+ Auf Thema antworten
Seite 4594 von 8575 ErsteErste ... 3594 4094 4494 4544 4584 4590 4591 4592 4593 4594 4595 4596 4597 4598 4604 4644 4694 5094 5594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.931 bis 45.940 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

wahrscheinlich hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

mfg
    Danke, das kenne ich auch schon, ist aber keine offizielle Verlautbarung der Terroristen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ..". Es gibt schon längst keine Gasmasken mehr zu kaufen (obwohl die nicht gegen Sarin helfen)....
    Gasmasken helfen gegen gar keine Art von Nervengas.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

GESPERRT

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Antisemitischer Dummschwätzer.
    Irgendeiner von deiner Sorte (hat sich inzwischen vom Forum verabschiedet) schrieb mal, dass er sich mit seiner Unterstützung für Israel bzw. den Zionismus die Ehre und die Würde zurückholt, die ihm (bzw. seinen Vorfahren) nach dem 2. WK abhanden kam.
    Bist du auch so eine Art Nutte, oder hast du anders gelagerte Motive?

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Yes, Syria and Hezbollah Will Hit Israel if US Strikes

“if even one US missile hits Syria, we will take this battle to Israel.”

Das können die ja gerne tun. Die Amis werden nach einigen Tagen aufhören zu bomben, Israel dagegen wird die Sache zu Ende bringen und das syrische Regime wird ein für alle mal Geschichte sein. Aber mir soll's Recht sein.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Du glaubst wohl der Rest der Welt wird deinen geliebten Amis für alle Zeiten Narrenfreiheit gewähren.
    China hat heute ein ganz anderes Gewicht als noch 1999...
    Träum weiter.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Antisemitischer Dummschwätzer.
    Und schon wird ein engagierter Forist zum "antisemitischen" Dummschwätzer.
    Man muß schon ziemlich tief kriechen, um regelmäßig solches vorzutragen.

Die reihenweise nachgewiesenen Tötungen, die auch von der UNO angeprangert werden, nehmen diese Idioten (im originär-griechischen Sinn zu verstehen) jedoch nicht zur kenntnis, die mit solchen Billigbeschimpfungen um sich werfen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Kurzes Off Topic:

Belgrad hat halt zu hell gebrannt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Israel ist tatsächlich "militärisch sehr stark",

und deshalb absolut NICHT in Gefahr, von Syrien oder IRAN angegriffen zu werden!

Das seit Jahren zu vernehmende Kriegsgeschrei des Netanjahu und seiner US-Helfershelfer aus den Kreisen der Neocons und der Zionisten, zu denen jetzt offensichtlich auch Obama sowie der Jude KERRY gehören, ist deshalb vollkommen unangebracht, ja eine glatte LÜGE, auf die die allermeisten Staaten des Westens - wissentlich - hereinfallen, weil nicht "bloss" eine Mehrheit im US-Kongress, sondern leider auch in den allermeisten anderen westlichen Parlamenten um ihre Wahl- bzw. Wiederwahlchancen fürchten, falls sie das erpresserische Kriegsgeschrei von Zionisten, Neocons und Evangelicals zu ignorieren wagten!

Wen alles ein prominenter US-Amerikaner zur kriegslüsternen zionistischen bzw. neokonservativen Erpresserbande zählt, ist hier nachzulesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]...

Wann endlich werden auch westliche Politiker und, hoffentlich auch einmal wenigstens einige westliche Medien, sich getrauen, die Kriegstreiber derart eindeutig zu benennen?
    Genau.
    Allerdings fürchten die verbrecherischen Juden zu recht die Rache!
    Zehntausende Raketen aus Syrien (auch mit Giftgas), Libanon und Iran stehen dafür bereit.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Da kauen 46 Mio. Amerikaner gleich viel glücklicher auf ihren Lebensmittelmarken herum wenn jetzt als nächstes das syrische Volk "befreit" wird.
    ... und schlafen unter den Brücken
    ... und dürfen teilweise NICHT in die Städte rein
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Doch ich und ich sag dir, wo der Denkfehler derjenigen liegt, die aus Soshana nicht schlau werden.
    Soshana ist nach beiden Seiten offen, legt sich im Gegensatz zu manch anderem nicht fest, ist auch nicht beleidigend, nicht schuld- sondern wahrheitssuchend ....und reflektiert.
    Du hast offensichtlich die Kommentare von Soshana Ende August nicht gelesen. Da war niemand auf der Suche nach Wahrheit, da wurde die übelste Propaganda bedient. Tatsache ist, dass Soshana extrem beeinflussbar ist - und zwar ausschließlich von der Zionistenpropaganda. Richtig, Sie reflektiert - selbst die dümmste Propaganda.

Das tun sie mir auch....mit dem Unterschied....auf beiden Seiten....und überall dort, wo sich bewusste Menschen gegen Völkerrechtsverletzungen und Verletzungen demokratischer Grundwerte wehren.

Selbstreflektion hat mit Stimmungsschwankungen nicht das Geringste zu tun, verführt auch nicht dazu, aus Diktatoren und Tyrannen, Helden zu machen....findet auch keine beschönigenden Worte, wenn der Iran Obama mit dem Tod oder einer Vergewaltigung einer seiner beiden Töchter droht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies keine Einzelfälle sind, denn so wie die syrische Christin vor McCain ( und Millionen Amerikaner) gibt es auch in Syrien Gegenwind.
    Nur mit dem Unterschied, dass dort verhaftet, gefoltert und getötet wurde.

Ein Damaszener Frühling, der den Menschen dort, unter einer westlich erzogenen Führung, Demokratie, Meinungsfreiheit und Austausch bringen sollte, wurde - weil als intellektuelle Gefahr und existentielle Bedrohung für eine alawitische Minderheit an der Macht - gnadenlos, trotz stummer Demonstrationen und Gewaltlosigkeit, niedergeknüppelt.
    Das muss man nicht gut finden, oder?
    Dabei neigst Du zu Verallgemeinerungen und Überteibungen. Etwas mehr Realismus könnte Dir nicht schaden. Du läßt Dich auch nicht selten manipulieren und instrumentalisieren. Deine Trennungen zwischen "Gut" und "Böse" erinnern an Kasperl und das Krokodil.

Du kannst einen Assad mit seinen Aufgaben und Problemen nicht mit einem Hinterhofdemonstranten vergleichen. Jemand, der gegen Zehntausende Terroristen ankämpft, muss logischerweise zu anderen Mitteln greifen und gewisse Grenzen überschreiten. Das dabei auch Unschuldige zum Opfer werden liegt nicht im Sinne von Assad, sind aber nicht zu vermeiden.

Am Beispiel der Drohung ggü. den Obamatöchtern habe ich bereits klar gemacht, dass es nicht immer so ist, wie es scheint. Da steckt möglicherweise auch ganz was anderes dahinter. Das sind Dinge, die Du aber nicht erkennst. Für Dich reicht es, wenn ein paar Leute ein paar Floskeln absondern - Menschenrechte und Demokratie.... die gleichen Floskeln benutzen Kriegstreiber.

Bei den "Verfolgten" kennst Du den Kontext nicht. Du hast keine Ahnung, warum man hinter diesen Leuten her ist- aber für Dich gehört er automatisch zu den "Guten". Deine Meinung wird sehr stark von Minderheiten geprägt. 500 Leute sind für Dich mithin wichtiger als ein ganzes Volk. Bei dir fehlt es an der Gewichtung und Justierung.

Allerdings kann die da niemand was vorwerfen. Du spiegelst dabei das Gebahren der Medien wieder, die gern mal aus einer Mücke einen Elefanten machen. Siehe Nawalny, ein Musterbeispiel.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer