+ Auf Thema antworten
Seite 4842 von 8575 ErsteErste ... 3842 4342 4742 4792 4832 4838 4839 4840 4841 4842 4843 4844 4845 4846 4852 4892 4942 5342 5842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.411 bis 48.420 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Er war früher bei den Grünen und ist jetzt bei der AfD, schreibt er jedenfalls.
    Zum Lucke Avatar hats aber scheinbar nicht mehr gereicht.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, daß die Gegenseiten intelligenter lügen?
    Habe ich nicht behauptet. Das ist jedoch kein Grund die Lügen des Terrorregimes in Syrien als Meldung von sog. Aktivisten zu verkaufen:

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Übersicht, aus welchen Ländern die Jihadis herkommen. Dazu haben Aktivisten diverse Webseiten und sozialen Netzwerke überwacht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dümmer geht es nimmer. Im Sinne dieser Meldung waren auch die Einsatzgruppen der SS "Aktivisten".

Oh, sorry, es geht noch dümmer:
    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Hat dir das der Schwuli oder der Bambusnager erzählt?
    und noch dümmer: Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Löwe auf deiner Ignorier-Liste befindet. aber das zitier ich nicht mehr.
    Geändert von MANFREDM (04.10.2013 um 23:34 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Habe ich nicht behauptet. Das ist jedoch kein Grund die Lügen des Terrorregimes in Syrien als Meldung von sog. Aktivisten zu verkaufen:

Dümmer geht es nimmer. Im Sinne dieser Meldung waren auch die Einsatzgruppen der SS "Aktivisten".

Oh, sorry, es geht noch dümmer:
    Brauchst dich nicht zu entschuldigen, nach meinen Erfahrungen mit dir verzeih ich dir fast Alles.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Dümmliche Propagandalügen des syrischen Terrorregimes. Daß Sie diese Folterknechte unterstützen, wundert mich nicht.
    Bitte verschone informierte Menschen mit der westlichen Luegen- und Grauelpropaganda der Qualitaetsjournalisten, welche in z.B. Deutschland mit der orwelschen Demokratieabgabe fuer das NWO-System propagieren duerfen.
    Danke.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Bitte verschone informierte Menschen mit der westlichen Luegen- und Grauelpropaganda der Qualitaetsjournalisten, welche in z.B. Deutschland mit der orwelschen Demokratieabgabe fuer das NWO-System propagieren duerfen. Danke.
    Welche Propaganda soll ich bitte hier gepostet haben? Daß sowohl das Regime wie auch die sog. Rebellen foltern, dürfte allgemeiner Wissenstand sein. Das ist jedoch kein Grund die Lügen des Terrorregimes in Syrien als Meldung von sog. "Aktivisten" zu verkaufen, wie es der User Bergaffe versucht. Im Sinne dieses Users waren auch die Einsatzgruppen der SS "Aktivisten".
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Welche Propaganda soll ich bitte hier gepostet haben? Daß sowohl das Regime wie auch die sog. Rebellen foltern, dürfte allgemeiner Wissenstand sein. Das ist jedoch kein Grund die Lügen des Terrorregimes in Syrien als Meldung von sog. "Aktivisten" zu verkaufen, wie es der User Bergaffe versucht. Im Sinne dieses Users waren auch die Einsatzgruppen der SS "Aktivisten".
    Jetzt wird es ja richtig interessant!
    Unter dem von Dir herbei orakelten Gleichniss syrischer "Aktivisiten" und der "Einsatzgruppen der SS", finden belegbar und massenhaft übelste Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die vom kriegstreibenden und -führenden Westen in Syrien eingesetzten zion-islamistischen Terrorhorden statt, welche durch die kriegstreibenden und -führenden Medien verschwiegen werden.

Aber man möchte an seinem Terror- und Kriegsziel der totalen Vernichtung des Staates Syrien zugunsten irakischer Demokratieverhältnisse à la Westen nicht loslassen, so man per Relativierungs-Gleichnissen die syrischen Streitkräfte auf die Stufe der "SS-Einsatzgruppen" orakelt, um diese westliche Barbarei per Propaganda, Desinformation und Illusion der westlichen Medienkonsumenten und Bezahler dieses westlichen Schlachtens nicht zu verunsichern oder gar (à la Vietnam) zu verlieren!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Unter dem von Dir herbei orakelten Gleichniss syrischer "Aktivisiten" und der "Einsatzgruppen der SS", finden belegbar und massenhaft übelste Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die vom kriegstreibenden und -führenden Westen in Syrien eingesetzten zion-islamistischen Terrorhorden statt, welche durch die kriegstreibenden und -führenden Medien verschwiegen werden.
    Die vom User Bergaffe so genannten "Aktivisten" des syrischen Regimes führen belegbar, ungestraft und massenhaft übelste Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch. Dass andere das auch tun ist keine Ausrede, auch wenn Dummschwätzer das meinen.

Schauen Sie sich die Kriegführung der alliierten Truppen in Afgahnistan an, dann werden Sie den Unterschied erkennen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Kräfte sollte man bündeln und sukzessive versuchen gegen die Grenzen vorzugehen ! man sollte sich nicht mit Kämpfen im Inland aufhalten !!
    Letzteres geht nicht, die Terroristen würden sonst immer mehr macht im Lande gewinnen und immer mehr Minderheiten massakrieren.
    Also: Das eine tun, und das andere nicht lassen!

vielleicht sollte Assad versuchen mit den Kurden ein Bündnis zu schliessen und sie auffordern die Grenzen zur Türkei zu überwachen mit ihren Truppen
    Das wäre vernünftig, aber es gab bzw. gibt oft Kämpfe der Armee auch gegen Kurden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Aber man möchte an seinem Terror- und Kriegsziel der totalen Vernichtung des Staates Syrien zugunsten irakischer Demokratieverhältnisse à la Westen nicht loslassen, so man per Relativierungs-Gleichnissen die syrischen Streitkräfte auf die Stufe der "SS-Einsatzgruppen" orakelt, um diese westliche Barbarei per Propaganda, Desinformation und Illusion der westlichen Medienkonsumenten und Bezahler dieses westlichen Schlachtens nicht zu verunsichern oder gar (à la Vietnam) zu verlieren!
    Da mußt du etwas Nachsicht haben, der postet oft so wirre Sachen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Dann wird es Massaker geben und weitere Städte in die Hände der Orks fallen.
    Das Entscheidende ist immer der Nachschub. Also ist die Grenzsicherung, und damit die Unterbrechung des Nachschubs, entscheidend, um die Terroristen auszutrocknen.

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer