Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Es wird auf Krieg gewettet. Der Raytheon-Kurs steigt. Seit Frühsommer 2011 von
27,50€ auf heute 58,75€ heute. Man kann schön sehen wie der Kurs leicht nach unten
ging als der Kerrys lautes Denken von den Russen aufgegriffen wurde und der Angriff
erstmal auf Eis gelegt wurde und dann wieder anstieg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hätte ich kein Problem mit Blutgeld, dann hätte ich gut absahnen können.
Ich beobachte den Kurs schon länger. 2003 ist der auch rasant gestiegen.
Golfkrieg 3. Aber selbst da nicht so hoch wie heute.
Was passiert da, wird da nur so hoch auf Krieg gewettet oder wissen die Großanleger
besser bescheid als wir und wissen das auf jeden Fall gebombt wird?
Raytheon stellt "Demokratisierungswerkzeug", etwa Tomahawk Marschflugkörper her.
Was verballert wird, muß nachgekauft werden.
Kriegsgewinnler sind ein schmieriges Pack!
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul