+ Auf Thema antworten
Seite 4720 von 8575 ErsteErste ... 3720 4220 4620 4670 4710 4716 4717 4718 4719 4720 4721 4722 4723 4724 4730 4770 4820 5220 5720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.191 bis 47.200 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen
    Bitte frag jemanden der italienisch kann!

Quirico:
    “E’ folle dire che io sappia
    che non è stato Assad a usare i gas”

ÜBERSETZT

Quirico:
    "Es ist verrückt zu sagen, dass ich weiß,
    es war nicht Assad, der das Gas verwendete "

Der Mitgefangene Piccinin hat dieses Gerücht ins Leben gerufen.

In einem Interview im belgischen Radio RTL-TVI,1) sagte Piccinin: "Es war nicht die Regierung von Bashar al-Assad die Sarin oder ein andere Gas am Stadtrand von Damaskus verwendet habe."Eine Schlussfolgerung Piccinin’s, aus einem Gespräch mit Quirico der in der Gefangenschaft etwas durch die Tür hörte.

Quirico daraufhin auf die Aussagen seines Mitgefangenen in Syrien Pierre Piccinin und deren Interpretationen,:
    2)"Es ist verrückt zu sagen, dass ich weiß, es war nicht Assad, der das Gas einsetzte"

Quirico: "Wir wussten nicht, was im Land passierte während unserer Haft in Syrien, und somit auch nichts über den Gas Angriff in Damaskus."

Originaltext:
    1),Piccinin ha affermato: “Non è il governo di Bashar al-Assad ad aver utilizzato il gas sarin o un altro gas nella periferia di Damasco”.
    2)E’ folle dire che io sappia che non è stato Assad a usare i gas”: lo ha detto a LaStampa.it il nostro inviato Domenico Quirico, dopo aver appreso delle dichiarazioni del suo compagno di prigionia in Siria Pierre Piccinin e delle interpretazioni che ne vengono date in queste ore.

leider!
    Autsch, ich habe mich geirrt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pierre Piccinin: "Ce n'est pas le gouvernement Assad qui a utilisé le gaz sarin" bei ca. 0,50
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Wenn Du so Leute bezeichest, die nicht mit Deinen Terroristen symphatisieren...dann soll es so sein.

Hier noch ein Schmakerl für Dich. Mach Dir gleich mal ein Bier auf und zünd'ne Kippe an und feier Deine Freunde!
    Diese vollkommen verdrehte Ali macht sich höchstens eine Flasche Champagner auf.
    Damit träumt es sich doch viel besser.

Diese Frau ist offenbar vollkommen durchgedreht. Sie hängt ihr Fähnchen immer in den Wind und legt sich niemals fest.
    Das Einzige, was bei ihr unverändert ist, ist ihre billige Propaganda. Wahlweise für die Musels oder auch für die Israelis.
    Je nachdem, wie der Wind eben gerade weht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

SPON meldet ganz aktuell:
    Westerwelle erhöht den Druck auf Moskau

.... also wie das Schwesterwelle wieder macht ... dafür jetzt kann man das Syrienproblem leicht lösen ... nochmals Danke
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du willst das Gesülze einer Einzelperson zur Norm machen? Es darf gelacht werden.
    Von welchen Einzelpersonen fantasierst du?

Ich hatte euch zahlreiche Beispiele geliefert, u.a. auch diese von desertierten Soldaten.

Ups, wusste natürlich nicht, dass dir ausschliesslich die amerikanischen Deserteure gefallen.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und was falsch ist bestimmt ein wirrer Pseudo-Haut-Demagoge aus Tel Aviv...
    Diese Typen werden als Mohel bezeichnet.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Wenn die Salafisten erst einmal einen Atomkrieg beginnen, wird es wohl so kommen.

Atomwaffen sollen ja hervorragend zur "Geburtenkontrolle" geeignet sein.
    Russland schrumpft leider, d.h. die weißen Russen haben zu wenige Kinder.
    Sibirien konnte nur durch Geburtenüberschüsse besiedelt werden, die nun fehlen.

Orientalen hingegen haben sehr viele Kinder.

In 10-20 Jahren wird Russland ein riesiges, demografisches Problem haben.
    Noch wirken die relativ starken Generation der vor 1990 geborenen Russen, danach
    gab es aber einen epochalen Einbruch.

Ein solch großes Land kann nicht mehr von 100 Millionen Weißen kontrolliert werden.

Russland muss ganz andere Wege gehen, dazu kann nur ein moderner Rassismus +
    Geburtenkontrolle gehören. Alles andere ist zwecklos und vergeudete Munition.

---

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diese vollkommen verdrehte Ali macht sich höchstens eine Flasche Champagner auf.
    Damit träumt es sich doch viel besser.

Diese Frau ist offenbar vollkommen durchgedreht. Sie hängt ihr Fähnchen immer in den Wind und legt sich niemals fest.
    Das Einzige, was bei ihr unverändert ist, ist ihre billige Propaganda. Wahlweise für die Musels oder auch für die Israelis.
    Je nachdem, wie der Wind eben gerade weht.
    Dann sollte Sie/Er sich mal nen richtiges Hobby suchen. Integrationhilfe für syrische Flüchtlinge. Sicher hat Sie noch Platz bei sich.
    Dann gäbs ordentlich Champagner, Rebellenvideos schauen und ne Extraportion orientalischen Beischlaf.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Desinformation oder falsche Wahrnehmung.

Und überhaupt hinkt deine Logik hinten und vorn, wenn nämlich alle Flüchtlinge nicht vor Assad, sondern den Dschihadisten geflohen sind, dann dürften wir hier nämlich keine Angst vor letzteren haben.
    Schön , dass Du meine Aussagen gleich belegst.
    Zum einen bist Du es, die auf das Oppositionsgeschwätz und Aussagen von Einzelnen herumreitest und zum zweiten hast Du "die Logik" absolut nicht begriffen. Also noch mal nachdenken, kapieren und dann schreiben- und nicht umgekehrt. Ich habe mich da sehr deutlich ausgedrückt - mißverstehen praktisch unmöglich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Von welchen Einzelpersonen fantasierst du?

Ich hatte euch zahlreiche Beispiele geliefert, u.a. auch diese von desertierten Soldaten.

Ups, wusste natürlich nicht, dass dir ausschliesslich die amerikanischen Deserteure gefallen.
    Ein Grossteil der Soldaten ist geschmiert, andere wurden erpresst und der klägliche Rest? Vaterlandsverräter.
    PS Das Schmiergeld wird auch mit Alis Geldern bezahlt. Falls DU denn Steuern zahlst
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ein Grossteil der Soldaten ist geschmiert, andere wurden erpresst und der klägliche Rest? Vaterlandsverräter.
    PS Das Schmiergeld wird auch mit Alis Geldern bezahlt. Falls DU denn Steuern zahlst
    Sie zahlt keine Steuern.
    Der Hühnerzucht sei Dank. (Ali weiß, was ich damit meine).
    Gott mit uns

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer