Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wollte ich deinen Gedankengängen folgen, könnte ich zu dem Ergebnis kommen, dass die Strippenzieher, und zwar hier in diesem Falle mit Blick auf Obama, in der Lage sind, alles durchzusetzen, wonach es ihnen verlangt. Das wäre die einzige Alternative zu meinen Schlussfolgerungen. Der könnte ich mich allerdings eher noch zuneigen.
Gratuliere zu deiner weisen Interpretation!
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Der Friedensplan der Israelis ist auch genial. Prinz Harry hat schon zugesagt beim nächstem Ostermarsch mit einer neuen Armbinde die Friedens-Idee zu fördern, ohne Rücksicht auf die Aktien der internationalen Rüstungs-Konzerne in seinem Vermögens-Paket:
Und nun suchen die Isralis noch itensiver alte Nazis, nur eben diesmal, weil sie die Erfahrung der Nazis nutzen wollen bei der Einrichtung der islamifreien Zone. Islamis, die nicht bei ihren Glaubensbrüdern und Glaubensschwestern in Islami-Zonen leben wollen, können sich ja taufen lassen, da sie sich ja leider nicht als Juden qualifizieren können:
Dazu fehlt ihnen das Bewußtsein ein auserwähltes Volk zu sein. Bei alten Nazis hingegen erwarten Israelis durchaus das Gefühl ein auserwähltes Volk zu sein. Bei denen muß nur Adolf gegen Jahwe ausgetauscht werden, und schon sind sie perfekte Israelis. Anstatt judenfreie Zonen schaffen sie dann mit Freude an der Arbeit islamifreie Zonen.
In Israel fühlen sich alte Nazis gewiß sehr wohl, vor Allem ist für sie das Gefühl ja schön, noch gebraucht zu werden und mit wichtigen Aufgaben betraut zu werden. Ganz wie damals bei, na, wie hieß er nochmal?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehenswert
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778