"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Geändert von Xarrion (07.09.2013 um 18:44 Uhr)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Also mal schön langsam, deine verschissene US Müllhalde will amerikanisches Blut opfern und unkalkulierbare Risiken eingehen, damit eine Moslemregierung* durch eine andere ersetzt wird ! Also mal schön bei der Wahrheit bleiben du "Patriot" ....
Kleine Nachhilfe von mir, die zu installierenden Moslems sehen in den abzusetzenden Moslems Ketzer, also keine Moslems !
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Hör mal, Burschi, das Preußentum hat den Begriff des Ehrenmannes hervorgebracht. Ich habe den Verdacht, dass du mit dem Begriff wenig anfangen kannst.
Und die amerikanische Flagge solltest du aus deinem Benutzerbildchen entfernen. Sie wird im Falle eines erneuten Angriffkrieges der USA weltweit verachtungsvolle Behandlung erfahren.
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)
Zu Ersterem: Folglich sind diese "preussischen Ehrenmänner" Wendehälse, wenn man das hier so sieht, was sich mit Preussen identifiziert.
Zu Letzterem: Verachtung von wem denn? Von den Sowjets und den Chinesen? Die gab es doch schon immer... Von Kontinentaleuropa? Vergiss es, die werden sich doch eh nicht einig, also ist deren "Verachtung" dann nicht effektiv genug und von daher zu vernachlässigen...ich sagte es schon oft: Dieses Denken, man müsse irgendwem "gefallen", ist doch surreal. Die Deutschen versuchen das seit Jahrzehnten, gebracht hat es ihnen nichts, ausser einer Menge finanzieller Last und Ärger.
Free West Germany - Independence for the West German people!