+ Auf Thema antworten
Seite 4763 von 8576 ErsteErste ... 3763 4263 4663 4713 4753 4759 4760 4761 4762 4763 4764 4765 4766 4767 4773 4813 4863 5263 5763 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.621 bis 47.630 von 85752

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    dafür hatten leider die US-Präsidenten was mit ihrer Mormonen- oder Kreationisten- oder Evangelikalenreligion was zu schaffen, und haben die halbe Welt in Schutt und Asche gesetzt.

So gesehen waren die Präsidenten des Irak und Syriens weiter, viel weiter.

Völlig zurückgeblieben ist der Kunststaat Irsael,
    der sich als Religionsstaat für Juden sieht.
    Tja!
    So kommt der dunkelste Reaktionimus und die tiefste Barbarei im Gewand des Fortschritts und im Kostüm der Demokratie daher!
    Ein ideologischer Maskenball der machtpolitischen Eitelkeiten!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das wird manchmal behauptet, auch in diesem Forum, aber ich halte dies für wenig überzeugend.

Der "Gottesstaat" Iran und das eher sozialistisch und weitgehend säkular geprägte Syrien unterscheiden sich wie Tag und Nacht. Mit Religion hatten Assad Senior und Hussein nichts am Hut.

Die Alawiten haben mit den Schiiten zudem wenige Gemeinsamkeiten.

Syrien hat eine längere Zusammenarbeit mit Russland bzw. der UDSSR. Die Gründe sind strategisch und früher auch ideologisch zu erklären.
    Die sozialistischen Baath-Parteien in Irak und Syrien befehdeten sich, trotz ideologisch großer Schnittmengen, auch gegenseitig. Ich glaube aber, dass Chamenei mehr Angst vor der Rache der Sunniten hat, als vor einem Ausbreiten sekularer Ideen, geopolitische Interessen sind ihm wichtiger.
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

George B. Clémenceau

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Gaza im Jahr 2009: Gaza Massaker, 1300 tot, , darunter 900 Zivilisten und 300 Kinder. IdF und Phosphorbomben durch die Genfer Konventionen (...) verboten :
    :Gibt es zwei Gewichte und zwei Maßnahmen ,zweierlei MASS
    ?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tja!
    So kommt der dunkelste Reaktionimus und die tiefste Barbarei im Gewand des Fortschritts und im Kostüm der Demokratie daher!
    Ein ideologischer Maskenball der machtpolitischen Eitelkeiten!

Den Schutz werden z.B. die Christen des Irak und Syriens, auch Libanons uns Jordaniens NIE wieder erhalten. Sind sie einmal umgebracht und vertrieben, dann kehren sie nicht wieder zurück.

Ich schreibe das als jemand, der sich von der Kirche losgesagt hat.

Leider stelle ich fest, daß zuviele unüberlegt posten und die Tragweite bestimmter Entwicklungen nicht vor Augen haben, und nicht erkennen wollen, ob denn die Monarchen bzw. Diktatoren der vorderarabischen Länder überhaupt eine Chance hätten, würden sie sich nicht so verhalten, wie sie es bis dato taten.

Man beachte, daß der Islam bereits jetzt in Europa Richter etc. zu Rechtsbeugungen veranlasst, z.B. so geschehen in Deutschland (siehe die Richterin, die abgesetzt wurde).

Europa wird sich noch wundern, wenn es weiterhin die Hand dessen küsst,
    von dem es täglich gereizt und geschlagen wird.
    -

-

-

-
    oben: griechische Christen in den Gebieten des alten Byzanz (Libanon, Jordanien, Syrien, etc.)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Den Schutz werden z.B. die Christen des Irak und Syriens, auch Libanons uns Jordaniens NIE wieder erhalten. Sind sie einmal umgebracht und vertrieben, dann kehren sie nicht wieder zurück.

Leider stelle ich fest, daß zuviele unüberlegt posten und die Tragweite bestimmter Entwicklungen nicht vor Augen haben, und nicht erkennen wollen, ob denn die Monarchen bzw. Diktatoren der vorderarabischen Länder überhaupt eine Chance hätten, würden sie sich nicht so verhalten, wie sie es bis dato taten.

Man beachte, daß der Islam bereits jetzt in Europa Richter etc. zu Rechtsbeugungen veranlasst, z.B. so geschehen in Deutschland (siehe die Richterin, die abgesetzt wurde).

Europa wird sich noch wundern, wenn sie weiterhin die Hand dessen küsst,
    von dem sie täglich gereizt und geschlagen wird.
    nicht nur Europa ,Nordafrika ,die Levante;Ägypten..
    Tombé pour la france

Mitglied Benutzerbild von Buella

Europa wird sich noch wundern, wenn es weiterhin die Hand dessen küsst,
    von dem es täglich gereizt und geschlagen wird.
    -

-

-

-
    oben: griechische Christen in den Gebieten des alten Byzanz (Libanon, Jordanien, Syrien, etc.)
    Es ist eine Strömung des Islam, welcher von Saudi-Arabien gesteuert wird, welcher sich in Europa faschistisch geriert!
    Zulassen tun dies europäische Vasallen an den Strippen des zionistischen Narzissmus und seiner fiskalischen Erpressertour!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

syrische "Oppostion" bestellt den sogenannten moderaten Islamisten Ahmed Tumeh zum PM

moderat gibts nicht bei den Religiösen und Sharia ist auch nicht änderbar .
    Tombé pour la france

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist eine Strömung des Islam, welcher von Saudi-Arabien gesteuert wird, welcher sich in Europa faschistisch geriert!
    Zulassen tun dies europäische Vasallen an den Strippen des zionistischen Narzissmus und seiner fiskalischen Erpressertour!
    Ja, danke, mir ist das bewußt, das alles sollten diejenigen Foristen und Interessierte lesen, die unüberlegt sich regelmäßig eine schnelle Meinung bilden.

Dieses historische Gleichgewicht wird tatsächlich durch die terroristischen Machenschaften Irsaels (nicht der Juden) zersetzt, als würde das Wohl und Wehe des Staates Irsael nur im Krieg bestehen - und in diesem wird es einst auch untergehen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Nur als Randnotiz: In der Türkei wird auch wieder "Opposition" inszeniert, weil das Land sich nicht dem IWF beugen will.
    Und wie äußert sich diese Renitenz der Türkei?

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dass gerade im 21. Jh. ein internationaler Jihad losbricht ist sicherlich kein Zufall, er ist auf alle Fälle eine Gegenbewegung zur Moderne, nur warum unterstützt der Westen unisono die Steinzeit, das 7 Jh.? Die Antwort kann nur heißen, die Musel sollen rückschrittlich gehalten werden.
    So isses, Denk' nur daran, wie die USA im Irak-Iran-Krieg beide Seiten unterstützten. Sie sollten sich gegenseitig für lange Zeit schwächen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer