Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Kann es sein daß der Syrien-Krieg nur deshalb ausgefallen/verschoben ist weil die Amis wegen ihrem Haushaltsstreit z.Z. kein Geld haben?
Schwer zu beantworten, ich tendiere zu eher nein, weil dieses durch und durch militaristische Land bis zur Dachkante mit Waffen vollgestopft ist und zwar Leute in Trailerparks und Slums abschiebt, aber Waffen und Munition gibt's genug. Ich denke es waren politische Widerstände und die Aussicht regionaler Länder US Flugzeuge abzuschießen und die US- Flotte anzugreifen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
An der lächerlichen Schuldenobergrenze scheiterte es bestimmt nicht. Eher an einer Mischung, der erstaunliche Widerstand innerhalb "des Systems", vermutlich kamen unter der Hand ein paar Signale vom neugewählten Präsidenten des Iran, dem man nicht gleich im ersten Amtsmonat beweisen wollte, daß Ahmadinedschad bezüglich der USA vollkommen Recht hatte, vielleicht stimmt das Gerücht mit dem abgeschossenen Stealth-Bomber (so macht Krieg natürlich keinen Spaß).
Positiver Nebeneffekt der kurzfristigen Absage war aber, daß die USA ein paar "Verbündete" vorführen konnten, die schon Männchen gemacht hatten und schwanzwedelnd auf den Marschbefehl ihres Herrchens gewartet haben. Einen vergleichbaren Fall gab es tatsächlich auch einmal bei uns, als der gute Kanzler Schmidt in die USA reiste, die Instruktion bekam, für die Neutronenbombe zu werben und nachdem er sich schön weit aus dem Fenster gebeugt hatte machten die USA einen Rückzieher. ("Ein zweites Mal wird man solche Witzchen nicht mit mir machen." - Überliefert u.a. bei Wolfgang Effenberger)
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118