Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
...hast wohl nicht aufmerksam weitergelesen, was ich dann geschrieben hatte?
Im übrigen schaue ich auf Inhalte und nicht auf die Namen, die davor stehen und verschliesse mich keinen Quellen.
Was ( am Rande ) noch mit zu diesem Thema gehört, ist folgender spannender Politkrimi. Den solltet ihr euch unbedingt anschauen.
"Das Attentat auf Rafik Hariri" tötete 05 u. a. Libanons populären Staatschef. Welche Rolle spielten Syrien und die Iran-gestützte Hisbollah? Noch sind die Täter unbekannt, doch die Klageschrift des UN-Tribunals könnte den Frieden im Zedernstaat bedrohen. Ein explosiver Politkrimi.
![]()
Geändert von Ali (10.09.2013 um 22:58 Uhr)
Wenn ich Deinen Beiträgen - und anderen Beiträgen hier mal chronologisch folge, fällt mir nur Folgendes auf:
1. Es fing an mitBashar Assad der Volksschlächter, Der Sektenkönig, der kalte , alawatische Hautarzt.. Upps ich meinte Augenarzt(Ruhe daunten
).
2. Ali Assad(Name vergessen) der 11 jährige Assad Sohn setzt die Propagandashow fort. Kaltschnäutzig, im besten Englisch spottet er auf Facebook über die westliche Gemeinschaft.
3. Asma Assad, jetzt wird die Sunniten verteufelt. Frauen weltweit verurteilen Asma Assad, die kaufsüchtige Bänkerin. Sicherlich waren Claudia Roth & Alice Schwarzer vorne dabei? Ich glaub auch in der Bunten erschien ein Beitrag.
4. Heute muss Maher Assad dran glauben. Der Wilde im Assad-Clan. Das Mysterium schlechthin. Beinlos mit nur einem Auge verteidigt er Damaskus mit Giftgas. Käptn Hook würde staunen.
Wer ist Morgen dran? Fatima Assad(Name erfunden), die 4 jährige Tochter Assad's verbrennt öffentlich Barbiepuppen?
So wird eine Familie demontiert. Soviel auch zum Thema Dämonisierung von "Feinden".
Ich zitiere mich gerne nochmal selbst
26.8
Geändert von Flaschengeist (10.09.2013 um 23:17 Uhr)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geiles Kampfvideo in HD. Ab ca. 3.30 die Umgebung wie in full metal jacket
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das was ich im TV gesehen habe fliegt aber nicht bis nach Israel und darum ging es in unserer gestrigen Diskussion, oder?
Eigentlich war ich der Meinung dass das Zeug so alt war dass es nicht mehr richtig funktioniert hätte aber um die Fußsoldaten daran riechen zu lassen hätte es noch gereicht.
Letzteres muss nicht zwingend stimmen, ich war nicht anwesend.
Träum weiter Deine zionistischen feuchten Träume. Die NATO-zionistische Masche zieht in Syrien nicht mehr. Die Russen und Chinesen lassen sich nicht ein weiteres mal verarschen, und die Welt auch nicht. Das syrische Volk steht hinter Assad- da kannst Du hier herumjodeln wieviel Du willst.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front