User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Dessen ungeachtet muss das Klima zu Zeiten Eriks des Roten wesentlich wärmer in Grönland gewesen sein.
Ackerbau wäre ohne ein milderes Klima gar nicht möglich gewesen. Heute haben die Grönlänfder gerade mal 3- 5 Monate, in der die Temperatur über 0°C liegt und dabei ein Maximum von 5-16°C erreicht. Da kannst du also den Anbau von Feldfrüchten vergessen. Zu Zeiten der Wikinger war dies aber möglich.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Hier könnte auch etwas Sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.
Selbstverständlich gebe ich hier nur meine Meinung wi(e)der!
Oh hoffet, ihr Suchenden...
Wandel gibt es nicht nur in der Natur.....früher hatten Kinder noch Respekt vor Erwachsenen......früher gab es kein DSDS.........früher wurde kleine Mädchen nicht zu Nutten herausgeputzt etc......
Finde dich damit ab dass wir bald eine mediterrane Klimazone werden....ist ja auch ganz schön.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
und die Idioten werden es wieder glauben!
Wo ich gerade bin - Oberursel - wurden für ein Fest 60 000 € nach Indien an einen Gauner überwiesen, um "klimaneutral" zu sein! Der verkauft die immer gleichen Büsche immer und immer wieder als Klimawald.
Und auch diesen Winter wird der Ort kein Geld für Streusalz haben!
Geändert von Ingeborg (28.09.2013 um 13:09 Uhr)
Wir werden bis mindestens 2040 eine Abkühlung in Europa haben. Ich habe das anhand des von mir mittels eines eigenen Computer-Programms nachgewiesenen Golfstromoszillators verdeutlicht.
Dieser Oszillator hat eine Frequenz von ca. 70 Jahren, und er scheint durch die analoge Erwärmung / Abkühlung der Arktis zu funktionieren.
In den letzten 30 Jahren hat sich die Arktis ja massiv erwärmt, daher die thermohaline Zirkulation durch den Temperaturunterschied des Polarmeeres und der Karibik nicht mehr funktioniert. Europa wird also kälter, was zu einer erneuten Abkühlung des Polarmeeres führt und den Regelkreis fortführt.
Du kannst von Glück reden, wenn wir energietechnisch die nächsten 30 Jahre bei den immer kälter werdenden Wintern in Europa durchkommen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Die Anzahl der Tiefdruckgebiete nimmt seit Jahren ab. Wir haben sehr stabile Herbstwetter-Hochs, nicht nur dieses Jahr.
Die Zirkulation im Atlantik ist tot. Scheinen einige noch nicht bemerkt zu haben.
Es geht daher jetzt temperatur-technisch massiv in den Keller. Länder, deren Geschäfte und Energieversorgung an diesem Prozess hängen, wissen das natürlich seit vielen Jahren und sorgen entsprechend vor.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 62 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 62)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 164Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.