+ Auf Thema antworten
Seite 4604 von 8575 ErsteErste ... 3604 4104 4504 4554 4594 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4614 4654 4704 5104 5604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.031 bis 46.040 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen:

16.23 Uhr: Russland hat die syrische Regierung aufgefordert, ihre Chemiewaffen unter internationale Kontrolle zu stellen und sie zu vernichten.
    Der russische Außenminister Sergej Lawrow forderte eine „schnelle und positive“ Antwort von der Regierung in Damaskus.
    Moskau erhoffe sich von der Maßnahme, dass ein möglicher Militärschlag gegen das Land damit verhindert werden könne*

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ist Putin jetzzt völlig neben der Spur?

1. Die Abgabe der C-Waffen war doch nur eine rhetorische Forderung!

2. Wenn Assad sie abgibt oder vernichtet steht er ohne glaubhafte Abschreckung da!

Hat Weichei Putin nichts gelernt vom Irak, der seine C-Waffen freiwillig abgab?

*Die Juden werden sagen, ätsch, es war doch nur rhetorisch und dan sofort angreifen lassen.

Es ist kein Militärschlag sondern 90 Tage Bombardement um Syrien militärisch völlig platt zu machen,
    das würde nicht verhindert sondern herbeigerufen!

So so, nicht zu fassen!

Aber mich von der Seite schepps anmachen, als ich dir sagte, Russland war nicht dafür, dass die UN untersuchen soll. WER für die Giftgaseinsätze verantwortlich ist.

tosh: Das von den verlogenen Juden kontrollierte Fratzenbuch ist für mich keine Quelle.

Putin hat seine eigenen strategischen Interessen und agiert sicherlich nicht aus Liebe oder Freundschaft zu Assad.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Kann er sich ja in Israel von Dayan wieder gesundpflegen lassen.
    Ja dieser zionistische Humanist kann mit so einem großen Neger bestimmt was gescheites anfangen....wir bösen Rechten ja eher nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ali
    Gast

Nein, das weiße Haus wird von der jüdischen Lobba kontrolliert,
    es ist eine erfreuliche Tat von CBS:

16.33 Uhr: Der syrische Machthaber Assad schloss in einem Interview mit dem TV-Sender CBS nicht aus, dass „Rebellen oder Terroristen in der Region“ als Antwort auf einen US-Angriff zu Chemiewaffen greifen könnten. Die USA würden den Preis dafür bezahlen, „wenn sie nicht weise mit Terroristen umgehen“, warnte der syrische Machthaber. In der Region stehe „alles kurz vor der Explosion“. Konkrete Details über mögliche Angriffe nannte er aber nicht. „Ich bin kein Wahrsager“, sagte Assad. Das gesamte CBS-Interview soll in voller Länge am Abend ausgestrahlt werden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit hat er gänzlich recht.

bernhard44
    Gast

Nicht zu fassen:

16.23 Uhr: Russland hat die syrische Regierung aufgefordert, ihre Chemiewaffen unter internationale Kontrolle zu stellen und sie zu vernichten.
    Der russische Außenminister Sergej Lawrow forderte eine „schnelle und positive“ Antwort von der Regierung in Damaskus.
    Moskau erhoffe sich von der Maßnahme, dass ein möglicher Militärschlag gegen das Land damit verhindert werden könne*

Ist Putin jetzzt völlig neben der Spur?

1. Die Abgabe der C-Waffen war doch nur eine rhetorische Forderung!

2. Wenn Assad sie abgibt oder vernichtet steht er ohne glaubhafte Abschreckung da!

Hat Weichei Putin nichts gelernt vom Irak, der seine C-Waffen freiwillig abgab?

*Die Juden werden sagen, ätsch, es war doch nur rhetorisch und dan sofort angreifen lassen.

Es ist kein Militärschlag sondern 90 Tage Bombardement um Syrien militärisch völlig platt zu machen,
    das würde nicht verhindert sondern herbeigerufen!

ich finde das ist einen interessanter Schachzug.....
    denn damit steht dieser Herr ziemlich blöd da!

Verwirrung um ein vermutetes Ultimatum der US-Regierung an das Regime von [Links nur für registrierte Nutzer]: Sollte die syrische Führung binnen einer Woche alle Chemiewaffen an die internationale Gemeinschaft übergeben, werde es keine Intervention geben. Das hatte US-Außenminister John Kerry in London überraschend verkündet. Allerdings fügte Kerry hinzu: "Das wird er (Assad) nicht tun, das wird nicht geschehen."
    Nur kurze Zeit später sah sich die US-Regierung dazu veranlasst, die Äußerung weiter zu relativieren: "Außenminister Kerry hat eine rhetorische Bemerkung gemacht über die Unmöglichkeit und Unwahrscheinlichkeit, dass Assad die Chemiewaffen übergeben könnte", erklärte das US-Außenministerium.
    Das Ministerium führte fort: "Er (Kerry) hat darauf abgezielt, dass diesem Diktator, der eine lange Geschichte damit hat, Schindluder mit den Fakten zu treiben, nicht zugetraut werden kann, die Chemiewaffen zu übergeben. Sonst hätte er das schon längst getan."

Kerry ließ in London keinen Zweifel daran, dass Assad für den Einsatz von Chemiewaffen verantwortlich sei.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass dies die Lösung bringt:
    "Russland fordert internationale Kontrolle über syrische Chemiewaffen"
    USrael hofft natürlich, wenn Assad seien einzige Abschreckungswaffen abgegeben hat,
    dass sie dann völlig gefahrlos über Syrien herfallen können!

Nur hat Assad wohl von Saddam gelernt: Erst hatte der seine C-Waffen verschrottet,
    dann begann der völkerrechtswidrige Angriffskrieg!
    So blöde wird Assad nicht sein.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    gerade höre ich in den Nachrichten, Asad will seine Chemiewaffen einer internationalen Kontrollgruppe überstellen......

Ja diese Kontrollgruppen kennen wir ja nur zu gut, erst "kontrollieren" sie, dann ist auf einmal alles weg. Vermutlich kam dieses Angebot von Assad selber, über Russland, nur so macht es Sinn. halte es aber für falsch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

USrael hofft natürlich, wenn Assad seien einzige Abschreckungswaffen abgegeben hat,
    dass sie dann völlig gefahrlos über Syrien herfallen können!

Nur hat Assad wohl von Saddam gelernt: Erst hat er seine C-Waffen verschrottet,
    dann begann der völkerrechtswidrige Angriffskrieg!
    Sehe ich auch so, abgerüstete Länder verspeißt Usrael erst recht gerne....

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja diese Kontrollgruppen kennen wir ja nur zu gut, erst "kontrollieren" sie, dann ist auf einmal alles weg. Vermutlich kam dieses Angebot von Assad selber, über Russland, nur so macht es Sinn. halte es aber für falsch.
    Nun müssen nur noch die USA ebenfalls ihre Chemiewaffen abgeben....sonst müssten sie ja konsequenterweise bei sich selbst intervenieren.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Na, da wollte ich Dir gerade die Destatis-Seite zeigen, die mir vor ein paar Monaten einen ordentlichen Schrecken verpaßte, genauer: einen 1-Millionen-Schrecken, und seitdem haben sich die Zahlen wohl ganz von alleine miteinander ausgewechselt:

1.081.000 Personen sind 2012 nach Deutschland gezogen (vorläufige Ergebnisse). Das waren 123.000 Zuzüge mehr als 2011 (+13 %). Zuletzt hatte es 1995 eine solch hohe Zuwande-rungszahl gegeben. Aus Deutschland fort gingen 2012 insgesamt 712.000 Personen (+33.000 oder +5 % gegenüber 2011).
    Somit ergibt sich für 2012 ein Wanderungsüberschuß von 369.000 Personen – dies ist ebenfalls der höchste Wert seit 1995.
    Vor ein paar Monaten sah es noch ungefähr so aus:

Auswanderung 2012: erstmals über 1 Million
    1.081.000 Personen sind 2012 aus Deutschland ausgewandert (vorläufige Ergebnisse) ...

... Insgesamt 712.000 Zuzügler, die 2012 in die BRD kamen, konnten den Bevölkerungs-Schwund auch nicht verhindern.
    Somit ergibt sich für 2012 ein Wanderungs-Defitzi von 369.000 Personen – dies ist ebenfalls der höchste Wert seit ...

Darüber schrieb ich auch hier, Andere sahen es auch und kommentierten hier ebenso, wenn auch nicht Alle mit der gleichen Ansicht zu diesen Fakten, falls Fakten noch immer das richtige Wort für Sowas ist. Aber auch bei Wikipedia änderte sich die Zahl von 81,6 mio. BRD-Einwohnern auf 80,5 mio. BRD-Einwohner.

Vielleicht erzwang der neue Zensus von 2011 Änderungen, komisch bleibt aber dennoch, daß sich die Zahlen für Zuzügler und Auswanderer genau umkehrten, nicht nur in obigem Artikel, auch in der Tabelle ([Links nur für registrierte Nutzer]) auf der gleichen Seite:

Bevölkerung (31.12.)
    Lebendgeborene
    Gestorbene
    Wanderungssaldo
    Private Haushalte
    Familien mit minderjährigen Kindern
    Ausländeranteil (31.12.)
    Bevölkerung mit Migrationshintergrund
    2012
    2012
    2012
    2011
    2012
    2012
    2012
    2011
    80,5 mio.
    673 544
    869 582
    +279 207
    40,7 mio.
    8,1 mio.
    8,2 %
    19,5 %

Nur kann ich mich nicht mehr erinnern, wie diese Tabelle zuvor aussah. Ich weiß nur noch, daß auch darin ein Wander-Defizit für die BRD gezeigt war.
    Jemand hat also den Druckfehler bemerkt und gemeldet. Auch 712.000 Personen aus Deutschland abgezogen erscheint mir hoch, aber moeglich. Nun wuerde mich interessieren wohin sie zogen.

Ali
    Gast

Chemiewaffen

Syrien zur Übergabe der Kontrolle bereit

09.09.2013 · Syrien hat sich bereit erklärt, sein Chemiewaffenarsenal unter internationale Kontrolle zu stellen. Das sagte der syrische Außenminister Walid al-Mualem am Montag in Moskau. Zuvor hatte Russland Syrien zu diesem Schritt aufgefordert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer