+ Auf Thema antworten
Seite 4722 von 8575 ErsteErste ... 3722 4222 4622 4672 4712 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4724 4725 4726 4732 4772 4822 5222 5722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.211 bis 47.220 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nur zu. Einer meiner Diskussionsgrundsätze ist die Diskussionspartner zu dümmlichen Aussagen zu animieren und deren Widersprüche deutlich zu machen. Typen wie Mali oder Link schießen sich dabei regelmäßig selbst ins Knie.
    Ali aber ist wie eine Schlange, die bedient einfach Jeden und sülzt gleichzeitig gegen jeden. Die Buchstabensuppe wird ständig umgerührt. Keine Linie, keine klaren Aussagen, aber komplett beeinflußt von Propaganda. Er/Sie/Es meint, eine Meinung zu vertreten, aber Er/Sie/Es vertritt nur 2000 in sich widersprüchliche Videos und gefärbte Aussagen.
    Oppositionelle sind grundsätzlich erstmal gut, Opfer, besser, glaubwürdiger. Da labert einer von Folter in syrischen Gefängnissen, für Ali willkommenes Brot. Das die Folter darin bestand, dass der Kaffee zu heiß war, wird ja von Ali nicht hinterfragt.
    Danke. Werd mal über Deinen Grundsatz nachdenken. Und jetzt sag mir bitte, welche Motivation der,die,das Ali hat, hier rumzuschmieren?

PS: Mit älteren, wahrscheinlich längst vergessenen Zitaten den Widerspruch aufzudecken erscheint mir auch vernünftig

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Man soll Feindbilder nicht aufbauen, sondern abbauen.
    Zum Handlanger mache ich mich erst, wenn ich nur von einer Seite berichte
    Ich gebe dir Recht, dass man Kinder nicht zu Propagandazwecken missbrauchen sollte
    Keiner der Vorsätze wurde im Syrienstrang von Ali eingehalten
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nur zu. Einer meiner Diskussionsgrundsätze ist die Diskussionspartner zu dümmlichen Aussagen zu animieren (...)
    … du bist schon ein ausgebufftes Kerlchen … und clever Hund. Unser Putin, Verehrer und Postkartengestalter ist schon eine große Nummer …

Diese Ablichtung, solltest du dir in den Avatar nageln.[Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ein Grossteil der Soldaten ist geschmiert, andere wurden erpresst und der klägliche Rest? Vaterlandsverräter.
    PS Das Schmiergeld wird auch mit Alis Geldern bezahlt. Falls DU denn Steuern zahlst
    Ali verschweigt dabei gern, dass viele "Deserteure" seinerzeit einem falschen Ideal gefolgt sind und inzwischen reumütig zurückgekehrt. Der "Schlächter" Assad hat diese, wens nach Ali geht, dann sofort foltern lassen... Tatsächlich sind dies mithin die besten Kämpfer heute in der Regierungsarmee, weil mans begriffen hat, auf was man sich eingelassen hatte. Zudem wissen diese Burschen auch- wenn sie in die Hände von Rebellen fallen, was ihnen blüht.

Ein weiterer Teil der Deserteure wurde, wie Du schon schreibst, mit Schecks gelockt- zumiest Sunniten, denen man Angst gemacht hat, was man wohl in einer Alawitischen Regierungsarmee zu erwarten hätte, bestenfalls Latrinendienste - oftmals unpolitisch. Andere wurden erpreßt, dass man die Familien entsprechend bedenken würde.

Zudem gibt es heute kaum noch Deserteure- höchstens bei der FSA. Zudem werden viele mit zunehmenden Kriegsverlauf die Waffe wegschmeißen und auf Nichterkennen machen. Übrig bleiben die Dschihadisten und Terroristen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … du bist schon ein ausgebufftes Kerlchen … und clever Hund. Unser Putin, Verehrer und Postkartengestalter ist schon eine große Nummer …

Diese Ablichtung, solltest du dir in den Avatar nageln.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Na und?
    Putin war Offizier des KGB. Das ist allgemein bekannt, und daraus macht er auch kein Hehl.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Wen genau willst du eigentlich überraschen damit, dass Putin KGB-Mann war?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Davon ist niemand ausgenommen, da gebe ich dir recht.
    Aber du bist doch hoffentlich nicht so naiv und meinst, in einer Diktatur würde es keine strenge Zensur geben?

Die PR des Diktators
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch Obamas letzte TV Auftritte waren PR. Da kann er reden, was er will, es gibt nichts, was einen militärischen Angriff auf Syrien gerechtfertigt hätte. Mit den Konsequenzen für alle Welt, die zu erwarten gewesen wären, nicht einmal mit Beweisen...und erst Recht nicht, wenn man diesbezüglich selbst Dreck am Stecken hat.
    Sie wollten einfach nicht vor aller Welt sagen, dass es ihnen in Wahrheit nicht um das Giftgas ging, sondern um einen Regimesturz und den Vorstoss in den Iran.
    Bei allen Erkenntnissen, die man so hat oder meint zu haben, darf man aber davor nicht wegschauen, wie Assad das eigene Land unterjocht nur um mit allen Mitteln eine alawitische Minderheit an der Macht zu halten.
    Selbst einige westliche und katarische Analysten gehen davon aus, dass die Mehrheit der Syrer hinter Assad steht. Alleine mit den 15% Alawiten könnte er sich nicht einen Tag halten. Das hatte ich Dir schon mal geschrieben, als Du zuletzt diesen unsäglichen Zeit-Kommentar verlinkt hast. Die Autorin dieses Kommentars kommt aus einem US-Thinktank und war lange Zeit Nutznießerin eines extrem teuren Propagandafeldzugs Washintons. Man könnte auch sagen: sie war eine Agentin der USA.

Eine alawitische Minderheit unterjoche Syrien also! Dann nenne mir doch außer Assad weitere Alawiten an den Schalthebeln!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Putin war schon immer ein charismatischer Mann, was... selbst auf diesem Bild erkennt man schon seine Entschlossenheit.
    Was aber soll uns das sagen, dass ein zionistischer Labersack mit diesem Bild hausieren geht? Versuch der Diskreditierung?
    Ist daneben gegangen....

"Unser Putin, Verehrer und Postkartengestalter ist schon eine große Nummer …"
    Putin ist Verehrer und Postkartengestalter? Wen verehrt er denn? Aja jetzt fällts mir wieder ein...

Ja gut, es gibt ja Schlimmeres, nicht wahr... leider hat das ja nicht so recht geklappt.... aber Postkartengestalter....?? Hast Du heute schon Fieber gemessen?
    Ich denke, zudem kann sich Putin durchaus sehen lassen...

Hier übrigens noch ne Verehrerin...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Eier hatte er zumindestens, wie siehts mit Dir aus?

Der Vorfall spielte sich 89 in Dresden ab. Ca 2000 wütende Demonstranten wollten das KGB Gebäude stürmen. Alle Offiziere waren geflohen. Putin war dort alleine mit 2 einfachen Soldaten.
    Putin gab sich als Dolmetscher aus und sagt den Demonstranten in sehr gutem Deutsch, eher würde er sterben, als die Unterlagen herauszurücken. Der kaltblütige Auftritt wirkte - die Demonstranten wagten es nicht, die KGB-Zentrale zu stürmen.
    Übereinstimmend berichten Zeugen, dass Putin zur Wende im Herbst 1989 vor der KGB- Zentrale eine wütende Menge von Demonstranten von der Erstürmung des Geländes abhielt. Anfang 1990 ging er mit seiner Familie zurück in seine Heimat
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Selbst einige westliche und katarische Analysten gehen davon aus, dass die Mehrheit der Syrer hinter Assad steht. Alleine mit den 15% Alawiten könnte er sich nicht einen Tag halten. Das hatte ich Dir schon mal geschrieben, als Du zuletzt diesen unsäglichen Zeit-Kommentar verlinkt hast. Die Autorin dieses Kommentars kommt aus einem US-Thinktank und war lange Zeit Nutznießerin eines extrem teuren Propagandafeldzugs Washintons. Man könnte auch sagen: sie war eine Agentin der USA.

Eine alawitische Minderheit unterjoche Syrien also! Dann nenne mir doch außer Assad weitere Alawiten an den Schalthebeln!
    Du blendest die Hisbollah vollkommen aus und berücksichtigst ebenso wenig, dass diese vom Iran ( gegen Israel/USA und Saudi Arabien) unterstützt werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer