User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 1783 von 5133 ErsteErste ... 783 1283 1683 1733 1773 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1787 1793 1833 1883 2283 2783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.821 bis 17.830 von 51322

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

[Links nur für registrierte Nutzer]

versetzt Chemtrailgläubige in Panik

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Die Klimawissenschaft steht wieder einmal unmittelbar vor einem sehr unbequemen Dilemma. Was immer das IPCC entscheidet, während der nächsten Wochen zu tun – jedwede Entscheidung sieht so aus, als würde sie dem IPCC um die Ohren fliegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Wissenschaftlich gesehen steht der IPCC vor einem Scherbenhaufen. Zusammenkehren, in die Tonne, Laden dicht machen. Das wäre die einzig logische Konsequenz.

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Ich habe da gestern einen Kommentar gepostet, der mal wieder vom Bundesklimawahrheits-Kommissar der Öffentlichkeit vorenthalten werden sollte. Hier der unbotmäßige Text der mich wahrscheinlich bald ins Klimaleugner-KZ bringen wird:

Zitat: "Natürliche interne Schwankungen und natürliche äußere Antriebe (z.B. die Sonne) haben zur Erwärmung seit 1950 praktisch nichts beigetragen – den Anteil dieser Faktoren kann IPCC auf ± 0,1 Grad eingrenzen."

Das macht mich etwas stutzig. Die aktuelle Stagnation ist auf natürliche Ursachen zurückzuführen, die Erwärmungsphasen ist vom Menschen verursacht. Da stellt der Laie sich die Frage warum z.B. die Ozeane erst seit 15 Jahren vermehrt Wärme aufnehmen und warum kein einziges Klimamodell dies vorhergesagt hat? Mit dieser IPCC Interpretation kann man praktisch jede wie auch immer gelagerte Klimaveränderung begründen.

Laut IPCC muß sofort gehandelt werden. Allerdings wird nirgends gesagt wer denn nun konkret was machen und wer konkret was bezahlen soll. Deutschland hat ja in den letzten 20 Jahren gehandelt. Hunderte Milliarden wurden für EEG-Subventionen, Mülltrennung, Quecksilberglühlampen, Zertifikatehandel usw. ausgegeben, riesige Urwaldflächen wurden gerodet um Palmöl für unsere Kraftwerke zu produzieren. Trotzdem steigen die CO2 Emissionen.

Was ist da falsch gelaufen und wie kann man es in Zukunft besser machen?
    So, nun steht definitiv fest dass Rahmstorff das Posting gekillt hat. Daraus schließe ich einen Stich ins Wespennest. Das sind also diejenigen Punkte die von den IPCC-Heinis gerne totgeschwiegen werden sollen. Gut zu wissen.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

Isser nicht geil...?! ;) Benutzerbild von Hydrant

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    So, nun steht definitiv fest dass Rahmstorff das Posting gekillt hat. Daraus schließe ich einen Stich ins Wespennest. Das sind also diejenigen Punkte die von den IPCC-Heinis gerne totgeschwiegen werden sollen. Gut zu wissen.
    Das hätte ich Rahmstorf nun wirklich nicht zugetraut!
    Die Klimakirche lebt...
    Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
    Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
    Oh hoffet, ihr Suchenden...

Einen Zauberer und Illusionisten, der auf der Bühne derart plump und durchschaubar trickst wie PIK und IPCC, würde man auslachen und ausbuhen. Die Politik dagegen (und etliche desinformierte low-IQ Zeitgenossen) hängen an ihren Lippen. Wobei es bei der Häufung von plagiativen Dissertationsskandalen bei den Politikern kaum noch Wunder nimmt, denn was wissenschaftliches Arbeiten ist haben sie ja nachweislich weder gelernt noch praktiziert. Daher glauben sie jeden Mist. Denn sie selbst haben ja auch nur nicht-verifizierten Mist ungeprüft zusammengepastet und meinen tatsächlich, sowas sei "Wissenschaft". Da haben bombastisch daherbramarbasierende Scharlatane natürlich leichtes Spiel.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Der Witz sind doch wärmeaufnehmende Ozeane, die es so machen:
    Wärme wird nach unten transportiert.(sic!)

Hahahahahah.....sehr lustig.

Wärme ist schwerer als Salzwasser, deswegen diffundiert sie ins Wasser wo sie sublimiert und osmotisch gekoppelt mit Teilchenverschränkung ihren Wärmezustand an die Wassermoleküle in 2000m Tiefe abgibt, wobei sie außerhalb geltender pysikalischer Gesetze die Materie-Raum-Zeit-Barriere überwindet. Ja, das ist so. Steht alles in meiner Doktorarbeit die ich gerade in Auftrag gegeben habe.

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wärme ist schwerer als Salzwasser, deswegen diffundiert sie ins Wasser wo sie sublimiert und osmotisch gekoppelt mit Teilchenverschränkung ihren Wärmezustand an die Wassermoleküle in 2000m Tiefe abgibt, wobei sie außerhalb geltender pysikalischer Gesetze die Materie-Raum-Zeit-Barriere überwindet. Ja, das ist so. Steht alles in meiner Doktorarbeit die ich gerade in Auftrag gegeben habe.
    Göttlich!

verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger

Ein Freund von mir mißt aus beruflichen Gründen täglich die Temperatur des Rheinwassers. Er sagt, die Kurve fällt dramatisch - viel schneller als in den letzten Jahren. Er prognostiziert daher einen sehr frühen und kalten Wintereinbruch. Er meint, es könnte nach diesen Daten schon 4 Wochen früher losgehen, als normalerweise.

Mit der gleichen Methode hat er übrigens das späte Frühjahr ganz präzise vorausgesagt. Immer wenn ich meinte, es müsse jetzt doch ENDLICH mal wärmer werden, sagte er nur: "Nein, der Rhein sagt was anderes." Und er hatte recht. Noch nie zuvor habe ich meine empfindlichen Pflanzen so spät nach draußen räumen können. Und noch nie zuvor mußte ich sie so früh wieder reinholen. Die Orchideen schon vor fast 4 Wochen!

Die Winzer verzweifeln an den Temperaturen, weil die Öchsle im Keller sind. Das wird ein saurer Jahrgang, liebe Gemeinde...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer