Video 2, tote yellow Brigade rebels,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Video 2, tote yellow Brigade rebels,
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ja, mit den Palaestinensern haben sie sich ein schaendliches Mal aufgezeichnet.
Palaestinensisches Maedchen redet israelischen Soldaten ins Gewissen
Leider funktioniert dieses Video nicht, aber ich fand ein anderes...
Unbedingt lesen, denn es handelt sich natuerlich um Propaganda, wenn auch nicht gelogen.
Und dann noch dringend das Donald Duck Video ansehen!! Hilarious! Hetze gegen die Deutschen waehrend des 2. WK.![]()
"Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!
Wir wissen doch alle, dass gerade auch die Palästinenser, ihre Kinder schon von klein auf indoktrinieren. Mit 3 Jahren laufen die schon mit Kopftüchern und Kalaschnikows rum, werden instrumentalisiert, laufen auf israelische und amerikanische Flaggen vor den Kindergärten als Fußabtreter rum, usw. usw. Sorry, aber was soll mir das Video sagen? Von Beschimpfungen bitte ich abzusehen.
Wir werden uns noch öfter schämen müssen. Denn ich sehe kommen, daß D gegen Syrien voll mitmischen wird. Übrigens schon lange geplant, oder was glaubst Du, warum unsere Patriot-Raken in der Türkei sind? Angeblich sind das nur Defensiv-Waffen und zum Schutz der Türkei vor Syrien dort. Wir werden sehen.
Aber wer seit Jahren gesehen hat, wie “unsere” – meine ist sie nicht - Kanzlerin
vor den Amis kriecht, wird sich nicht wundern.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)