+ Auf Thema antworten
Seite 4761 von 8575 ErsteErste ... 3761 4261 4661 4711 4751 4757 4758 4759 4760 4761 4762 4763 4764 4765 4771 4811 4861 5261 5761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.601 bis 47.610 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Filme

Aus Yabroud, rund 70 Kilometer von Damaskus, hat sich das Assad-Regime zurückgezogen und AktivistInnen die zivile Verwaltung übernommen. So sieht es in Syrien aus, wo sich das Assad-Regime zurückgezogen hat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen

Wen kümmert es schon, dass seit dem 21. August mehr Menschen auf letztere Art umgekommen sind als am Tag des Giftgasanschlages?

Wie beruhigend von dir zu erfahren, dass die derzeitigen Anschläge mit all den Toten, in Wahrheit gar keine Massaker sind.
    Und diese Toten gehen natürlich alle auf die Kappe Assads... und die Massaker werden allesamt von Assad verübt...
    Ist es das, was Du hier suggerieren willst?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Max Kraft Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die herrlichen Napalmbomben! Dann doch lieber Senfgas oder Sarin. Die USA und Isreal haben ja auch die Zusatzprotokolle von 1977 zum Genfer Abkommen nicht unterschrieben, die den Einsatz von Brandwaffen gegen Zivilpersonen bzw. bei hoher Gefahr von Kollateralschäden verbietet. Israel hat erst im Januar 2009 wieder Phoshorbomben im Gazastreifen eingesetzt und das inzwischen sogar offiziell bestätigt.

Schade, dass es vorerst nicht zur militärischen Intervention der Amerikaner kommt. Ich habe mich schon auf die Bilder des syrischen Staatsfernsehens von ausgebombten Krankenhäusern und Kindergärten gefreut, in denen die "weapons of mass destruction" inzwischen lagern dürften.
    Sehr schön auch die zionistischen Phosphorbomben auf die Plätze in Gaza.

Ja, "diese Leute" sind für Demokratie und Meinungsfreiheit und huldigen keinen völkerrechtsverletzenden Diktaturen.

Schande über mein Haupt.
    Wolkenkuckucksheim läßt grüßen.

Filme

Aus Yabroud, rund 70 Kilometer von Damaskus, hat sich das Assad-Regime zurückgezogen und AktivistInnen die zivile Verwaltung übernommen. So sieht es in Syrien aus, wo sich das Assad-Regime zurückgezogen hat:

- Du bist offenbar noch dümmer, als es bisher den Anschein hatte. Du fällst nun wirklich auf jeden Fake rein. Einfach zu köstlich. Da werden den Einwohnern ein paar Eimer in die Hand gedrückt und fertig ist das zivile Leben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Na also, Michael Wolffsohn übernimmt endlich meinen Quark, den ich hier mal geäußert habe. Nämlich dass Assad Saddams Massenvernichttungswaffen hat:

Apropos Saddam und Irak: Könnte es sein, dass die vielen bei Saddam nicht gefundenen Chemiewaffen heimlich, still und leise vor dem US-Einmarsch nach Syrien verlagert wurden? Warum stellt niemand diese Frage? Weil sie George W. Bushs Eingreifen nachträglich legitimieren könnte? Dabei ist diese Frage alles andere als unrealistisch. Gleiches gilt für Teile des vor 2003 nicht nur von CIA und BND, sondern von allen großen Geheimdiensten im Irak vermuteten Atommaterials. Im September 2007 hat Israels Luftwaffe Syriens Atomehrgeiz bombig beendet.

aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sehr schön auch die zionistischen Phosphorbomben auf die Plätze in Gaza.

An dieses "schöne Feuerwerk" werden sich viele Palästinenser sicher ihren Lebtag erinnern. Ein persönliches Andenken haben ja einige immer bei sich.
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

George B. Clémenceau

Ali
    Gast

Und diese Toten gehen natürlich alle auf die Kappe Assads... und die Massaker werden allesamt von Assad verübt...
    Ist es das, was Du hier suggerieren willst?
    Nochmal für dich:

Befreie dich von deinem Schwarz Weiss Denken!

ICH habe die Zurückeroberung Maaloulas der syrischen Soldaten hier in diesem Strang anerkannt und ich respektiere jeden Vorgang gegen islamradikale Rebellen.
    Ich suggeriere gar nichts, ich möchte nur dass man auf beide Seiten schaut und sich nicht gegenseitig auf grausamste und entwürdigenste Art abschlachtet.

Genauso wie es ehrenwerte Soldaten für das Vaterland in der syrischen Armee gibt, gibt es ehrenwerte Kämpfer bei der FSA, die es sich zum Ziel gemacht haben ... machen mussten......die Zivilbevölkerung zu schützen.

Es kämpfen Grossmächte gegeneinander, führen scheinheilig Stellvertreterkriege und innenpolitisch will ein Assad, der Reformen und Verhandlungen versäumt hat, natürlich nicht von seinem Thron gestürzt werden. Egal, ob er dessen würdig ist oder nicht.

Und wo bleiben die Syrer, die sich Frieden und eine Demokratie wünschen, so wie wir es haben?

Was ihr immer nicht verstanden habt oder wegen irgendwelcher Feindbilder nicht verstehen wolltet, ist dass auch die islamische Welt sich gegen Unterdrücker und Religionsfanatiker wehrt, egal wo.

Und jetzt werden genau diese Diktatoren auch noch von USrael Feinden unterstützt.
    Das finde ich schlimm....sie sind sich ihrer eigenen Bigotterie nicht bewusst.

Als wenn in Deutschland gerade die Geschwister Scholl nicht positives Beispiel gewesen wären.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na also, Michael Wolffsohn übernimmt endlich meinen Quark, den ich hier mal geäußert habe. Nämlich dass Assad Saddams Massenvernichttungswaffen hat:

Desinformation pur! Und wieder ist es ein Sohn.

Es ist bekannt, dass Syrien und der Irak unter Saddam Hussein verfeindet waren. Das ist einer Gründe, warum Syrien die Nähe zum Iran suchte, der ebenfalls mit dem Irak verfeindet war. So funktioniert nur mal internationale Politik: "der Feind meines Feindes ist mein Freund" (Niccolò Machiavelli)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

- Du bist offenbar noch dümmer, als es bisher den Anschein hatte. Du fällst nun wirklich auf jeden Fake rein. Einfach zu köstlich. Da werden den Einwohnern ein paar Eimer in die Hand gedrückt und fertig ist das zivile Leben.
    Die Nutzerin Ali glaubt wahrscheinlich auch, dass eine lesbische Aktivistin per Facebook einen Aufstand gegen den Schlächter organisierte, obwohl sogar die gleichgeschalteten Medien einräumen mussten, dass die Lesbe ein männlicher CIA-Agent war.

So frustrierend es auch sein mag - an Assad als Garanten für Stabilität führt kein Weg vorbei. Die religiösen Minderheiten, aber auch die Mehrheit der Frauen und aufgeklärten Sunniten sehen es genauso. Unter der Opposition dominieren die Moslembrüder und teils noch extremere Gruppen. Die Lieblinge der TAZ sind irrelevant.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer