+ Auf Thema antworten
Seite 4743 von 8575 ErsteErste ... 3743 4243 4643 4693 4733 4739 4740 4741 4742 4743 4744 4745 4746 4747 4753 4793 4843 5243 5743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.421 bis 47.430 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Kriegsgewinnler sind ein schmieriges Pack!
    So ein wenig in der Vergangenheit gewühlt braucht´s eigentlich keine "Gewinnler" um den Komplex am Laufen zu halten, wenn´s irgendwo scheppert. Schmieriges Pack, ... Jip !!!

Ali
    Gast

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Unsere Piloten sidnd die besten der Welt!Die schlagen jeden!
    Da muss ich dir Recht geben, denn das muss man neidlos anerkennen. Sie sind nicht nur die schnellsten, sondern auch die treffsichersten der Welt. Und viele Flughäfen sind unterirdisch.

Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Na die gut „ausgebildeten“ Damen wirst du doch nicht gleich verheizen wollen, was sollen denn da die müden männlichen Krieger in der Gefechtspause machen?
    natürlich tut da NIEMAND was verheizen, die tun nur so und die männlichen Propagandakrieger schreiben derweil "Tagebücher",.
    Nachher wir dann aber erzählt es seien alle verheizt worden und man will jetzt "Hinterbliebenenentschädigungen", derweil ziehen die Girls mit den Propagandakriegern in die Penthousewohnungen an der 5ten Prachtstraße ein.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Eine Antwort mit viel heißer Luft, Lügen und Patos, aber ohne auch nur einen Funken an Substanz und Anstand. Nein, stattdessen suhlt sich der Autor in seiner eigenen Arroganz und Überheblichkeit und meint das sei eine Antwort. Diese Idiotie erinnert mich förmlich an Putin Interviewer Schönenborn, der auch der Meinung war, Arroganz ersetzt Verstand. Der hat die gleiche dumm-arrogante Art.

Aber was soll man vom Propagandablättchen Zeit und unserer transatlantischen Propagandistin "Ali" auch anderes erwarten?;-)

Die Antwort an Putin ist wirklich ein geistiges Armutszeugnis sondergleichen. Der Schreiberling ist ja noch so strunzdoof und meint, die Schweinereien der USA fingen erst mit dem Irak Krieg an! Was für eine Beleidigung der Leser.
    Krieg dich wieder ein, ich habe den Brief nicht geschrieben.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Wenn wir wollen ist Assad in 5 Minuten Asche!
    Noch sind die Giftgasbestände in syrischen Händen. Wenn ihr den Bogen überspannt, könnte Tel Aviv von einer Giftwolke umhüllt werden, was ich der schönen Stadt und seinen zumeist sympathischen Einwohnern keineswegs wünsche. Aber Hybris und Verblendung waren noch nie gute Ratgeber.

Israel mischt sich direkt nicht in die syrische Konflickt ein!Wir wünschen beiden Seiten den Sieg!
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! In der Praxis bedeutet die Herstellung und Aufrechterhaltung der Pattsituation in Syrien einen endlosen Bürgerkrieg und zahlreiche Opfer auf beiden Seiten. Hinterher vergießt man Krokodilstränen über die armen syrischen Kinder. Aber es gibt im Englischen ein schönes Sprichwort: what goes around comes around. Selbst wenn die Verantwortlichen den Kopf aus der Schlinge ziehen - Nemesis vergisst nichts! Spätestens ihre Kinder oder Enkel werden ein ähnliches Schicksal erleiden.

Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Mit anderen (nicht so sehr diplomatisch ausgedrückten) Worten ... ihr könnt gar nicht wie ihr wollt oder könntet.
    Nein, siehe meinen obigen Beitrag! Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte - in dem Fall: Israel. Du magst Dich vielleicht mit Israel freuen, aber die Folgen der zynischen Politik (Flüchtlingströme, Radikalisierung des Nahen Ostens, Wegfall von Absatzmärkten) zahlt nicht Israel, sondern Europa, vor allem die BRD, welche von den gleichen Kreisen umgevolkt wird, die Syrien ins Elend gestürzt haben.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ali
    Gast

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von WotanLiebtEuch Beitrag anzeigen
    natürlich tut da NIEMAND was verheizen, die tun nur so und die männlichen Propagandakrieger schreiben derweil "Tagebücher",.
    Nachher wir dann aber erzählt es seien alle verheizt worden und man will jetzt "Hinterbliebenenentschädigungen", derweil ziehen die Girls mit den Propagandakriegern in die Penthousewohnungen an der 5ten Prachtstraße ein.
    Apropos Propagandakrieger, frage mich warum der Einäugige nicht all jene die sich hier ihre unförmigen Hintern breitsitzen heim ins „Reich“ beordert.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Noch sind die Giftgasbestände in syrischen Händen. Wenn ihr den Bogen überspannt, könnte Tel Aviv von einer Giftwolke umhüllt werden, was ich der schönen Stadt und seinen zumeist sympathischen Einwohnern keineswegs wünsche. Aber Hybris und Verblendung waren noch nie gute Ratgeber.
    Das wäre das Ende der Alewiten im Nahen Osten!Sicher!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Es wird auf Krieg gewettet. Der Raytheon-Kurs steigt. Seit Frühsommer 2011 von
    27,50€ auf heute 58,75€ heute. Man kann schön sehen wie der Kurs leicht nach unten
    ging als der Kerrys lautes Denken von den Russen aufgegriffen wurde und der Angriff
    erstmal auf Eis gelegt wurde und dann wieder anstieg.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hätte ich kein Problem mit Blutgeld, dann hätte ich gut absahnen können.
    Ich beobachte den Kurs schon länger. 2003 ist der auch rasant gestiegen.
    Golfkrieg 3. Aber selbst da nicht so hoch wie heute.
    Was passiert da, wird da nur so hoch auf Krieg gewettet oder wissen die Großanleger
    besser bescheid als wir und wissen das auf jeden Fall gebombt wird?
    Raytheon stellt "Demokratisierungswerkzeug", etwa Tomahawk Marschflugkörper her.
    Was verballert wird, muß nachgekauft werden.
    Kriegsgewinnler sind ein schmieriges Pack!
    Man muss Tomaten auf den Augen haben, um nicht zu sehen, dass die Ostküste unbedingt einen Krieg will. Sie lauert nur noch auf einen Anlass. Eigentlich wollte sie nach dem Massaker von Al Haula losschlagen, aber zu groß waren die Widersprüche dieses von den Rebellen angerichteten Massakers und zu groß war der Widerstand aus Russland und anderen Staaten.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Der Krieg kommt. Die Ostküste verliert zunehmend die Geduld. Die Begründungen für den Krieg werden immer fadenscheiniger, verlogener und dämlicher.
    Geändert von Bettmaen (13.09.2013 um 23:42 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir Recht geben, denn das muss man neidlos anerkennen. Sie sind nicht nur die schnellsten, sondern auch die treffsichersten der Welt. Und viele Flughäfen sind unterirdisch.
    Das ist real!Grüsschen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer