Ueber die Weltverbloedung fand ich diesen Artikel, den Du Dir mal durchlesen musst. Ein Berliner, wie mir scheint, hat sich Luft gemacht. Halarious!
Hier nur der 1. Paragraph:
Wir, also die Masse der verblödeten Menschheit, haben eine unrettbare Situation geschaffen:
Mit mehr als 7 Milliarden Hohlköpfen ist die Sache gelaufen.
Wir haben eine kaputte Finanzindustrie.
Wir haben einen Lebensstil, der die gesamte Geosphäre der Welt bald in ein ökologisches Tollhaus verwandeln wird.
Wir haben keine Kulturen und
die Weltbevölkerung ist bis zum letzten Mann und Weib total verblödet worden.
Wir haben keinen Intellekt mehr,
wir haben kein wertvolles und richtiges Wissen,
wir haben einen realen Ausstoss an Gift und Dreck, der monumental ist.
Wir haben Slums und Mega-Städte, die immer mehr ins Elend driften. Wir haben Reiche, die morgen arm sind und
wir haben eine Welt-Gesellschaft, die schon in 10 Jahren zu 99 Prozent im totalen Elend sein wird.
Die Bevölkerungsexplosion, wo kein Mensch dieses Selbstvernichtungspotenzial sehen wollte, hat einfach zusammen mit dem Wahn des Geldes und einer irren Technik diese Welt zerstören dürfen.
.....
Er hat auch seine Vorschlaege zur Loesung unserer Probleme aufgelistet. Bitte, lesen = funny.
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----------------
Der Konflikt mit Syrien zeigt so richtig die Hohlkoepfigkeit unserer Fuehrungselite beidseitig des Atlantiks.
Der kleine Jappser, Nethan-yahoo, beisst der Dogge, O-barma, unaufhoerlich in die Hacken.
Los, los, geh Du mal vor, klaefft der kleine Jappser.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich befürchte, dass Assad und seine Camarilla das tun werden, denn sie wissen, dass sie so oder so sterben werden. Assad kündigte ja vor Monaten an, dass er Giftgas nur bei einer militärischen Intervention von außen einsetzen würde. Auf die Zivilbevölkerung kommen schlimme Zeiten zu, denn sie wird darunter am meisten leiden.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Zwei Klicks durch SPON, man schafft es schon wieder, im Artikel A über Putins "gelenkte Demokratie" zu geifern und im Artikel B über den "Diktator" Assad und dann gutmenschlich differenziert über Obama und die Frage, ob er einen großen Haufen auf Volk und Kongreß scheißt oder nicht und gegen jedes Völkerrecht Syrien einäschert oder nicht.
So schreiben billige Knechte die Propagandavorgaben ab.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
das demokratisieren der Facebookjihadis in Syrien geht weiter !
hier bringt man gerade jemanden die Segnungen der westlichen Wertegemeinschaft bei !!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
Mc Cain der Sautyp bekommt richtig Gegenwind !!
so müsste es allen Politikern ergehen die sich gegen den Volkswillen stellen !