+ Auf Thema antworten
Seite 4732 von 8575 ErsteErste ... 3732 4232 4632 4682 4722 4728 4729 4730 4731 4732 4733 4734 4735 4736 4742 4782 4832 5232 5732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.311 bis 47.320 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die (Israeli und Palästinenser) sich einfach so, mehr oder weniger ausrotten lassen.

Wenn ich lese wie in anderen Strängen gegen die Besiedlung Deutschlans durch Ausländer gebrüllt wird glaube ich nicht mehr dass das ausgerechnet im Nahen Osten problemlos ablaufen kann.
    Und wie wir wissen brüllen die da unten nicht nur.

Es geht nicht um " Ausrottung " ethnischer oder religioeser Minderheiten. Im Gegenteil.
    Laender wie China foerdern sogar den Erhalt der Vielfalt an ethnischen Volksgruppen
    und dabei geht es nicht nur um die Sprachen sondern um die Beitraege zum Kulturgut.

Allerdings ist es unwahrscheinlich das sich Minderheiten aufgrund ihrer durchweg sehr
    geringen Population ueber die Jahrzehnte oder Jahrhundert zu Mehrheiten entwickeln.
    Das gelingt auch den Israelis und Juden nicht, selbst wenn jedes Paar 8-10 Kinder oder
    noch mehr Nachwuchs zeugt.

Ich habe hier schon mehrfach geschrieben das mich an ethnischen-religiosen Minderheiten
    rein garnichts stoert und ich menschliche Vielfalt sogar begruesse und bereichernd finde.
    Die Mentalitaet der Juden und Israelis finde ich sogar genauso anziehend wie die der von
    mir so geliebten Chinesen, weil sich dort Aehnlichkeiten und Ueberschneidungen ergeben.
    Beide Voelker sind Kaempfer, innovativ, fleissig, flexibel, behaarlich mit Gemeinsinn und
    einem hohen Nationalitaetsbewusstsein. Das ist in dieser Auspraegungsstaerke nur bei
    den Israelis, Juden und Chinesen ueber Jahrtausende bis heute feststellbar.

Allerdings bin ich ein strenger Verfechter und Gegner wenn sich aus dem Kreise dieser
    Minderheiten Fuehrer skrupellos und verantwortungslos ueber Gemeininteressen und die
    Sicherheit fuer alle hinwegsetzen, indem sie sich zu Vasallen und Erfuellungsbehilfen von
    Finanzverbrechern, Voelkerverbechern und global agierenden Konzernkraken machen.

Den Regierungen Israels wie Amerikas ist der strenge Vorwurf der Vernachlaessigung von
    bestehenden Geschaeftsbeziehungen
    und die Unterlassung der Anbahnung neuer globaler
    Geschaeftskooperationen
    anzulasten. Wenn eine Regierung verantwortlich und weitsichtig
    denkt und handelt, bemueht sie sich um die soziale und wirtschaftliche Existenzssicherung
    des Volkes. Diese Bemuehungen sehe ich seit geraumer Zeit weder bei den Regierungen in
    den USA noch in Israel. Beide Regierungen wirken destruktiv und destablilisierend und sie
    vergehen sich damit an ihrem eigenen Volk. Ausserdem bewirken die Regierungen der USA
    und Israel einen globalen Ansehens- und Imageverlust Amerikas und Israels, was sich auch
    auf die Moral aller Amerikaner und Israelis negativ auswirken kann.

Das Verhalten der derzeitigen Regierungen in den USA und Israel ist Totalversagen,
    verwerflich, schaebig, asozial, unzivilisiert und durch kausale Negativfolgen unvertretbar!
    Geändert von ABAS (13.09.2013 um 12:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach!
    Plärren die zion-islamistischen Auftragsmörder etwa nicht "Allahu akbar" bei ihrem edel-demokratischen Massakrieren?

Lass die Finger von den Drogen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Diese Berichte beziehen auf Mai 2013, nicht auf Heute und wurden schon längst als FalseFlag Aktion enttarnt.
    Es ist nicht meine Absicht nur das von heute zu zeigen.
    Ganz im Gegenteil, ich will darauf aufmerksam, dass es schon seit geraumer Zeit so schlimm ist. Deshalb gehen meine Postings teilweise auch bis 2011 zurück und es steht alles miteinander im Kontext.

Es sind keine False Flag Aktionen, da sei dir mal gewiss.
    Aber ja, es gibt False Flags auf beiden Seiten, das will ich auf keinen Fall bestreiten.

Das ist genauso eine Lüge, wie dass das Regime nur Terroristen bekämpft und nicht zugibt die eigene Bevölkerung niederzumetzlen.
    Du hast dir ja hoffentlich die Exil Syrer angehört.

Geh mal auf diese Seite, was du dort siehst, wird dir schlecht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bis später!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Lass die Finger von den Drogen!
    Araber und Israelis kämpfen Seite an Seite! Ob die auch Sex miteinander haben?

FSA Kommandeur interviewt.
    So Gott es will, stehen wir an der Seite Israels und den USA

Video:
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Diese Berichte beziehen auf Mai 2013, nicht auf Heute und wurden schon längst als FalseFlag Aktion enttarnt.
    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Es sind keine False Flag Aktionen, da sei dir mal gewiss.
    Du bist Dir sicher? Ich darf Dich zitieren?

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht lügen beide Seiten und versuchen sich etwas gegenseitig in die Schuhe zu schieben. Deshalb lege ich mich nicht fest.
    Wie nun? Festlegen oder Nichtfestlegen? Wie ist das mit Deinen Vorsätzen?

Du bist Dir auch sicher dass die Proteste friedlich begannen oder? Die Israelischen Medien sind da anderer Meinung. Lügen sie?
    On Friday police opened fire on armed protesters
    Syria: Seven Police Killed
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

:D AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Das Foto ist genauso echt wie der Besuch Netanyahus (kurz vor seiner historischen Rede vor der UN-Hauptversammlung) im Axel-Springer-Haus zu Berlin, wo er von Kai Diekmann die Baupläne des KZ Auschwitz überreicht bekam, um sie der Weltöffentlichkeit zu präsentieren, als "[Links nur für registrierte Nutzer]".

Braucht Er diese Pläne denn, um für die Afrikaner ein neues Zuhause zu errichten ?
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

Schaf im Wolfspelz

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    In Syrien werden am Pokertisch die Stühle auf den Kopf gestellt. Es muss zuerst einmal alles gesäubert werden. Wer danah noch mitspielen darf bleibt abzuwarten, ganz abgesehen von denjenigen die mitmischen dprfen.

Die Runde muss erst einmal von Falschspielern und trickreichen Betrübern gesäubert werden.
    . . . . und die Säuberung werden die Haßprediger der Islamisten vornehmen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Braucht Er diese Pläne denn, um für die Afrikaner ein neues Zuhause zu errichten ?
    In Bezug auf die Einwanderungspolitik finde ich das Verhalten der
    Regierung Israels plausiblel. Es werden moeglichst nur gute und
    anstaendige Neger genommen. Damit ist der Kreis natuerlich sehr
    eingeschraenkt auf aethiopische Juden und Rastafaris aus Eritrea!

Die anderen Scharzmaenner muessen leider draussen bleiben!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Die Mauer steht ja schon.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Kerry und Lawrow setzen Syrien-Gespräche fort

Thema auch Termin für Friedenskonferenz Ende September

Im Anschluss gab Kerry bekannt, es solle versucht werden, Ende September am Rande der Generaldebatte der UN-Vollversammlung in New York einen Termin für die geplante internationale Syrien-Friedenskonferenz festzulegen. Die Außenminister verhandeln in Genf seit Donnerstag über eine Initiative Russlands, das Chemiewaffenarsenal Syriens unter internationale Kontrolle zu stellen und anschließend zu vernichten, um einen Militärschlag der USA und Frankreichs noch abzuwenden. Syrien erklärte sich dazu bereit und beantragte in diesem Zusammenhang auch den Beitritt zur internationalen Chemiewaffenkonvention. Die USA und Frankreich wollen ihre Drohung mit Militärschlägen für den Fall, dass Syrien Zusagen nicht einhält, in einer UN-Resolution festschreiben, was Russland strikt ablehnt.....

Syrien will nach UN-Angaben die Verpflichtungen aus der Chemiewaffenkonvention aber schon vor dem formellen Beitritt einhalten. Das habe die syrische Regierung in einem Brief an die UNO erklärt, sagte ein UN-Sprecher. Mit einem Beitritt unterwirft sich ein Land den Kontrollen der Organisation für das Verbot Chemischer Waffen (OVCW). Nach der formellen Mitgliedschaft hätte Damaskus gemäß der Konvention 30 Tage Zeit, Auskunft über all seine Chemiewaffenbestände zu geben*....

Putin verwahrte sich zudem erneut gegen jegliche Drohungen mit Militärschlägen gegen Syrien. Chinas Präsident Xi Jinping sicherte Russland in Bischkek Unterstützung zu....

Der Bericht der UN-Inspekteure zu dem mutmaßlichen Giftgaseinsatz im August nahe Damaskus wird nach den Worten des französischen Außenministers Laurent Fabius wahrscheinlich am Montag veröffentlicht....

*30 Tage, dann Abtransport der ca. 1000 Tonnen C-Waffen (durch das Kampfgebiet- versehentliche Treffer?! Überfälle durch die Terroristen?! wohin?) oder Vernichtung vor Ort (dauert viele Wochen),
    da kommen ganz schöne Zeiten zusammen! :-)

Wichtig wird die UN-Resolution sein, die Rußland ausarbeiten will, und in der als Gegenleistung der Verzicht auf den Militärschlag und Drohungen mit demselben enthalten sein muß!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer