+ Auf Thema antworten
Seite 4767 von 8575 ErsteErste ... 3767 4267 4667 4717 4757 4763 4764 4765 4766 4767 4768 4769 4770 4771 4777 4817 4867 5267 5767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.661 bis 47.670 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Presseclub über Syrien, was für eine Show.
    Die Schlimmste dort heute ist eine Atlantikbrücken-Presstituierte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Echt eklig...
    "Presstituierte"
    Eine durchaus gelungene Wortgenese, sollte man sich merken, wird man sich merken.
    Bist Du der Authentist?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von vista

Presseclub über Syrien, was für eine Show.
    Die Schlimmste dort heute ist eine Atlantikbrücken-Presstituierte.

Echt eklig...
    Als Nachfolgerin von Theo Sommer ist Stelzenmüller seit 2007 Vorsitzende des Wissenschaftlichen Beirates der Deutschen Stiftung Friedensforschung (DSF). Ihrer Satzung nach hat die DSF die Aufgabe, „die Friedensforschung ihrer außen- und sicherheitspolitischen Bedeutung gemäß insbesondere in Deutschland dauerhaft zu stärken und zu ihrer politischen und finanziellen Unabhängigkeit beizutragen". Sie fördert wissenschaftliche Projekte und Nachwuchswissenschaftler. Außerdem wird der Ludwig Quidde-Preis für friedenswissenschaftliche Forschung vergeben.

Wenn schon Obama den Friedensnobelpreis erhält, dann ist es selbstverständlich, dass Stelzenmüller einem Friedensforschungsclub in Deutschland, der Kolonie des Imperiums, vorsteht. Ihre Aufgabe ist es demzufolge vorzutragen, wass ihr die Kolonialherren vorsetzen. Das macht ihr anscheinend auch noch veil Spaß. Oder solle ich mich geirrt haben?
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "Presstituierte"
    Eine durchaus gelungene Wortgenese, sollte man sich merken, wird man sich merken.
    Bist Du der Authentist?
    Finde ich auch. Dieser neue Begriff ist ausnahmslos auf die gesamte deutsche Medienlandschaft anwendbar:

Presstitution

Ich werde ihn bei jeder passenden Gelegenheit benutzen. Er könnte das Wort des Jahres werden.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.
    Dieser neue Begriff ist ausnahmslos auf die gesamte deutsche Medienlandschaft anwendbar:

Presstitution

Ich werde ihn bei jeder passenden Gelegenheit benutzen.
    Er könnte das Wort des Jahres werden.
    Deshalb habe ich ihn ja auch gefragt, ob er der Authentist (Worterfinder) ist.
    In diesem Falle sollte er es HIER deutlich aufschreiben, es könnte ihm von Nutzen sein.
    Eine Wortgenese aus dem HPF.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "Presstituierte"
    Bist Du der Authentist?
    Das stammt nicht von mir, gefiel mir aber, weil es so griffig ist.
    Diese USrael-Presstituierte war an Einseitigkeit nicht zu überbieten, was bei Wergin von DIE WELT nun wirklich schwer war.
    Auch ein Lutscher wie er im Buche steht. Eklig.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Das stammt nicht von mir, gefiel mir aber, weil es so griffig ist.
    Diese USrael-Presstituierte war an Einseitigkeit nicht zu überbieten, was bei Wergin von DIE WELT nun wirklich schwer war.
    Auch ein Lutscher wie er im Buche steht. Eklig.
    Ich gebar letzt den Begriff Journihilisten....aber Presstituierte ist noch eindeutiger
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

So veruschen die Medieden zu manipulieren

-das Video ist von 2012, das habe ich selber in dem großen Strang damals eingestellt
    -da hat keine MIG angegriffen, sondern es war eine Autobombe, bzw. ein Mörsereinschlag, beides durch die FSA

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Als Nachfolgerin von Theo Sommer ist Stelzenmüller seit 2007 Vorsitzende des Wissenschaftlichen Beirates der Deutschen Stiftung Friedensforschung (DSF). Ihrer Satzung nach hat die DSF die Aufgabe, „die Friedensforschung ihrer außen- und sicherheitspolitischen Bedeutung gemäß insbesondere in Deutschland dauerhaft zu stärken und zu ihrer politischen und finanziellen Unabhängigkeit beizutragen". Sie fördert wissenschaftliche Projekte und Nachwuchswissenschaftler. Außerdem wird der Ludwig Quidde-Preis für friedenswissenschaftliche Forschung vergeben.

Wenn schon Obama den Friedensnobelpreis erhält, dann ist es selbstverständlich, dass Stelzenmüller einem Friedensforschungsclub in Deutschland, der Kolonie des Imperiums, vorsteht. Ihre Aufgabe ist es demzufolge vorzutragen, wass ihr die Kolonialherren vorsetzen. Das macht ihr anscheinend auch noch veil Spaß. Oder solle ich mich geirrt haben?
    Schon die Körpersprache dieser Bachstelze beim heutigen "Presseclub" hat gezeigt, dass sie als journalistische Dienstmagd die Positionen ihres Patrons verkündet.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    In diesem abscheulichen menschenverachtenden Video werden die Toten infam beleidigt ,als Huren ,als Söhne von Huren als Hunde ,usw bezeichend.Ich gebe zu ich habe es nicht ganz geschaut ,aber ich bin auch nicht der Übersetzer vom Dienst und gefragt waren Hubert und Jenny Elvers.

G wird im arabischen von Ägyptern richtig ausgesprochen ,das G wird zum Sch ,sind es in der Regel Maghrebiner.
    Genauso kennen wir das.
    Die Eva Brauns -und männliche Pendants dieser Welt- geben natürlich nur einer Seite die Schuld, fallen auf Assads Terroristenpropaganda rein und schauen kaltblütig über den Massenmord von unschuldigen Zivilisten hinweg.

Möglicherweise kein Giftgas und deshalb ist Assad ein Held.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Genauso kennen wir das.
    Die Eva Brauns -und männliche Pendants dieser Welt- geben natürlich nur einer Seite die Schuld, fallen auf Assads Terroristenpropaganda rein und schauen kaltblütig über den Massenmord von unschuldigen Zivilisten hinweg.

Möglicherweise kein Giftgas und deshalb ist Assad ein Held.

3735? Nur? Da hatte ja die DDR mehr drauf, Terroristenliebchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer