+ Auf Thema antworten
Seite 4773 von 8575 ErsteErste ... 3773 4273 4673 4723 4763 4769 4770 4771 4772 4773 4774 4775 4776 4777 4783 4823 4873 5273 5773 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.721 bis 47.730 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Alilein,

Ich käme höchstens in die Gefahr einer Alkoholvergiftung, wenn ich Dich so in meine Nähe ließe, daß ich Deinen Atem riechen könnte!

Sauf endlich mal was anständiges, n' Veltins oÄ, der Fusel ausm Bergischen mach dämlich in der Birne. ...und von meinem Atem würdest du wieder nüchtern und das willst du doch nicht. oder?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit diesen dummdreisten Lügen kommst Du heute nicht mehr durch. Wie so vieles hat die Zeit die Wahrheit ans Licht gebracht- schlimm genug, dass so viele Menschen darauf reingefallen sind und damit der Krieg ausgelöst werden konnte.
    Wären die Menschen, und vor allem die Politiker, Anfangs sensibler und aufgeklärter gewesen, hätte vieles vermieden werden können - aber man folgte Blind dem Terror und der Propaganda der Feudalterroristen - auch aus anderen Gründen als Syrien - geschweige den Belangen des syrischen Volkes...

Erstaunlich, dass Du noch heute versuchst, diese Lügen zu verbreiten.
    Achja?

Nimm mal deine Scheuklappen runter!

Interview mit Ribal al Assad ab Min. 2:00

Seine neuesten Interviews hier:

bernhard44
    Gast

Kerry zum Rapport in Israel!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer sich so intensiv mit dem Thema befaßt wie Ali sollte sich zunächst Gedanken über Verursacher und Wirkung machen. Es sind ja nicht nur die unvermeidlichen Opfer durch Assad bei der Bekämpfung des Terrorismus im Lande, sondern auch die "Verbrechen", die ihm pausenlos angehängt werden. Angebliche Massaker und Giftgasangriffe der "Rebellen" werden ja regelmäßig durch die instrumentalisierten Medien solange Assds Regierungssoldaten in die Schuhe geschoben, bis sich das Gegenteil erweist - was nicht einmal immer möglich ist, aber meist.

Assads Truppen werden größtmögliche Rücksicht auf die Zivilisten nehmen, aber es gibt natürlich auch immer wieder bedauerliche Opfer. Es gibt nicht einen einzigen Beleg, dass Assad Zivilisten vorsätzlich tötet. Dass auch unter den Regierungstruppen und vor allem den assadtreuen Milizen inzwischen eine gewisse Verrohung eingetreten ist, liegt in der Natur der Sache.

Geradezu pervers ist es aber, wenn Oppositionelle sich beklagen, die den krieg selbst immer wieder schüren und bisher jegliche Verhandlungen abgebrochen haben. Die Forderungen der Rebellen gehen nicht etwa dahingehend, den Krieg zu beenden, sondern mit Waffen ausgestattet zu werden und Assad in seinem Kampf gegen den Terrorismus möglichst effektiv zu behindern. Für den Krieg in Syrien ist einzig und allein die "Opposition" und deren Zulieferer schuld. Legt diese die Waffen nieder, gibt es im lande auch keine Opfer mehr und die Möglichkeit zum Dialog eröffnet sich praktisch als Automatismus - selbstverständlich nicht mit Terroristen.

Die sogenannte "Opposition" hat aber eben nichts zu melden. Sie ist unterwandert von Terroristen, die inzwischen selbst die FSA angreifen. Assad bleibt also nichts anderes übrig als diesen Terrorismus zu bekämpfen, und zwar solange, bis der Westen den Druck auf die Zionisten und Feudalisten soweit erhöht, dass diese aufhören weitere "Kämpfer" zu rekrutieren. Wenn also die USA von Menschenrechten faseln und sich angeblich solche Sorgen machen, dann sollten sie den Krieg dahingehend beeinflussen, dass die ausländischen Terroristen zur Aufgabe gezwungen werden.

Die Hauptverbrecher in diesem Krieg sind eindeutig die Feudalstaaten vom Golf, die USA und deren europäische Pudel, die Zionisten und vor allem die Türkei.
    Die Schwere der Verbechen dieser Initatiatoren mit den Verbechen des Assadregimes gleichzusetzen ist von daher völlig daneben.
    Das alles dient nur der Geopolitik des Imperiums, die von einigen wenigen, ausschließlich zu deren persönlichem Nutzen und zur Befriedigung ihrer Profitgier, von einem Krieg in den anderen getrieben werden. Im Schlepptau führen sie einige Dutzend Vasallenstaaten, die ihnen bei ihrem schmutzigen Geschäft zur Seite zstehen. Es ist an der Zeit, dass die Bürger der USA sich von diesem Ballast, der auch sie selber zu erdrücken versucht, befreien.

Die Zeit dafür ist reif. In Syrien bahnt sich mit Unterstützung von Russland und China eine Wende an. Hoffentlich gelingt es den beiden Staaten, die Welt von den Fangarmen dieser Kranke zu befreien.

Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

GESPERRT

ganz neu, 14.9.2013

GESPERRT

Wo ist denn der Strang wo die neuen 80.000 syrischen Flüchtlinge nach Deutschland kommen.Gerade sehe ich die ersten Flüchtlinge und die Politiker sagen, das ist der Beginn ihres neuen Lebens in Deutschland.Ja ist schon klar, das die niewieder Nach Hause gehen.Die bleiben für immer hier.Was heißt denn Flüchtlinge ihr Arschlöcher.Das heißt das die auch wieder nach Syrien gehen müssen.Warum sollen die jetzt hier bleiben ? Vor wem flüchten die denn ?

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ali ist eine Frau.
    Treudeutsch ist sie auch nicht, sondern eine perfide Propagandistin nahöstlicher Interessen.
    So genau nehme ich das nicht. Auch wenn es den Anschein haben sollte, als sei ich ein deutscher Hero. Im Grunde bin ich nur ein Mensch wie Ali. Und ob die oder der, Frau oder Mann ist, spielt hier eigentlich gar keine Rolle. Schließlich geben wir uns doch alle nur als Nummern aus, weil wir zu feige sind, in aller Öffentlichkeit unter unserem vollen Namen, die Wahrheit zu sagen. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn Du, Ali und auch ich uns von einigen wenigen Oligarchen unterdrücken und ausbeuten lassen.
    Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Kerry zum Rapport in Israel!

Lebt Scharon eigentlich noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Standard AW: Der Krieg in Syrien ist (zunächst?) ab!gesagt!!!!!

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du kennst den Vergabemodus nicht.
    Du meinst wohl die Namen derjenigen, welche darüber zu bestimmen haben, wer den Preis bekommt.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

ganz neu, 14.9.2013
    Trittin war mal antiamerikanisch, und Elsässer war mal ein antideutscher Kommunist.

Sehr interessant, wie sich Leute in kürzesten Zeit entwickeln können.

Jedenfalls war George Orwell ein großer Genie.

Ozeanien war immer mit Ostasien im Krieg gelegen, und die Muslime waren immer Feinde des Judäo-Christentums, so sagt die Partei.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer