Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das kann ja alles sein aber ich würde das Recht auf Nuklearwaffen nicht an der Größe des Landes festmachen wollen.
Wenn es gagbar wäre sollten alle alles abschaffen was über einen Panzer rausgeht.
Der kleine Spinner war in letzter Zeit recht anständig, vielleicht hat ihm tatsächlich mal jemand erklärt wie unwichtig er eigentlich ist.Ausserdem hat nur noch eine Land dieser Erde mit einer aehnlich
idiotischen und wahnhaften Regierung Nuklearwaffen und das ist
Nordkorea, wobei aber Nordkoera an der Leine Chinas liegt.
Es hat für mich nicht den Anschein dass der "Westen" großes Interesse an einer Deeskalation hat.Wenn das der UN Weltsicherheitsrat auf Druck der Russen, Chinesen
und wahrscheinlich sogar der USA durchsetzt, besteht eine Chance
auf Deeskalation im Nahen Osten.
Eben, drum wüsste ich auch nicht warum sich das jetzt ändern sollte.Das was die Regieurung Israels macht ist defacto ein Verbrechen der
Agresssion welches sich schon ueber Jahrzehnte unter den Augen der
gesamten Weltoeffentlichkeit abspielt. Das muss ein Endebhaben, weil
die Israelis nicht im Recht sind sondern wie Verbrecher agieren.
Weil Assad sein Gas weggibt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Der heißt aber Kim Jong Un.
Der andere ist schon seit fast 2 Jahren tot.
Mir soll es recht sein wenn Du recht hast aber wie vorher schon gesgt... dass sich die Israelis was vorschreiben lassen glaube ich erst wenn ich´s sehe.
Die Palästinenser? Die können uns allerdings auch egal sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Nein, es reicht nicht.
Assad, den ich übrigens nicht leiden mag, hat die Heuchelei jedoch angesprochen: die riesigen ABC-Waffenarsenale Irsaels, auf die die USA keinen Druck ausüben.
Und genau zu dieser Zeit sollte Russland darauf drängen, daß die USA ihrem Hündchen bzw. Kläffer Irsael ebenso die Waffen entreissen und zerstören.
Wenn das nicht geschieht, so ist die ganze Region schutzlos, jederzeit könnten diese Besatzungsterroristen vorpreschen und die Menschen weiter unterdrücken.
Man sollte mal vergleichen:
Frage 1: wieviele Tote gab es durch den Giftgasanschlag in Syria?
Frage 2: wieviele Tote gibt es bei den Palästinensern aus reiner Willkür der terroristischen Besatzungsjuden?
Wenn sich der schwarze US-Präsident über 1400 tote Giftgasopfer beklagt, zurecht, so muß er seinen Revolver in die Hand nehmen und anfangen, selber den Krieg gegen Irsael zu beginnen, denn dort ist die Zahl der toten Palästinenser inzwischen auf über 1 Mio angewachsen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Zwar auch so manches an Unfug dabei, aber dieser Bericht zeigt (wenn auch vllt. gar nicht mal freiwillig) sehr schön und detailliert auf, dass es sich bei diesem "Bürgerkrieg" lediglich um eine nächste und - aus der Sicht des Westens - folgerichtige Etappe handelt:
Naja! Notfalls muessen fuer eine nachhaltige Befriedung des Nahen Osten eben
nach Israel und arabisch Palaestina einige Han Soldaten, nebst Han Familien und
Han Geschaeftsleuten umsiedelt werden. Israel hat ca. 7 Millionen Population. Die
arabischen Gebiete Palaestinas nochmal 4 Millionen dazu. Das gibt aufsummiert
ca. 12 Millionen mehr oder weniger indigene, kriegerische Urbevoelkerung.
Ich denke in die zukuenftige chinesische Ueberseeprovinz Israel-Palaestina sollte
die Umsiedlung von 20 Millionen Han Chinesen reichen. Binnen weniger Jahre sind
dann die ethnisch-religioesen kriegerischen Urvoelker durch die Han assimiliert.
Natuerlich wird das human laufen und die religioesen Braeuche nebst Sitten der
enthischen Minderheiten werden akzeptiert. Die Juden duerfen weiterhin Matzen
backen und Araber muessen kein Schweinefleisch sondern duerfen halal essen.
Ansonsten bringen die Han Chinesen dann im Nahen Osten zivilisiertes Leben
fuer eine gedeihliche, friedliche und sichere Gesellschaft. Die Israelis wie Araber
sind in Vergleich mit der chinesischen Hochkultur, asozial, primitiv, unkultiviert und
durch jahrzehntelanges kriegerisches Verhalten zu Soziopathen degeneriert.![]()