Nein, da steht: "Die arabischen Länder haben sich bereit erklärt, für den ganzen Sturz von Präsident Assad zu zahlen und sogar für eine Invasion, wenn die Vereinigten Staaten die Führung übernehmen. "
Die feigen Amis werden also die Führung aus sicherer Höhe und/oder Entfernung übernehmen, Kanonenfutter werden wohl andere sein (Türken, Deutsche, .....
Zur Sicherung der Chemiewaffen stehen bekanntlich in Jordanien Spezialtruppen bereit, natürlich wieder unter Führung der USA...Es steht auch schon fest, wie viele Bodentruppen für den Einmarsch in Syrien vorgesehen sind. Bereits 2012 hat das Pentagon dem Weissen Haus gesagt, es werden 75'000 US-Soldaten benötigt, um die Chemiewaffen in Syrien zu sichern. Das wird dann auch die Ausrede für die Invasion sein, Sicherung der Chemiewaffen, und vordergründig nicht der Sturz von Assad.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die msm melden die Christenstadt Maaloula soll wieder in die Hände der Obamafreunde gefallen sein
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Einer der wichtigsten und engsten Berater Obamas ist gegen den Krieg.
Der Berater soll entscheidenden Einfluss auf Obama ausueben. Es geht hier um den aussenpolitischen Berater und Stabschef des Weissen Hauses Denis McDonough:
Vielleicht werden die USA doch noch den Bericht der Uno abwarten. Eventuell wird der Kongress gegen den Militaerschlag stimmen ?
Auf mich macht der Obama einen eher zoegerlichen Eindruck.
Viele in Israel hatten eigentlich schon vor mehr als einer Woche mit einem strike gerechnet und man war ueber den Rueckzieher mehr als ueberrascht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran