"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Kerry zum Rapport in Israel!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das alles dient nur der Geopolitik des Imperiums, die von einigen wenigen, ausschließlich zu deren persönlichem Nutzen und zur Befriedigung ihrer Profitgier, von einem Krieg in den anderen getrieben werden. Im Schlepptau führen sie einige Dutzend Vasallenstaaten, die ihnen bei ihrem schmutzigen Geschäft zur Seite zstehen. Es ist an der Zeit, dass die Bürger der USA sich von diesem Ballast, der auch sie selber zu erdrücken versucht, befreien.
Die Zeit dafür ist reif. In Syrien bahnt sich mit Unterstützung von Russland und China eine Wende an. Hoffentlich gelingt es den beiden Staaten, die Welt von den Fangarmen dieser Kranke zu befreien.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
ganz neu, 14.9.2013
Wo ist denn der Strang wo die neuen 80.000 syrischen Flüchtlinge nach Deutschland kommen.Gerade sehe ich die ersten Flüchtlinge und die Politiker sagen, das ist der Beginn ihres neuen Lebens in Deutschland.Ja ist schon klar, das die niewieder Nach Hause gehen.Die bleiben für immer hier.Was heißt denn Flüchtlinge ihr Arschlöcher.Das heißt das die auch wieder nach Syrien gehen müssen.Warum sollen die jetzt hier bleiben ? Vor wem flüchten die denn ?
So genau nehme ich das nicht. Auch wenn es den Anschein haben sollte, als sei ich ein deutscher Hero. Im Grunde bin ich nur ein Mensch wie Ali. Und ob die oder der, Frau oder Mann ist, spielt hier eigentlich gar keine Rolle. Schließlich geben wir uns doch alle nur als Nummern aus, weil wir zu feige sind, in aller Öffentlichkeit unter unserem vollen Namen, die Wahrheit zu sagen. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn Du, Ali und auch ich uns von einigen wenigen Oligarchen unterdrücken und ausbeuten lassen.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Trittin war mal antiamerikanisch, und Elsässer war mal ein antideutscher Kommunist.
Sehr interessant, wie sich Leute in kürzesten Zeit entwickeln können.
Jedenfalls war George Orwell ein großer Genie.
Ozeanien war immer mit Ostasien im Krieg gelegen, und die Muslime waren immer Feinde des Judäo-Christentums, so sagt die Partei.
![]()
"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."
-Arthur Schopenhauer-