Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Natürlich traue ich das den Syrern zu, warum sonst habe ich dich (und andere) z.B. auf Ribal al Assad aufmerksam gemacht?!!
Ich lege auch keine westlichen Massstäbe an, die Syrer sprechen ja für sich selbst sehr klar und deutlich.
Allerdings muss man sich die Mühe machen da auch mal zuzuhören.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktuell will Obimbo zunächst Syrien in Ruhe lassen und hetzt übergangslos wieder gegen den Iran!
kdSyrien
Aktualisiert am 15.09.13, um 17:16
Obama begrüsst Putins Engagement – harte Linie gegenüber Iran
.......
Harte Linie gegenüber Teheran
An seiner harten Haltung gegen Damaskus' Verbündeten Iran hält Obama auch nach seinem vorläufigen Abrücken von einem Militärangriff gegen Syrien fest. Die Atomfrage im Iran sei ein "weit grösseres Thema" als die Chemiewaffenfrage in Syrien, sagte der US-Präsident. Ein atomar bewaffneter Iran wäre eine "Bedrohung Israels" und würde die "Kerninteressen" der USA sehr viel stärker berühren....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Compilation der Liwa Daoud Brigade
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Die Terroristen verschwinden nicht nur in ihre Heimatländer, sondern sie werden auch noch besonders in den europäischen Staaten mit offenen Armen aufgenommen. Hier genießen sie zunächst einmal mit ihren Familien ein sorgenfreies Leben, um sich gestärkt wieder auf neue Abenteuer in aller Welt als Söldner gegen guten Lohn einbringen zu können.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Alles Freunde von Obama und Co
Ansar al Sham Brigade
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Bisher gabs die Bilder nur verpixelt, am 6. September wurde der Sicherungsposten der SAA vor Maaloula von der Nusrahfront angegriffen. Alle Soldaten vor Ort starben, wie man sieht wurden sie hingerichtet.