die al Nusra-Front in Syrien in den Krieg zu ziehen.

Der NSA war so sauer, dass ein Freund von mir von denen sogar einen Besuch bekommen hat. Man sagte ihm, er solle seine Aktivitaeten gegen den NSA sowie seine kritische Haltung gegenueber der US-amerikanischen Politik sofort einstellen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nachdem Israel eine detaillierte Studie ueber die Rebellenhochburg Syrien herausgebracht hat, schreibt jetzt auch das Wall Street Journal, dass Syrien sich zu einer Brutstaette des globalen Dschihad entwickeln wuerde:

...

Zur israelischen Studie:

...

Die Fakten sind einfach nicht mehr wegzuleugnen. Es wurde immer schwer fuer die von der Hochfinanz kontrollierten Medien, die Oeffentlichkeit darueber zu beluegen.

Vor allem das Internet hat geholfen, dieses Bollwerk der westlichen Medienmanipulation in seinen Grundfesten zu erschuettern.
    Diese Studie ist ja an hinterfotziger Verlogenheit nicht zu überbieten!

Erst nach Planung durch die Zionisten und dann gemeinsam mit den Islamisten Saudi-Arabiens und Katar u. A., das Land von externen zion-islamistischen Terrorhorden heimsuchen, überziehen, brandschatzen, morden, völkermorden und in Schutt und Asche legen lassen und hinterher scheinheilig feststellen, daß sich Syrien jetzt zu einer "Brutstätte des globalen Dschihad" entwickelt!

Wie kann man nur einen derart verlogenen feigen Scheißdreck der Zionsten glauben?

Aber jetzt wird schon klar, wie die Strategie weiter geht.
    Denn so "eine Butstätte des globalen Dschihad" muß natürlich beseitigt werden?

Diese Studie ist ja an hinterfotziger Verlogenheit nicht zu überbieten!

Erst nach Planung durch die Zionisten und dann gemeinsam mit den Islamisten Saudi-Arabiens und Katar u. A., das Land von externen zion-islamistischen Terrorhorden heimsuchen, überziehen, brandschatzen, morden, völkermorden und in Schutt und Asche legen lassen und hinterher scheinheilig feststellen, daß sich Syrien jetzt zu einer "Brutstätte des globalen Dschihad" entwickelt!

Wie kann man nur einen derart verlogenen feigen Scheißdreck der Zionsten glauben?

Aber jetzt wird schon klar, wie die Strategie weiter geht.
    Denn so "eine Butstätte des globalen Dschihad" muß natürlich beseitigt werden?
    Ich darf aber schon sagen, dass einige meiner Kollegen in Israel, mich eingeschlossen, die Entwicklung in Syrien von Anfang an wie in Aegypten, sehr kritisch betrachtet haben.

Viele Ereignisse, die dann auch spaeter eintraten, wurden von uns vorausprognostiziert.

Der Forderung, dass die Muslimbrueder in Aegypten massiv bekaempft werden muessen, wurde dann auch nachgekommen.

Mitglied

Ich darf aber schon sagen, dass einige meiner Kollegen in Israel, mich eingeschlossen, die Entwicklung in Syrien von Anfang an wie in Aegypten, sehr kritisch betrachtet haben.

Viele Ereignisse, die dann auch spaeter eintraten, wurden von uns vorausprognostiziert.

Der Forderung, dass die Muslimbrueder in Aegypten massiv bekaempft werden muessen, wurde dann auch nachgekommen.
    Warum haben Deine Kollegen und Du die Planung durch die Zionisten und Durchführung durch Zionisten und Islamisten dieses Krieges dann nicht kritisch betrachtet?

Woran hat es denn gefehlt?
    Ich habe Dir diese und andere Infos über die terroristischen und strategischen Hintergründe doch von Anbeginn geliefert.

Warum haben Deine Kollegen und Du die Planung durch die Zionisten und Durchführung durch Zionisten und Islamisten dieses Krieges dann nicht kritisch betrachtet?

Woran hat es denn gefehlt?
    Ich habe Dir diese und andere Infos über die terroristischen und strategischen Hintergründe doch von Anbeginn geliefert.
    Israel hat da nie gezuendelt. Die Umwandlung Syriens in eine al Qaeda Hochburg wurde vor allem von Saudi Arabien, Qatar, der Tuerkei und dem CIA betrieben.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

190 tote Zivilisten-Aleviten...Es würde mich brennend intressieren wieviele Deutsche ,Franzis. Anglos unter dem Banner der Muslimani das schlachten lernten.
    Gerade in Anbetracht was das in Libyen passiert sollte endlich die Vernunft walten lassen und die Hinterleute der Massenmorde an den Alewi zu bestrafen: Türkei (die eindeutig die IHH unterstützen, die wiederum Jihadisten nach Syrien schleust), Katar, und Saudi-Arabien . Hollande, Hague, und Cameron sind es gewesen, die mit ihren Brandreden und ihrer Bewaffnung und Unterstützung der Terroristen in Syrien den Terrorbanden Vorschub geleistet haben!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Israel hat da nie gezuendelt. Die Umwandlung Syriens in eine al Qaeda Hochburg wurde vor allem von Saudi Arabien, Qatar, der Tuerkei und dem CIA betrieben.
    Israel hat ja sogar im Inland gezündelt, als man die Hamas gegen Arafats Fatah aufbaute, weil religiöse Irre die einfacher berechenbaren Gegner sind als säkulare Nationalisten. Alles was Syrien schwächt ist in Israels Augen "gut", konnte ich hier von ausgewiesenen Israelexpert_innen erfahren. Bevor noch jemand auf die Idee kommt, die UN-Resolution bzgl. der Golanhöhen auf den Tisch zu bringen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer