+ Auf Thema antworten
Seite 4854 von 8575 ErsteErste ... 3854 4354 4754 4804 4844 4850 4851 4852 4853 4854 4855 4856 4857 4858 4864 4904 4954 5354 5854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.531 bis 48.540 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Gedanke. Völlig unverständlich. Auch die Art und Weise, wie die Journalisten zum Präsidenten geführt wurden.
    Zitat: Assad öffnete mit offenen Armen die Tür, kein Sicherheitsbeamter...

Ich bin immer wieder verwundert, dass er noch keinem Attentat zum Opfer gefallen ist.
    Das Vertrauen in den Geheimdienst scheint groß zu sein. Nunja, wir reden ja auch nicht vom NSU-BND
    Ich meinte gar nicht mal, dass die Herren Journalisten den Anschlag selbst durchführen, sondern die Beobachtungen (etwaige Schwachstellen zu den Örtlichkeiten, Sicherheitslücken z.B.) ihren Chefs vom CIA weitersagen.

Vor dem Interview werden die Herrschaften auf Waffen überprüft. Und im Hintergrund wachen syrische Sicherheitskräfte.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Was willst Du damit sagen?
    Blöder Beitrag von mir, ich habe es neu formuliert! Sollte alle Missverständnisse ausräumen.

Ich meinte aber mit dem alten Beitrag, dass du doch auch in der Region warst, oder habe ich da was falsch im Kopf behalten? Nun ja, wenn ja, dann ist der neue Beitrag jedenfalls frei von Sachen, die man missverstehen kann.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Peter Scholl-Latour war vermutlich nie Reporter, sondern Agent, der so manchen Befehlshaber Nordvietnams ausgeschaltet hat! Als Journalist getarnt. Und als das Alter nicht mehr mitmachte, wurde seine Tarnung sein Beruf!

Habe da aber auch keine gesicherten Infos zu, nur zutrauen würde ich das dem Jesuitenschüler durchaus.
    Mir ist schnuppe ob er paar Vietkongs erwischt hat. Mir wäre es auch schnuppe, wenn er im 2. WK paar Deutsche erwischt hätte.

Für mich zählt: Er sagt die Wahrheit.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Mir ist schnuppe ob er paar Vietkongs erwischt hat. Mir wäre es auch schnuppe, wenn er im 2. WK paar Deutsche erwischt hätte.

Für mich zählt: Er sagt die Wahrheit.
    Ich werte das ja auch gar nicht. Ich mag ihn auch irgendwie, weil er sagt, dass alte Männer gefährlich sind. Denn da sie eh bald sterben, haben sie keine Angst mehr, die Wahrheit zu sagen.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Peter Scholl-Latour war vermutlich nie Reporter, sondern Agent, der so manchen Befehlshaber Nordvietnams ausgeschaltet hat! Als Journalist getarnt. Und als das Alter nicht mehr mitmachte, wurde seine Tarnung sein Beruf!

Habe da aber auch keine gesicherten Infos zu, nur zutrauen würde ich das dem Jesuitenschüler durchaus.

als Journalist getarnt wohl wahr!Jesuitenschüler war auch ein Fabius Laurent ,,komisch nich.?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich meinte gar nicht mal, dass die Herren Journalisten den Anschlag selbst durchführen, sondern die Beobachtungen (etwaige Schwachstellen zu den Örtlichkeiten, Sicherheitslücken z.B.) ihren Chefs vom CIA weitersagen.

Vor dem Interview werden die Herrschaften auf Waffen überprüft. Und im Hintergrund wachen syrische Sicherheitskräfte.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schreibtischtäter zu Gewalt fähig sind. Es ging mir in erster Linie darum, dass sie vor der Abreise geimpft werden. Details ausspionieren oder Spionagetechnik hinterlassen. Die neutralen UN Kommisonen sollen im Irak ja auch nicht ganz koscher vorgegangen sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    als Journalist getarnt wohl wahr!Jesuitenschüler war auch ein Fabius Laurent ,,komisch nich.?

Interessant.

Merci, Madame de Winter!

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Gott oh Gott, Cappies. Lang nicht mehr von gehört.
    Na, da braucht einen wirklich gar nichts mehr zu wundern. Hohe Agression, kein Selbstreflektionspotential,
    religiöser Wahn und dann noch Speed obendrauf? Das ist eine wahrhaft dämonische Mischung.
    Da kann es schon mal passieren das jemand mit großem Appetit in Menschenherzen beisst.

Der Wahn kommt ja auf jeden Fall.
    Hier verbieten sie Cannabis setzen aber die ADHS ler schon ab 6 Jahren unter Amphetamine wie RITALIN, CONCERTA oder MEDIKINET ,das ist fast der gleiche Dreck . Verblödet die Menschheit denn vollkommen???

GESPERRT

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Captagon das Speed der 80er Jahre in den Händen der Paradiesflieger in den Jihad.Man schmeisst sich das Zeug rein und schläft erst mal tagelang nicht-Mich wundert nichts mehr mit dem Dreckszeug
    Wo wurden die Cappys ausgegraben ?.

Man schicke ein paar Wahabi-Imame durch die Gefängnisse sunnitischer Länder, erzähle den todgeweihten Drogenschmugglern, Mördern und Vergewaltigern, dass sie von Allah noch mal die Möglichkeit bekommen ihr verkorkstes Leben zu reparieren, wenn sie die schiitische Bedrohung zurückdrängen (Natürlich weiss keiner von denen, dass Schiiten so gut wie NIE Anschläge auf Sunniten verüben, auf sunnitische Moscheen schon mal gar nicht), gebe ihnen ein paar Pillen (von diesen Pillen sprach Gaddafi übrigens auch ausdrücklich als er die "Libyschen Rebellen" als nichts anderes als "Al Kaida" bezeichnete - ich glaube es war in seiner letzten großen Ansprache in seinem ehemaligen Haus, in der er zum "Marsch der Millionen" aufrief um Libyen zu schützen) und schon hat man ihn, den erschaffenen ferngesteuerten Frankenstein, der genüsslich das macht, was er immer am besten konnte: Sadist sein! Und das Beste: diesmal mit dem Segen Geistlicher und in Aussicht gestellter Leckerlis seines Allahs.

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Damit war Fatih Sultan Mehmet gemeint. Die Leute die du postest sind Salafi Wahabi Muslime die haben nichts mit dem Islam zu tun.

???
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer