Es geht nicht um " Ausrottung " ethnischer oder religioeser Minderheiten. Im Gegenteil.
Laender wie China foerdern sogar den Erhalt der Vielfalt an ethnischen Volksgruppen
und dabei geht es nicht nur um die Sprachen sondern um die Beitraege zum Kulturgut.
Allerdings ist es unwahrscheinlich das sich Minderheiten aufgrund ihrer durchweg sehr
geringen Population ueber die Jahrzehnte oder Jahrhundert zu Mehrheiten entwickeln.
Das gelingt auch den Israelis und Juden nicht, selbst wenn jedes Paar 8-10 Kinder oder
noch mehr Nachwuchs zeugt.
Ich habe hier schon mehrfach geschrieben das mich an ethnischen-religiosen Minderheiten
rein garnichts stoert und ich menschliche Vielfalt sogar begruesse und bereichernd finde.
Die Mentalitaet der Juden und Israelis finde ich sogar genauso anziehend wie die der von
mir so geliebten Chinesen, weil sich dort Aehnlichkeiten und Ueberschneidungen ergeben.
Beide Voelker sind Kaempfer, innovativ, fleissig, flexibel, behaarlich mit Gemeinsinn und
einem hohen Nationalitaetsbewusstsein. Das ist in dieser Auspraegungsstaerke nur bei
den Israelis, Juden und Chinesen ueber Jahrtausende bis heute feststellbar.
Allerdings bin ich ein strenger Verfechter und Gegner wenn sich aus dem Kreise dieser
Minderheiten Fuehrer skrupellos und verantwortungslos ueber Gemeininteressen und die
Sicherheit fuer alle hinwegsetzen, indem sie sich zu Vasallen und Erfuellungsbehilfen von
Finanzverbrechern, Voelkerverbechern und global agierenden Konzernkraken machen.
Den Regierungen Israels wie Amerikas ist der strenge Vorwurf der Vernachlaessigung von
bestehenden Geschaeftsbeziehungen und die Unterlassung der Anbahnung neuer globaler
Geschaeftskooperationen anzulasten. Wenn eine Regierung verantwortlich und weitsichtig
denkt und handelt, bemueht sie sich um die soziale und wirtschaftliche Existenzssicherung
des Volkes. Diese Bemuehungen sehe ich seit geraumer Zeit weder bei den Regierungen in
den USA noch in Israel. Beide Regierungen wirken destruktiv und destablilisierend und sie
vergehen sich damit an ihrem eigenen Volk. Ausserdem bewirken die Regierungen der USA
und Israel einen globalen Ansehens- und Imageverlust Amerikas und Israels, was sich auch
auf die Moral aller Amerikaner und Israelis negativ auswirken kann.
Das Verhalten der derzeitigen Regierungen in den USA und Israel ist Totalversagen,
verwerflich, schaebig, asozial, unzivilisiert und durch kausale Negativfolgen unvertretbar!