+ Auf Thema antworten
Seite 4601 von 8575 ErsteErste ... 3601 4101 4501 4551 4591 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4611 4651 4701 5101 5601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.001 bis 46.010 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen:

16.23 Uhr: Russland hat die syrische Regierung aufgefordert, ihre Chemiewaffen unter internationale Kontrolle zu stellen und sie zu vernichten. Der russische Außenminister Sergej Lawrow forderte eine „schnelle und positive“ Antwort von der Regierung in Damaskus. Moskau erhoffe sich von der Maßnahme, dass ein möglicher Militärschlag gegen das Land damit verhindert werden könne.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer das "nicht fassen" kann, sollte die Zeitmaschine in seinem Helikopter mal nachjustieren lassen.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Russland mal wieder völlig idiotisch:

Ja, das kommt wirklich ganz unerwartet.
    ...Moskau rufe die syrische Regierung auf, nicht nur einer internationalen Kontrolle über die C-Waffen-Lager, sondern auch einer nachfolgenden Vernichtung der Vorräte zuzustimmen und an einen vollwertigen Beitritt zur Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) zu denken, sagte Lawrow.... „Wir rechnen mit einer umgehenden und positiven Antwort.“
    Hat Russland ihm die chemischen Waffen etwa geliefert?
    Falls nicht irgendein Bluff dahinter steckt, will Putin wahrscheinlich nur die ueberragende Drohung eines US Angriffs entschaerfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Der Einsatz gegen ein fremdes Volk?
    ... und die charakterlose Frechheit, zu behaupten, es wäre die Regierung des angegriffenen Volkes gewesen!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt wirklich ganz unerwartet. Hat Russland ihm die chemischen Waffen etwa geliefert?
    Falls nicht irgendein Bluff dahinter steckt, will Putin wahrscheinlich nur die ueberragende Drohung eines US Angriffs entschaerfen.
    Ist trotzdem idiotisch, daß das nichts nützen würde hat man doch am Beispiel des Irak gesehen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... und die charakterlose Frechheit, zu behaupten, es wäre die Regierung des angegriffenen Volkes gewesen!
    Eigentlich kann man solche "Frechheiten" getrost ignorieren, da jedem der hier 2 Wochen mitliest, klar sein dürfte, dass da etwas nicht stimmt. Selbst wenn man nicht von Assads Unschuld überzeugt sein mag, so sollten einem doch erhebliche Zweifel kommen. Vorrausgesetzt man ist nicht völlig krank im Kopf.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Also, wieviele Flüchtlinge hat Israel nun aufgenommen?
    Tja, komisch, nicht wahr?
    Ich habe diese Frage schon mehrfach gestellt.
    Weder Soshana noch Ali antworten auf diese Frage. Warum wohl?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ist trotzdem idiotisch, daß das nichts nützen würde hat man doch am Beispiel des Irak gesehen.
    Und sind die C Waffen weg dann muß man halt den Krieg beenden um Zivilisten zu schützen, die Extremisten nicht stärker werden zu lassen usw blablabla, westliche Lügenmaulfürze, so oft schon gehört. Ne, Assad hat Mittel in der Hand um die Kriegstreibernation Nr. 1 ordentlich abzustrafen, diese Maden fühlen sich eh im Dunkeln am wohlsten, ruhig mal hervortreiben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Schön , dass immer mehr Leute Vernunft annehmen und differenzieren. Ich jedenfalls gehe bei meiner süßen Türkin liebend gern einen Kaffee trinken- und bei Hasir gibts gute türkische Küche. Das Obst kauf ich bei einem sehr tüchtigen Türken, der morgens um 3 auf dem Fruchthof steht und ich unterhalte mich gern im Cafe mit Türken, die übrigens allesamt Anti-Erdogan eingestellt sind. Alle pflegen mehr oder weniger Traditionen.
    Ich hab sehr zuverlässige Geschäftspartner aus dem Libanon und Palästina. Ob ich unbedingt von Türken und Arabern ein Auto kaufen würde lass ich aber mal dahingestellt... Kurzum: Grade bei Muslime muss man extrem differenzieren. Es ist immer wieder der Extremismus, das gilt nicht nur für Muslime.
    Fettung durch mich!

Kaufen die die gefakten Postkarten?

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Die Amis haben Lebensmittelkarten? Die brauchen keine, denn die leben ja noch nicht ganz im Sozialismus. Aber Obama arbeitet dran.
    Herrlich, wenn sich Propagandatröter als das entlarven, was sie sind. Unwissende Glotzenhocker.

Aber auch für dich haben deine vergötterten Herrchen bald ähnliches bereit, als einzige Entlohnung für deine Kläfferdienste. Bei uns dauert es nur noch etwas weil die Sozialisten vor 120 Jahren auch für nutzlose Untertanen wie dich einen hohen sozialen Standard blutig erkämpft haben.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Leider nur verletzt

15.13 Uhr: Der Berliner Ex-Rapper und mutmaßliche Islamist Denis Cuspert alias „Deso Dogg“ ist nach Angaben von Rebellen in Syrien verwundet worden. Der unter dem Kampfnamen „Abu Talha al-Almani“ an der Seite der Aufständischen in dem Bürgerkriegsland gegen die Regierung kämpfende Deutsche sei bei einem Luftangriff verletzt worden, teilte eine Dschihadisten-Gruppe am Montag in einer im Onlinenetzwerk Facebook veröffentlichten Erklärung mit. Die Rebellengruppe nennt sich selbst Volk Abrahams. Der genaue Ort des angeblichen Angriffs wurde nicht mitgeteilt

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer