Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Als Nachfolgerin von Theo Sommer ist Stelzenmüller seit 2007 Vorsitzende des Wissenschaftlichen Beirates der Deutschen Stiftung Friedensforschung (DSF). Ihrer Satzung nach hat die DSF die Aufgabe, „die Friedensforschung ihrer außen- und sicherheitspolitischen Bedeutung gemäß insbesondere in Deutschland dauerhaft zu stärken und zu ihrer politischen und finanziellen Unabhängigkeit beizutragen". Sie fördert wissenschaftliche Projekte und Nachwuchswissenschaftler. Außerdem wird der Ludwig Quidde-Preis für friedenswissenschaftliche Forschung vergeben.
Wenn schon Obama den Friedensnobelpreis erhält, dann ist es selbstverständlich, dass Stelzenmüller einem Friedensforschungsclub in Deutschland, der Kolonie des Imperiums, vorsteht. Ihre Aufgabe ist es demzufolge vorzutragen, wass ihr die Kolonialherren vorsetzen. Das macht ihr anscheinend auch noch veil Spaß. Oder solle ich mich geirrt haben?
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
So veruschen die Medieden zu manipulieren
-das Video ist von 2012, das habe ich selber in dem großen Strang damals eingestellt
-da hat keine MIG angegriffen, sondern es war eine Autobombe, bzw. ein Mörsereinschlag, beides durch die FSA
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Genauso kennen wir das.
Die Eva Brauns -und männliche Pendants dieser Welt- geben natürlich nur einer Seite die Schuld, fallen auf Assads Terroristenpropaganda rein und schauen kaltblütig über den Massenmord von unschuldigen Zivilisten hinweg.
Möglicherweise kein Giftgas und deshalb ist Assad ein Held.
[Links nur für registrierte Nutzer]