mit den Kindern als Opfer hat eine uralte Tradition....der Gott der Juden selber tat sich da hervor:
[Links nur für registrierte Nutzer]In dieser Nacht werde ich durch Ägypten gehen und jeden ältesten Sohn einer Familie töten und auch jedes erstgeborene Tier. Ich werde mein Urteil an allen Göttern Ägyptens vollstrecken, denn ich bin der Herr! 13 Das Blut an den Türpfosten eurer Häuser aber wird ein Zeichen sein, das euch schützt. Wenn ich das Blut sehe, will ich euch verschonen. Ich werde die Ägypter strafen, doch an euch wird das Unheil vorübergehen.
14 Diesen Tag sollt ihr niemals vergessen! Feiert an ihm jedes Jahr ein Fest für mich, den Herrn! Dies gilt jetzt und für alle kommenden Generationen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man kann sich als Deutscher für diese BRD-Regierung wirklich nur noch schämen.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Findest Du Massenmorde wohl besser? Wie soll man dem Kriegsverbrecherverein den sonst Einhalt gebieten? Mit Gutmenschentum wie Du es tust? Damit erreicht man das Gegenteil, man wird ausgelacht und für doof erklärt!
Ich praktiziere kein Gutmenschengetümmel sondern lebe nach dem Prinzip: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Wenn mich jemand bedroht, dann bettel ich nicht mit dümmlichen Phrasen sondern lass ihn kommen!!
Auf dem RECHTEN Weg!
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli