+ Auf Thema antworten
Seite 4581 von 8575 ErsteErste ... 3581 4081 4481 4531 4571 4577 4578 4579 4580 4581 4582 4583 4584 4585 4591 4631 4681 5081 5581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.801 bis 45.810 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Syrien-Diskussion

Bewaffneter Friede

Ganz unverhofft, an einem Hügel,
    Sind sich begegnet Fuchs und Igel.

Halt, rief der Fuchs, du Bösewicht!
    Kennst du des Königs Ordre nicht?
    Ist nicht der Friede längst verkündigt,
    und weißt du nicht, daß jeder sündigt,
    Der immer noch gerüstet geht?
    Im Namen seiner Majestät
    Geh her und übergib dein Fell.

Der Igel sprach: Nur nicht so schnell.
    Laß dir erst deine Zähne brechen,
    Dann wollen wir uns weiter sprechen!
    Und allsogleich macht er sich rund,
    Schließt seinen dichten Stachelbund
    und trotzt getrost der ganzen Welt,
    Bewaffnet, doch als Friedensheld

Busch Wilhelm
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Diesen Vorschlag finde ich sogar sehr gut.
    Nun bin ich gespannt, wie Assad reagiert.
    Der Vorschlag ist absolut dreist!

Die möchtegern-Weltpolizisten haben sich in syrische Angelegenheiten nicht einzumischen!

Ich hoffe Assad lässt sich von den Kriegstreibern nicht einschüchtern. Er hat sich absolut nichts vorzuwerfen!

Chemische Waffen zur Selbstverteidigung sind absolut legitim! Die USA und Israel besitzen schließlich auch welche! Die USA sollen erstmal ihre chemischen Waffen abgeben bevor sie anderen etwas vorschreiben wollen!

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hi,
    Diesen Vorschlag finde ich sogar sehr gut.
    Nun bin ich gespannt, wie Assad reagiert.

er wird nicht darauf eingehen. Die Rebellen haben c-Waffen, allein aus diesem Grund würde ich sie behalten.
    Die Aufforderung galt nicht beiden Seiten sondern nur einer, die Rebellen dürften dann weiter Gasen äh, vergasen.
    Der Vorschlag ist eine vergiftete Pille.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allein aufgrund dieser schon fast erdrueckenden Quellenlage gegen die Saudis muessen auch bzgl. Assad entlastende Fakten in der Entscheidungsfindung pro und contra strike mit beruecksichtigt werden.
    Es wird überhaupt allerhöchste Zeit, dass das menschenverachtende Terrorsystem der Saudis weltweit an den Pranger gestellt wird.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hi,

er wird nicht darauf eingehen. Die Rebellen haben c-Waffen, allein aus diesem Grund würde ich sie behalten.
    Die Aufforderung galt nicht beiden Seiten sondern nur einer, die Rebellen dürften dann weiter Gasen äh, vergasen.
    Der Vorschlag ist eine vergiftete Pille.

mfg
    Ja, du hast Recht.

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag ist absolut dreist!

Die möchtegern-Weltpolizisten haben sich in syrische Angelegenheiten nicht einzumischen!

Ich hoffe Assad lässt sich von den Kriegstreibern nicht einschüchtern. Er hat sich absolut nichts vorzuwerfen!

Chemische Waffen zur Selbstverteidigung sind absolut legitim! Die USA und Israel besitzen schließlich auch welche! Die USA sollen erstmal ihre chemischen Waffen abgeben bevor sie anderen etwas vorschreiben wollen!
    Gebe auch dir Recht!

Mitglied Benutzerbild von vista

The rule of zombies:

[Links nur für registrierte Nutzer]

von Paul Craig Roberts

What the videos show are dead and suffering people. The videos do not show who did it. The obama Regime’s case is nonexistent. It rests on nothing that indicates responsibility. The obama Regime’s case is nothing but an unsubstantiated allegation.

What kind of depraved person would take the world to war based on nothing whatsoever but an unsubstantiated allegation?

The world’s two worse liars, obama and kerry, say Assad did it, but they admit that they cannot prove it. It is what they want to believe, because they want it to be true. The lie serves their undeclared agenda.

If obama and kerry were to tell the public the real reasons they want to attack Syria, they would be removed from office.

Was die Videos zeigen, sind tote und leidende Menschen. Die Videos zeigen aber nicht, die Täter. Die Beauptung des Obamaregimes brweist nichts. Sie weist auf nichts hin, wer dafür verantwortlich ist. Sie ist nichts weiter als eine unbegründete Behauptung. . . .. .

Die zwei schlechtesten Lügner auf der Welt, obama und kerry, sagen, dass Assad es getan hat, aber sie geben zu, dass sie es nicht beweisen können. Sie wollen es glauben machen, derweil sie damit verbreiten möchten, dass es wahr ist. Die Lüge dient der Verschleierung und Vertuschung der wahren Hintergründe.

Wenn Obama und Kerry dem Publikum die echten Gründe erzählen sollten, warum sie Syrien angreifen, würden sie aus ihren Ämtern vertrieben.
    Ganz kann ich Roberts in seinen Ausführungen allerdings nicht folgen. Währe Obama tatsächlich der kriegslüsterne Zombie, wie er ihn darstellt, warum fragt er dann erst den Kongress, um völkerrechtswidrig über Syrien herfallen zu können? Bei Kerry sehe ich das allerdings genauso wie Roberts.
    Bankraub: das Werk von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Jetzt scheint es also nicht mehr um Beweise zu gehen sondern nur noch darum Assad zu entwaffen.

Die menschenverachtenden Kriegstreiber zeigen ihr wahres Gesicht.
    Es ging nie um irgendetwas anderes als den letzten arabischen Herrscher, der kein braver US-Knecht ist zu erledigen. Am "Regime Assad" hat sich seit 40 Jahren nichts geändert, man hat Syrien hofiert, um Saddam Hussein zu erledigen, wozu der ältere Assad kurzsichtigerweise wie erbärmlicherweise seine Zustimmung gab, jetzt schießt man es ab, weil eine Mischung aus schnell austauschbarem Wahlpersonal wie bspw. in Deutschland und religiösen Irren einfach billiger und machtpolitisch bequemer ist.

Next Stop Iran.

(Das Ultimatum selbst ist ja so durchsichtig verlogen daß man schreien könnte, denn es ist nicht zu erfüllen. Erstens ginge es mit einer vollständigen Preisgabe der syrischen Souveränität einher (das ist übrigens auch der EINZIGE Punkt den Milosevic seinerzeit abgelehnt hat, die vollständige Aufgabe der serbischen Souveränität) und zweitens - wie gibt man ALLE Chemiewaffen ab? Es muß sich ja nur das nächste Lügenschwein wie Kerry hinstellen und "es gibt Hinweise über geheime Depots" herumtröten und man ist wieder dort, wo man sein will - wie bei den nichtvorhandenen WOMDs im Irak, die ja auch nur aus stinkenden US-Lügen bestanden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Es wird überhaupt allerhöchste Zeit, dass das menschenverachtende Terrorsystem der Saudis weltweit an den Pranger gestellt wird.

Neben all den negativen Aspekten wirken die Saudis allerdings auch stabilisierend. Das habe ich vor allem bei Aegypten gesehen. Ich finde es gut, dass Saudi Arabien beim Sturz der Muslimbrueder in Aegypten geholfen hat.

Ich glaube auch, dass die Saudis die Muslimbrueder in Syrien nicht haben wollen. Da gibt es erhebliche Meinungsverschiedenheiten mit der Tuerkei und Qatar.

Ausserdem stabilisieren sie das jordanische Koenigshaus. Fuer Israels Sicherheit ist das schon ungemein wichtig und wird positiv gesehen.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Es ging nie um irgendetwas anderes als den letzten arabischen Herrscher, der kein braver US-Knecht ist zu erledigen. Am "Regime Assad" hat sich seit 40 Jahren nichts geändert, man hat Syrien hofiert, um Saddam Hussein zu erledigen, wozu der ältere Assad kurzsichtigerweise wie erbärmlicherweise seine Zustimmung gab, jetzt schießt man es ab, weil eine Mischung aus schnell austauschbarem Wahlpersonal wie bspw. in Deutschland und religiösen Irren einfach billiger und machtpolitisch bequemer ist.

Next Stop Iran.

(Das Ultimatum selbst ist ja so durchsichtig verlogen daß man schreien könnte, denn es ist nicht zu erfüllen. Erstens ginge es mit einer vollständigen Preisgabe der syrischen Souveränität einher (das ist übrigens auch der EINZIGE Punkt den Milosevic seinerzeit abgelehnt hat, die vollständige Aufgabe der serbischen Souveränität) und zweitens - wie gibt man ALLE Chemiewaffen ab? Es muß sich ja nur das nächste Lügenschwein wie Kerry hinstellen und "es gibt Hinweise über geheime Depots" herumtröten und man ist wieder dort, wo man sein will - wie bei den nichtvorhandenen WOMDs im Irak, die ja auch nur aus stinkenden US-Lügen bestanden.
    Ich habe einen Vorschlag, den ich schon vor Monaten in abgewandelter Form gegeben habe: Syrien übergibt seine chemischen Waffen an Russland.

Im Gegenzug wird Syrien durch Russland mit neuer Technik ausgerüstet.

Wie nennen so etwas die Amis? Eine Win-Win-Lösung.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer