+ Auf Thema antworten
Seite 4642 von 8575 ErsteErste ... 3642 4142 4542 4592 4632 4638 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4645 4646 4652 4692 4742 5142 5642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.411 bis 46.420 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Du bist im Irrtum, wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass ich Saudi Arabien und Qatar dafür nicht verachte. Diese Waffenlieferungen moniere ich ebenfalls im Westen. Aber diesen Schuh muss sich Russland genauso anziehen.
    Wirf doch die Dinge nicht immer wild durcheinander....
    In einer globalisierten Welt zieht sich jeder alle Schuhe an, die auf dem Markt erhältlich sind....

Das hilft den Syrern gerade herzlich wenig.....sie werden nämlich gerade von abgefuckten Terroristen gepeinigt....Assad ist ein Engel gegen diese Freax
    Und der einzige der dagegen etwas machen kann, ist Assad....
    Verliert das syrische Volk diesen Konflikt, wird die Wiege der modernen Zivilisation entgültig im Chaos versinken.....

Die Globalisten haben überhaupt kein Interesse an einer stabilen Region Nahost....
    ....das zeigt die Historie.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich glaube, dass die Sache noch lange nicht ausgestanden ist.
    Einen Chemiewaffenangriff auf Israel durch die islamischen Terroristen halte ich fuer moeglich.
    Die wollen vielleicht Israel mit solch einer Aktion in einen Krieg hineinziehen ?

Es gibt Hinweise, dass die Rebellen eine Chemiewaffen-Attacke gegen Israel starten werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

PM Netanyahu ist alarmiert und hat die Reise nach Italien abgesagt. Es gibt bei ihm fast nur noch Meetings mit dem Geheimdienst und dem Sicherheitskabinett:

Auf deutsch:

Trotz aller konspirativen Bemühungen ist uns bis dato die Realisierung unseres Planes nicht gelungen, sodaß wir nach anderen Mitteln Ausschau halten müßen, um einen Grund als Rechtfertigung für ein militärisches Vorpreschen vorzuweisen.

Natürlich werden wir uns nur verteidigen, die USA mit ihren Lakaien würden das Feld von den regierenden Terroristen dann schon zu säubern wissen, mit chirurgisch-suaberen Luftschlägen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wo sind jetzt eigentlich die Beweise das Assad Chemiewaffen mit 1000 Toten eingesetzt hat ! Niemand spricht mehr darüber, niemand interessiert das mehr, das nennt man dann wohl "Wertegemeinschaft" !
    Hier ist das aktuelle Interview mit Assad, das letzte Nacht von CBS ausgestrahlt worden ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich glaube, dass die Sache noch lange nicht ausgestanden ist. Einen Chemiewaffenangriff auf Israel durch die islamischen Terroristen halte ich fuer moeglich. Die wollen vielleicht Israel mit solch einer Aktion in einen Krieg hineinziehen ?
    Soll ich dir mal was sagen, ab heuer muß jeder Nichtmoslem und jeder Shiit mit Giftgasanschlägen von sunnitischen Jihadisten rechnen, nicht nur in Israel, sondern überall auf der Welt. Nichts und niemand wird das verhindern oder bestrafen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Du dämonisierst. Von welchen Frauen weltweit?
    Hier hast du die Antwort. Werfe mir wegen deiner Blindheit bloß nicht schon wieder Wiederholungen vor.

Das ist nix anderes als das unreflektierte Widergeben von Propagandalügen. Vorsätzlich!!! Denn DU weisst das es LÜgen sind. Das wurde Dir ja nun schon gesagt.
    Du lehnst dich aber sehr weit aus dem Fenster, wenn du mir Vorsatz unterstellst. Dein Wolkenkuckucksheim wackelt, kletter lieber wieder auf deine Palme!

Du meinst also mich beleidigt zu haben und freust Dich darüber? Das wollte ich hören.
    Ich meinte, dass du schnell beleidigt bist, wenn man nicht deiner Meinung ist.
    So herum wird ein Schuh draus.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal was sagen, ab heuer muß jeder Nichtmoslem und jeder Shiit mit Giftgasanschlägen von sunnitischen Jihadisten rechnen, nicht nur in Israel, sondern überall auf der Welt.
    Zustimmung auf jeden Fall, was Terrorismus betrifft.
    Und meiner Einschätzung nach ist die Gefahr auch jetzt noch grösser geworden, selbst wenn ein Krieg abgesagt wird.

Dass gerade im 21. Jh. ein internationaler Jihad losbricht ist sicherlich kein Zufall, er ist auf alle Fälle eine Gegenbewegung zur Moderne, nur warum unterstützt der Westen unisono die Steinzeit, das 7 Jh.? Die Antwort kann nur heißen, die Musel sollen rückschrittlich gehalten werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Aufgestachelt sind ja schon einige, aber sie werden gnadenlos unterdrückt.
    Saudi Arabien glänzt durch eine Doppelmoral sondersgleichen.

Saudi-Arabien: Dialog im Westen, Diktatur zu Hause — Wie passt das zusammen?
    Doppelmoral?!?....schön das du es ansprichst....
    Und jetzt überleg vllt nochmal, wer diese noch so pflegt....

Jeder gutinformierte geradeausdenkende User müsste erkennen, dass für die Befriedung Syriens, das Bestehen von Assads Regime alternativlos ist.....

Was dann kommt ist allein den Syrern zu überlassen...
    ....nicht irgendwelchen Demokratieexporteuren
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Wirf doch die Dinge nicht immer wild durcheinander....
    In einer globalisierten Welt zieht sich jeder alle Schuhe an, die auf dem Markt erhältlich sind....

Das hilft den Syrern gerade herzlich wenig.....sie werden nämlich gerade von abgefuckten Terroristen gepeinigt....Assad ist ein Engel gegen diese Freax
    Und der einzige der dagegen etwas machen kann, ist Assad....
    Verliert das syrische Volk diesen Konflikt, wird die Wiege der modernen Zivilisation entgültig im Chaos versinken.....

Die Globalisten haben überhaupt kein Interesse an einer stabilen Region Nahost....
    ....das zeigt die Historie.
    ....
    Nicht nur dass sie kein Interesse haben........sie haben das Ziel Destabilisierung des Nahen Ostens!

Tunesien, Lybien, Ägypten, Irak, Syrien, Lebanon, Palästina....
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Bild-Kommentarbereich

Aktiengesellschaft BVB
    • vor 1 Stunde
    Und wie sieht das Szenario aus wenn er gar keine C-Waffen haben sollte?
    Gefällt mir 31 Usern gefällt das.
    | Melden

Flecha Rota Flecha Rota
    • vor 51 Minuten
    Dann denken sich die amerikanischen Geheimdienste eben irgendwelche anderen Lügen aus. Das machen die doch jeden Tag und das machen die inzwischen mit links.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer