+ Auf Thema antworten
Seite 4671 von 8575 ErsteErste ... 3671 4171 4571 4621 4661 4667 4668 4669 4670 4671 4672 4673 4674 4675 4681 4721 4771 5171 5671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.701 bis 46.710 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    1. Ist das wohl keine Revolution in Syrien, eine Revolution sieht anders aus
    2. Ist jedem bekannt, dass die gewaltätigen Proteste schon vor 2 Jahren begannen
    Lassen wir das erstmal stehen.
    Frage: Was sagen deine syrischen Freunde eigentlich zum Verschwinden des als hitzköpfig bekannten & cholerischen Maher al Assad? Seit über 1 Jahr wurde er nicht mehr gesichtet, es gibt Gerüchte, dass er tot ist und andere, dass er zwei Beine Verloren hat.

Auch sein Name fiel kurzfristig in den Medien im Zusammenhang mit dem Giftgasanschlag.
    Und eben bin ich über eine neue Meldung gestossen, die allerdings, muss man dazu sagen, aus saudiarabischen, israelischen und amerikanischen Quellen beruhen.

Assads kleiner Bruder

Wenn Syrien tatsächlich Giftgas eingesetzt hat, ist die Chance groß, dass Maher al-Assad den Befehl gab. Der jüngere Bruder des Präsidenten wird gerne als "Schlächter von Damaskus" bezeichnet.

[Links nur für registrierte Nutzer]

und mehr von seinen Gräueltaten hier:

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich einen Widerspruch sehen? Desertationen, Demonstrationen oder in letzter Konsequenz Selbstmord spricht nicht für einen friedlichen Staat und Verteidiger der Menschenrechte. Zudem hat dieser Staat Millionen Opfer auf dem Kerbholz, mit jeder erdenklichen Waffe umgebracht.

Wer diesen Moloch bekämpfen will muss das mit allen Mitteln tun, und wird dabei nicht zum Heiligen. Deine Vorstellungen sind insofern wenig realistisch.
    Wir reden aneinander vorbei.
    Ich stellte in Frage, dass jetzt 40000 US Soldaten wegen eines bevorstehenden Syrienangriffs desertiert sind.

Ali
    Gast

Michelle Obama Opposes Syria Strike, President Says

First Lady Michelle Obama opposes military action in Syria, President Barack Obama told PBS and NBC News on Monday.

"My own family members... they're very wary and suspicious," President Obama told PBS.

Obama said the First Lady does not want the country to engage in another war:

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von hubert9 Beitrag anzeigen

Gut was steht wirklich in der La Stampa?
    ….
    "Wir hörten einige Leute reden durch eine halb geschlossene Tür.
    Es ist unmöglich zu wissen, ob das, was gesagt wurde auf realen Tatsachen oder nur Hörensagen basiere", sagt La Stampa Veteran Kriegsberichterstatter Domenico Quirico, die freigegeben Sonntag, nachdem er in Syrien Anfang April entführt wurde…….
    "Es ist Wahnsinn zu sagen, ich weiß, dass es nicht Assad war, der Gas eingesetzt hat", sagte Quirico nach Anhörung über eine Aussage von Pierre Piccinin gemacht - der belgischen Lehrer, ….

Diese Mistquellen geben einfach verdrehte Tatsachen der La Stampa wieder.
    PressTV, RT, Schall und Rauch …..und andre Mistquellen

"Laut dem [Links nur für registrierte Nutzer], hat Quirico gegenüber der Staatsanwalt auf die Frage nach dem Einsatz von chemischen Waffen durch die syrische Regierung folgendes ausgesagt:

"Es ist verrückt, aber ich muss sagen, ich weiss es war nicht Assad der das Gas einsetzte. Wir wussten nicht alles was geschieht, auch nicht mit dem Giftgasangriff. Eines Tages überhörten wir in dem Raum wo wir festgehalten wurden durch eine halb offene Tür ein Gespräch in Englisch über Skype, an denen drei Leute teilnahmen. Die Namen haben wir nicht mitbekommen. Einer von ihnen wurde uns vorher als Mitglied der Syrisch Freien Armee vorgestellt. Beim zweiten der bei ihm war handelte es sich um eine Person, die wir noch nie gesehen hatten. Auch über den Dritten der über Skype verbunden war wissen wir nichts. In diesem Gespräch," sagte Quirico dem Untersuchungsrichter, "ging es um den Einsatz von Giftgas in den beiden Stadtteilen von Damaskus durch die Rebellen und sie gaben zu, es war als Provokation gedacht, um im Westen eine militärische Intervention auszulösen und sie denken, die Zahl der Todesopfer war übertrieben."

“È folle dire che io sappia che non è stato Assad a usare i gas”, ha spiegato il giornalista. “Eravamo all’oscuro di tutto quello che stava accadendo, anche dell’attacco con i gas. Un giorno dalla stanza in cui venivamo tenuti prigionieri, attraverso una porta socchiusa, abbiamo ascoltato una conversazione in inglese via Skype che ha avuto per protagoniste tre persone di cui non conosco i nomi. Uno si era presentato a noi in precedenza come un generale dell’Esercito di liberazione siriano. Un secondo, che era con lui, era una persona che non avevo mai visto. Anche del terzo, collegato via Skype, non sappiamo nulla. In questa conversazione”, ha proseguito Quirico davanti ai magistrati, secondo quanto trapelato, “dicevano che l’operazione del gas nei due quartieri di Damasco era stata fatta dai ribelli come provocazione, per indurre l’Occidente a intervenire militarmente. E che secondo loro il numero dei morti era esagerato”.

Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nicht nur dass sie kein Interesse haben........sie haben das Ziel Destabilisierung* des Nahen Ostens!

Tunesien, Lybien, Ägypten, Irak, Syrien, Lebanon, Palästina....
    Jetzt hast du den Iran vergessen.

*Bitte nicht untertreiben:
    Vor der Destabilisierung (durch Bürgerkrieg) werden die Nachbarn IsraHells militärisch platt gemacht!
    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Die gelisteten Länder sind bereits klassisch destabilisiert!
    Stimmt, aber Syrien, Libanon, Iran, Tunesien, Palästina, Ägypten sind noch nicht militärisch platt gemacht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Wir reden aneinander vorbei.
    Ich stellte in Frage, dass jetzt 40000 US Soldaten wegen eines bevorstehenden Syrienangriffs desertiert sind.
    Ist auch richtig, es waren 50.000.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Ali
    Gast

Al-Qaeda Rebels Abuse and Murder Syrian Christians

Christian woman is tied to a pillar in Aleppo, Syria, by an al-Qaeda-linked gang and left with a note encouraging by-passers to spit on her.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibt es auch keine FSA mehr, da ein Grossteil der jungen Männer die Waffen niedergelegt hat. das glaube ich nicht
    Jedenfalls haben AlKaida und sonstige verbrecherische Islamisten inzwischen die Führung bei den Terroristen übernommen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Drache

Diesmal haben die Amis ihre Macht gewaltig überschätzt.
    Sollte Assad wirklich auf die Russen hören und dem Abkommen
    über Chemiewaffen beitreten und die Dinger vernichten,
    Putin einen genialen Schachzug gemacht.

Da hat Obama wohl seine eigene rote Linie überschritten und sich
    ins Aus geschossen.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber Syrien, Libanon, Iran, Tunesien, Palästina, Ägypten sind noch nicht militärisch platt gemacht.

Tunesien kämpft mit starken Innenproblemen ,Ägypten ebenso.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer