Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Irgendeiner von deiner Sorte (hat sich inzwischen vom Forum verabschiedet) schrieb mal, dass er sich mit seiner Unterstützung für Israel bzw. den Zionismus die Ehre und die Würde zurückholt, die ihm (bzw. seinen Vorfahren) nach dem 2. WK abhanden kam.
Bist du auch so eine Art Nutte, oder hast du anders gelagerte Motive?
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Und schon wird ein engagierter Forist zum "antisemitischen" Dummschwätzer.Antisemitischer Dummschwätzer.
Man muß schon ziemlich tief kriechen, um regelmäßig solches vorzutragen.
Die reihenweise nachgewiesenen Tötungen, die auch von der UNO angeprangert werden, nehmen diese Idioten (im originär-griechischen Sinn zu verstehen) jedoch nicht zur kenntnis, die mit solchen Billigbeschimpfungen um sich werfen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du hast offensichtlich die Kommentare von Soshana Ende August nicht gelesen. Da war niemand auf der Suche nach Wahrheit, da wurde die übelste Propaganda bedient. Tatsache ist, dass Soshana extrem beeinflussbar ist - und zwar ausschließlich von der Zionistenpropaganda. Richtig, Sie reflektiert - selbst die dümmste Propaganda.
Dabei neigst Du zu Verallgemeinerungen und Überteibungen. Etwas mehr Realismus könnte Dir nicht schaden. Du läßt Dich auch nicht selten manipulieren und instrumentalisieren. Deine Trennungen zwischen "Gut" und "Böse" erinnern an Kasperl und das Krokodil.Das tun sie mir auch....mit dem Unterschied....auf beiden Seiten....und überall dort, wo sich bewusste Menschen gegen Völkerrechtsverletzungen und Verletzungen demokratischer Grundwerte wehren.
Selbstreflektion hat mit Stimmungsschwankungen nicht das Geringste zu tun, verführt auch nicht dazu, aus Diktatoren und Tyrannen, Helden zu machen....findet auch keine beschönigenden Worte, wenn der Iran Obama mit dem Tod oder einer Vergewaltigung einer seiner beiden Töchter droht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies keine Einzelfälle sind, denn so wie die syrische Christin vor McCain ( und Millionen Amerikaner) gibt es auch in Syrien Gegenwind.
Nur mit dem Unterschied, dass dort verhaftet, gefoltert und getötet wurde.
Ein Damaszener Frühling, der den Menschen dort, unter einer westlich erzogenen Führung, Demokratie, Meinungsfreiheit und Austausch bringen sollte, wurde - weil als intellektuelle Gefahr und existentielle Bedrohung für eine alawitische Minderheit an der Macht - gnadenlos, trotz stummer Demonstrationen und Gewaltlosigkeit, niedergeknüppelt.
Das muss man nicht gut finden, oder?
Du kannst einen Assad mit seinen Aufgaben und Problemen nicht mit einem Hinterhofdemonstranten vergleichen. Jemand, der gegen Zehntausende Terroristen ankämpft, muss logischerweise zu anderen Mitteln greifen und gewisse Grenzen überschreiten. Das dabei auch Unschuldige zum Opfer werden liegt nicht im Sinne von Assad, sind aber nicht zu vermeiden.
Am Beispiel der Drohung ggü. den Obamatöchtern habe ich bereits klar gemacht, dass es nicht immer so ist, wie es scheint. Da steckt möglicherweise auch ganz was anderes dahinter. Das sind Dinge, die Du aber nicht erkennst. Für Dich reicht es, wenn ein paar Leute ein paar Floskeln absondern - Menschenrechte und Demokratie.... die gleichen Floskeln benutzen Kriegstreiber.
Bei den "Verfolgten" kennst Du den Kontext nicht. Du hast keine Ahnung, warum man hinter diesen Leuten her ist- aber für Dich gehört er automatisch zu den "Guten". Deine Meinung wird sehr stark von Minderheiten geprägt. 500 Leute sind für Dich mithin wichtiger als ein ganzes Volk. Bei dir fehlt es an der Gewichtung und Justierung.
Allerdings kann die da niemand was vorwerfen. Du spiegelst dabei das Gebahren der Medien wieder, die gern mal aus einer Mücke einen Elefanten machen. Siehe Nawalny, ein Musterbeispiel.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front