+ Auf Thema antworten
Seite 4576 von 8575 ErsteErste ... 3576 4076 4476 4526 4566 4572 4573 4574 4575 4576 4577 4578 4579 4580 4586 4626 4676 5076 5576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.751 bis 45.760 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Was? Du gehst morgens um 4 Uhr zu Bett? Du bist ja wuester als ich!!!
    Nee, nee, nee ich habe nur @Ali gute Nacht gewünscht.
    Ich bin noch hier, habe nur wo anders geschrieben bzw. TV geguckt... im Moment läuft grad eine im roten Bikini durchs Bild.

In letzter Zeit isses schlimm, ich gehe um ca. 6 bis 8 Uhr ins Bett und stehe um 14 Uhr auf.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist im Sinne eines schlechten Drehbuchs sicher richtig.
    Die Welt ist aber noch nicht reif für den großen End-Knall.
    Das kriegt man nur bei völliger Verblödung der Weltbevölkerung hin.

---
    Ueber die Weltverbloedung fand ich diesen Artikel, den Du Dir mal durchlesen musst. Ein Berliner, wie mir scheint, hat sich Luft gemacht. Halarious!
    Hier nur der 1. Paragraph:

Wir, also die Masse der verblödeten Menschheit, haben eine unrettbare Situation geschaffen:

Mit mehr als 7 Milliarden Hohlköpfen ist die Sache gelaufen.
    Wir haben eine kaputte Finanzindustrie.
    Wir haben einen Lebensstil, der die gesamte Geosphäre der Welt bald in ein ökologisches Tollhaus verwandeln wird.
    Wir haben keine Kulturen und
    die Weltbevölkerung ist bis zum letzten Mann und Weib total verblödet worden.
    Wir haben keinen Intellekt mehr,
    wir haben kein wertvolles und richtiges Wissen,
    wir haben einen realen Ausstoss an Gift und Dreck, der monumental ist.
    Wir haben Slums und Mega-Städte, die immer mehr ins Elend driften. Wir haben Reiche, die morgen arm sind und
    wir haben eine Welt-Gesellschaft, die schon in 10 Jahren zu 99 Prozent im totalen Elend sein wird.
    Die Bevölkerungsexplosion, wo kein Mensch dieses Selbstvernichtungspotenzial sehen wollte, hat einfach zusammen mit dem Wahn des Geldes und einer irren Technik diese Welt zerstören dürfen.
    .....

Er hat auch seine Vorschlaege zur Loesung unserer Probleme aufgelistet. Bitte, lesen = funny.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------
    Der Konflikt mit Syrien zeigt so richtig die Hohlkoepfigkeit unserer Fuehrungselite beidseitig des Atlantiks.
    Der kleine Jappser, Nethan-yahoo, beisst der Dogge, O-barma, unaufhoerlich in die Hacken.
    Los, los, geh Du mal vor, klaefft der kleine Jappser.

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Nee, nee, nee ich habe nur @Ali gute Nacht gewünscht.
    Ich bin noch hier, habe nur wo anders geschrieben bzw. TV geguckt... im Moment läuft grad eine im roten Bikini durchs Bild.

In letzter Zeit isses schlimm, ich gehe um ca. 6 bis 8 Uhr ins Bett und stehe um 14 Uhr auf.
    I see! Du verschlaefst Fruhstueck und Lunch und kochst nur Dinner?

GESPERRT

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    I see! Du verschlaefst Fruhstueck und Lunch und kochst nur Dinner?
    War nicht immer so aber zur Zeit kann ich mir diesen Lebenswandel erlauben.
    Geändert von DerKoch (09.09.2013 um 05:11 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    AIPAC macht jetzt Druck auf die US Senatoren bei der Abstimmung

jeder der nicht mit JA stimmt für einen Syrienkrieg den entzieht die Zionisitsche Großlobby ihre Unterstützung keiner wird mehr mit Wahlkampfspenden unterstützt und gilt als Feind!!!

das ist jetzt nicht ausgedacht das berichtete am Samstag die jüdische Zeitung Forward

So hat AIPAC, die grösste pro-zionistische und pro israelische Lobby-Gruppe und mächtigste Lobby der USA überhaupt, auf jeden Abgeordneten eine Person angesetzt, die sie von einem JA für den Angriff überzeugen soll. AIPAC droht unverhohlen mit öffentlicher Diffamierung und mit dem Entzug von Wahlspenden.

Die jüdische Tageszeitung "Forward" berichtete am Samstag, "Der einflussreiche pro-Israel Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten wird hunderte Aktivisten nächste Woche einsetzten, um die Unterstüzung für einen Militärangriff gegen Syrien zu gewinnen." AIPAC wird mit den Worten zitiert: "Wir planen eine massive Lobby-Arbeit mit ca. 250 Aktivisten in Washington, die mit ihren Senatoren und Repräsentanten sich treffen."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wenn die Amerikaner wüssten wären sie wütend [Links nur für registrierte Nutzer]

das heißt wer bei den Angriffskrieg jetzt nicht mitmacht gilt dann offiziell als Feind USraels und zionitischer Interessen und ein Gegenkandidat wird mit vie Geld im jeweiligen Wahlkreis aufgebaut !!!!

das ist eine Drohung !!!
    Weiß jemand, ob die Wahl im Kongress geheim oder öffentlich ist?

Wenn die Wahl öffentlich ist, wird AIPAC die Abgeordneten erfolgreich unter Druck setzen, mit Ja zu stimmen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Das heißt nur, dass der Militärschlag erfolgen wird, selbst wenn der Kongress dagegen stimmen würde ihre Puppe im Weissen Haus den Befehl zum Angriff geben!!!

Wenn AIPAC massive Lobbyarbeit macht, heißt das, ZION hat schon beschlossen: der Krieg wird kommen!

Jetzt kann man Assad nur wünschen, so lange wie möglich Widerstand zu leisten!!!
    Als Assad würde ich bei Angriff der USA wirklich alle militärischen Möglichkeiten ausschöpfen!!
    Ich befürchte, dass Assad und seine Camarilla das tun werden, denn sie wissen, dass sie so oder so sterben werden. Assad kündigte ja vor Monaten an, dass er Giftgas nur bei einer militärischen Intervention von außen einsetzen würde. Auf die Zivilbevölkerung kommen schlimme Zeiten zu, denn sie wird darunter am meisten leiden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Bericht ist in einer sehr klaren Sprache geschrieben

Christen killen und vor allem Weltkulturerbe sinnlos zerstören da weis man wer Krieg führt !!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zwei Klicks durch SPON, man schafft es schon wieder, im Artikel A über Putins "gelenkte Demokratie" zu geifern und im Artikel B über den "Diktator" Assad und dann gutmenschlich differenziert über Obama und die Frage, ob er einen großen Haufen auf Volk und Kongreß scheißt oder nicht und gegen jedes Völkerrecht Syrien einäschert oder nicht.

So schreiben billige Knechte die Propagandavorgaben ab.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

das demokratisieren der Facebookjihadis in Syrien geht weiter !

hier bringt man gerade jemanden die Segnungen der westlichen Wertegemeinschaft bei !!!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Mitglied

Mc Cain der Sautyp bekommt richtig Gegenwind !!

so müsste es allen Politikern ergehen die sich gegen den Volkswillen stellen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer