Assad wird heute übrigens 48!
Ich wünsche ihm und seinem Land alles Gute für die Zukunft.![]()
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Assad wird heute übrigens 48!
Ich wünsche ihm und seinem Land alles Gute für die Zukunft.![]()
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die Frankfurter Rundschau in der Kotspur F.J. Wagners:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Völlig ausgespart hat Obama in seiner kurzen Rede, was nach einem Militärschlag oder einer erfolgreichen Chemiewaffenvereinbarung mit Syrien passieren soll. Dabei wird in Syrien auch dann noch ein Bürgerkrieg toben, dem selbst ohne Giftgas Abertausende Menschen zum Opfer fallen. In Syrien wird auch dann auch ein skrupelloses Regime herrschen, dem die Macht alles und Menschenrechte nichts bedeuten.
Was immer nun erreicht wird, ändert an einem nichts: Die USA und die internationale Gemeinschaft, zumal die westlichen Staaten, sehen rat- und fast tatenlos dem brutalem Massaker eines Diktators zu. So wichtig die Durchsetzung des Chemiewaffenbanns auch ist – ein richtiger Erfolg ist erst erreicht, wenn die internationale Gemeinschaft darüberhinaus dem Morden in Syrien ein Ende macht und den Konflikt befriedet.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Und wenn schon? Bei einem Massaker von 100Tausend Toten in 2 Jahren ist es mühsam, nach der Ursache des Todes eines einzelnen zu fragen. Und bei der damit verbundenen Verlogenheit ist es durchaus möglich, dass der Mann eines natürlichen Todes gestorben ist. Und nun versuchen beide Seiten zum eigenen Nutzen, sich die Schuld daran gegenseitig zuzuschieben. Außerdem ist es ganz normal, dass im Krieg gestorben wird. Nach Schuldigen dafür wird dabei sowieso nicht gefragt.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Der Unterschied ist, daß Putin sich nicht ein 2. Mal verarschen läßt. Dazu kommt, daß sich Deutschland etwas mehr Russland zuwenden wird, wenn die AfD in den Bundestag kommt. Der außenpolitische Sprecher der AfD hat sich gerade in diese Richtung geäußert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich halte das für eine gute Entwicklung; denn Deutschland und Russland haben in der Geschichte immer sehr profitiert, wenn sie zusammengearbeitet haben.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
hi,
Die Amis im Bodenkampf gegen mehrere Gegner, die nicht entwaffnet sind, das erlebe ich in diesem Leben nicht mehr.
Das Land ist sehr leicht in den Griff zu bekommen wenn die ausländischen Söldner nicht mehr unterstützt werden.
Normalerweise kann Kampfgas entsorgt werden, wenn die Kanister ganz einfach in den nächsten Fluss gekippt werden, die einzelnen Komponenten werden auch normalerweise getrennt verwahrt, sie mischen sich erst im Geschoss um die Einsatz Gruppen zu schonen.
was soll denn hieran gefährlich sein wenn es getrennt ist:
o-Ethyl-S-2-diisopropylaminoethylmethylphosphonothiolat > eine Mischung aus Sauerstoff, Schwefel, Propan, Methan, Phospor und Ethan
mfg
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Ob er ein großartiger Mann war, kann ich nicht sagen. Ich zitiere mal Wiki
Ein libanesischer Patriot?In relativ kurzer Zeit erwarb er erheblichen Reichtum und wurde 1978 von der königlichen Familie der [Links nur für registrierte Nutzer] zum Staatsbürger und zum Botschafter des Königreichs in London ernannt. Hariri erwarb 1979 die Firma [Links nur für registrierte Nutzer] und gründete [Links nur für registrierte Nutzer] mit Sitz in Paris, begann sich aber bald auch für Banken, das Ölgeschäft und die Telekommunikation zu interessieren.
Hmm, die prosyrische Regierung ist zurueckgetreten , Syrien abgezogen.. Die Syrer scheinen nicht wirklich profitiert zu habenObwohl die Drahtzieher des Attentats bis heute nicht bekannt sind, tritt die prosyrische Regierung in der Folge der Zedernrevolution (siehe Beitrag unter „Politik“) zurück. Syrien zieht bis Ende April 2005 seine Truppen vollständig ab. Kurz darauf finden die Parlamentswahlen im Libanon statt, und es entstand die libanesische Regierung vom Juli 2005, eine sehr heterogene Koalition verschiedenster Parteien. Die Hisbollah ist dort ebenso vertreten wie die Parteien der Zukunftsbewegung Saad al-Hariris, dem Sohn des ehemaligen Ministerpräsidenten.
Nasrallah meint, die Israelis und Amis stecken dahinter
Das ist nicht so weit hergeholt wie es zunächst erscheinen mag. Im Jahre 1985 gab es ein Attentat auf Sayyed Muhammad Hussein Fadlallah. Unweit seines Hauses explodierte eine Autobombe. Fadlallah überlebte, jedoch kamen ca. 80 Menschen ums Leben und über 200 wurden verletzt – fast ausschliesslich Zivilisten.
Verantwortlich dafür zeichnete, [Links nur für registrierte Nutzer], der CIA mit Hilf von Saudi Arabien. Der damalige CIA Chef William Casey soll sich persönlich dazu bekannt haben, so Woodward in seinem Buch ‘[Links nur für registrierte Nutzer]‘ (dt. [Links nur für registrierte Nutzer]).
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.