+ Auf Thema antworten
Seite 4536 von 8575 ErsteErste ... 3536 4036 4436 4486 4526 4532 4533 4534 4535 4536 4537 4538 4539 4540 4546 4586 4636 5036 5536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.351 bis 45.360 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Danke Quo Vadis, habe wieder mal Fragen über Fragen. Geht noch eine Frage? Warum bekämpfen sich dann Palästinenser und Israelis? Die sind doch Suniten, oder?
    Den Juden ist das egal, mal sind Sunniten Freunde, mal Feinde, es kommt nur darauf an ob sie ihnen nützlich sind oder nicht!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, dass gerade auch die Palästinenser, ihre Kinder schon von klein auf indoktrinieren. Mit 3 Jahren laufen die schon mit Kopftüchern und Kalaschnikows rum, werden instrumentalisiert, laufen auf israelische und amerikanische Flaggen vor den Kindergärten als Fußabtreter rum, usw. usw. Sorry, aber was soll mir das Video sagen? Von Beschimpfungen bitte ich abzusehen.
    Weisst Du was?? Ich habe bis vor garnicht allzu langer Zeit genauso wie Du gedacht und geredet, wenn ich nur das Wort Musel gehört habe, war ich PRO jeder Nation welche die bekämpft und fertigmachem will. Ich weiss genau wie dein Beitrag gemeint ist, nämlich total überzeugt.

Aber ich denke heute anders als damals, ich mag nach wie vor keine Musels, und schon garnicht in Europa, aber man sollte sich auch mal etwas informieren und die Hintergründe beleuchten WIESO die USA Syrien angreifen. Sicher nicht weil dort Musels sitzen, das hat damit nix zu tun!

Auf dem RECHTEN Weg!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den Juden ist das egal, mal sind Sunniten Freunde, mal Feinde, es kommt nur darauf an ob sie ihnen nützlich sind oder nicht!
    Das hab ich mittlerweilen auch gecheckt.

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch alle, dass gerade auch die Palästinenser, ihre Kinder schon von klein auf indoktrinieren. Mit 3 Jahren laufen die schon mit Kopftüchern und Kalaschnikows rum, werden instrumentalisiert, laufen auf israelische und amerikanische Flaggen vor den Kindergärten als Fußabtreter rum, usw. usw. Sorry, aber was soll mir das Video sagen? Von Beschimpfungen bitte ich abzusehen.
    Was es sagen soll?
    Wenn Du die Diskussion seriös verfolgt hättest, hättest Du den Beitrag von C-Dur gelesen, welcher sich auf die Feigheit der Israels, angemerkt von Xarrion, bezieht!

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ja, mit den Palaestinensern haben sie sich ein schaendliches Mal aufgezeichnet.

...
    In dem Video erkennst Du außerdem die Verlegen- und Ertapptheit, wenn nicht gar Betroffenheit bzgl. ihrer Verbrechen der hochgerüsteten idf-Krieger, als ihnen die kleine Göre ins Gewissen redet!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Er wagte nicht zu sagen, dass es sich bei dem "industriellen-militärischen Komplex" und den Finanziers
    um Juden handelt...
    Na ja, in Industrie und Militär sind überwiegend Nicht-Juden an den Schaltstellen. Aber in der Finanzwelt haben die Juden das Sagen – und die Finanzwelt ist entscheidend!
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Syrien: Zehntausende beten mit Papst für Frieden

Franziskus hatte Katholiken zu Fasten aufgerufen

Papst Franziskus, der den von den USA anvisierten Militärschlag in Syrien ablehnt, hatte für Samstag Katholiken in aller Welt zu einem Tag des Fastens und des Gebets aufgerufen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bevor jetzt einige fragen, was das außer mit Beten auch mit Fasten zu tun hat:

Wenn es um das Bekämpfen von Teufeln geht:
    Aber diese Art fährt nicht aus denn durch Beten und Fasten. Jesus in: [Links nur für registrierte Nutzer]*

Die bestialischen Sunnis wie auch die Juden als Strippenzieher wie auch die Amis die noch mehr Tod und Zerstörung
    für Syrien und darüber hinaus wohl für die ganze Region bringen wollen:
    Sie kann man nur als teuflich bezeichnen!

*Christen weltweit sollten sich spätestens jetzt daran erinnern.

Gerade Deutsche haben da gute Erfahrungen: Die "Montagschristen" haben mit Gebet und anschließenden friedlichen Demos
    etwas angestoßen, was niemand für möglich gehalten hat: Die Wiedervereinigung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die USA können nur mit Raketen ballern, seis von Schiffen, Drohnen etc. Damit gewinnt man keine Kriege, aber man macht sich jede Menge Feinde.
    Wenn das Kriegsverbrechen in Syrien starten solle sehe ich der Sache ziemlich gelassen entgegen, was die strategischen Gewinne angeht. Allerdings wird man viele Menschen töten, dass seh ich dann wieder nicht so gelassen. Ich hoffe, dass im Westen die Proteste laut genug werden.
    Die christlichen Gemeinden im Libanon und in Syrien sind gegen einen Militaerschlag eingestellt, da es das Ende der 2000 jaehrigen Geschichte der Christen in Syrien bedeuten wuerde.

Es wird dann erst recht zu Massenabschlachtungen an den Christen in Syrien kommen.

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Findest Du Massenmorde wohl besser? Wie soll man dem Kriegsverbrecherverein den sonst Einhalt gebieten? Mit Gutmenschentum wie Du es tust? Damit erreicht man das Gegenteil, man wird ausgelacht und für doof erklärt!

Ich praktiziere kein Gutmenschengetümmel sondern lebe nach dem Prinzip: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Wenn mich jemand bedroht, dann bettel ich nicht mit dümmlichen Phrasen sondern lass ihn kommen!!
    Das ist das Prinzip der teuflichen Juden. *

Für Christen gibt es ein neues Prinzip:

43 Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen." 44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tut wohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, [Links nur für registrierte Nutzer]45 auf daß ihr Kinder seid eures Vater im Himmel! Jesus in Matthäus 5

*Der Teufel ist der Vater der Juden:

Jesus Christus sagte lt. Johannes 8,44 zu den jüdischen Führern:

"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun.
    Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm.
    Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. "

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die christlichen Gemeinden im Libanon und in Syrien sind gegen einen Militaerschlag eingestellt, da es das Ende der 2000 jaehrigen Geschichte der Christen in Syrien bedeuten wuerde.

Es wird dann erst recht zu Massenabschlachtungen an den Christen in Syrien kommen.

Auch für dich gilt- zu spät ! Dieser Krieg wird den ganzen nahen Osten verändern, Al Kaida Camps direkt am Mittelmeer.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    diese Art von Schlagzeilen sollen Stimmungen transportieren und Feindbilder aufbauen, was sie nicht wollen ist aufklären und informieren! Daher sollte man so etwas besser gar nicht beachten!
    Womöglich handelt es sich gar um ein Fake (auf deutsch: Lüge)!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer