Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bezeichne mich noch mal als Dunkelziffer, dann gibts Zoff! ;-)))
Aber mal im Ernst:
Geh einfach mal - wie ich - davon aus, daß uns (also Dir und mir) (auch) im Syrienkonflikt alle Parteien (die Hucke vollügen....äh) nur die Informationen zukommen lassen, die der eigenen Sache hilfreich zu sein scheinen!
![]()
Geändert von opppa (16.09.2013 um 15:57 Uhr)
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
UN-Bericht soll veröffentlicht werden +++ UN-Kommission: 14 Giftgasangriffe seit September 2011 +++ UN-Resolution noch diese Woche?
Die UN-Inspekteure haben bei ihren Untersuchungen in Syrien „eindeutige und überzeugende Beweise” für den Einsatz von Chemiewaffen am 21. August bei Damaskus gefunden. Die Beweise zeigten den Einsatz von Boden-Boden-Raketen mit dem Nervengas Sarin, heißt es in dem Bericht, über den UN-Generalsekretär Ban Ki Moon den Weltsicherheitsrat noch heute unterrichten wollte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verwendung solcher Boden/Boden Raketen durch das Regime
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)