Der Abbau und die Sicherung der syrischen Chemiewaffen koennte sich in die Laenge ziehen. Hier wird von einem Zeitraum von 1 Jahr gesprochen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht sollten die USA das zusammen mit den Russen machen ? Beide Laender ziehen hier an einem Strang.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Sieh mal an. Die sagenhaften israelischen Sicherheitserkenntnisse mal wieder.
Mit anderen Worten, die Kontrolle der syrischen C-Waffen ist also nicht möglich, wodurch der militärische Angriff auf Syrien mithin unvermeidbar wird.
Ihr verfluchten zionistischen Kriegshetzer gebt einfach keine Ruhe.
Ich hoffe, daß euch Zionisten diesmal die Quittung für eure widerliche Kriegstreiberei zuteil wird!![]()
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Geändert von Widder58 (10.09.2013 um 15:18 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Die Europäer haben da auch nichts zu suchen. Wenn Assad als rechtmäßiger Präsident einen souveränen Staates dem Plan zustimmt ist es seine Sache, einen oder mehrere Staaten zu benennen, die eine Umsetzung des Abkommens überwachen können.
Plärrt dann wieder jemand herum von wegen daß "die Russen" oder so nicht vertrauenswürdig sind, zeigt das ja nur wieder daß jede "Verhandlungslösung" nur eine neues Lügengespinst ist.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)