natürlich tut da NIEMAND was verheizen, die tun nur so und die männlichen Propagandakrieger schreiben derweil "Tagebücher",.
Nachher wir dann aber erzählt es seien alle verheizt worden und man will jetzt "Hinterbliebenenentschädigungen", derweil ziehen die Girls mit den Propagandakriegern in die Penthousewohnungen an der 5ten Prachtstraße ein.
"Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."
Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung
Noch sind die Giftgasbestände in syrischen Händen. Wenn ihr den Bogen überspannt, könnte Tel Aviv von einer Giftwolke umhüllt werden, was ich der schönen Stadt und seinen zumeist sympathischen Einwohnern keineswegs wünsche. Aber Hybris und Verblendung waren noch nie gute Ratgeber.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen! In der Praxis bedeutet die Herstellung und Aufrechterhaltung der Pattsituation in Syrien einen endlosen Bürgerkrieg und zahlreiche Opfer auf beiden Seiten. Hinterher vergießt man Krokodilstränen über die armen syrischen Kinder. Aber es gibt im Englischen ein schönes Sprichwort: what goes around comes around. Selbst wenn die Verantwortlichen den Kopf aus der Schlinge ziehen - Nemesis vergisst nichts! Spätestens ihre Kinder oder Enkel werden ein ähnliches Schicksal erleiden.
Nein, siehe meinen obigen Beitrag! Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte - in dem Fall: Israel. Du magst Dich vielleicht mit Israel freuen, aber die Folgen der zynischen Politik (Flüchtlingströme, Radikalisierung des Nahen Ostens, Wegfall von Absatzmärkten) zahlt nicht Israel, sondern Europa, vor allem die BRD, welche von den gleichen Kreisen umgevolkt wird, die Syrien ins Elend gestürzt haben.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Man muss Tomaten auf den Augen haben, um nicht zu sehen, dass die Ostküste unbedingt einen Krieg will. Sie lauert nur noch auf einen Anlass. Eigentlich wollte sie nach dem Massaker von Al Haula losschlagen, aber zu groß waren die Widersprüche dieses von den Rebellen angerichteten Massakers und zu groß war der Widerstand aus Russland und anderen Staaten.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Der Krieg kommt. Die Ostküste verliert zunehmend die Geduld. Die Begründungen für den Krieg werden immer fadenscheiniger, verlogener und dämlicher.
Geändert von Bettmaen (13.09.2013 um 23:42 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.