Schön , dass immer mehr Leute Vernunft annehmen und differenzieren. Ich jedenfalls gehe bei meiner süßen Türkin liebend gern einen Kaffee trinken- und bei Hasir gibts gute türkische Küche. Das Obst kauf ich bei einem sehr tüchtigen Türken, der morgens um 3 auf dem Fruchthof steht und ich unterhalte mich gern im Cafe mit Türken, die übrigens allesamt Anti-Erdogan eingestellt sind. Alle pflegen mehr oder weniger Traditionen.
Ich hab sehr zuverlässige Geschäftspartner aus dem Libanon und Palästina. Ob ich unbedingt von Türken und Arabern ein Auto kaufen würde lass ich aber mal dahingestellt... Kurzum: Grade bei Muslime muss man extrem differenzieren. Es ist immer wieder der Extremismus, das gilt nicht nur für Muslime.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Genau, dient nur als Abschreckung!!!
.
Wann endlich wird dem kriminellen amerikanischen "Friedensnobelpreisträger" die humanistische Maske runter gerissen (?)…..damit er folgerichtig für seine Kriegstreiberei geächtet ....in der Verbannung untergeht!
Die Frage, die jedem friedliebenden Menschen sofort in den Sinn kommt ist doch:
„Wie lange will und muss die Weltgemeinschaft dem diabolischen Treiben Barack Obama's, dieses Verbrechers und seiner willigen Helfer noch tatenlos zusehen"?
Es geht den westlichen und insbesondere den jüdisch-zionistischen Brunnenvergifter vor allem darum,
die Achse – des BÖSEN – Iran--->Syrien--->Hisbollah auszuschalten!
Die Giftgasattacke und ihre Opfer sind doch für diese Kriegstreiber willkommen, um der Weltgemeinschaft ihre geplante kriegerischen Intervention in Syrien als einen "humanitäre Aktion" vorzugaukeln.
.
Chemical Attack on Syria: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Größte und Schönste ist das Einfache!