+ Auf Thema antworten
Seite 4508 von 8575 ErsteErste ... 3508 4008 4408 4458 4498 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 4518 4558 4608 5008 5508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.071 bis 45.080 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    So lange die Israelis ihr nazistisches Partisanen-Credo (für 1 Toten 10 Tote des Feindes) nicht ablegen und zu einem menschlichen "Leben und leben lassen" kommen, wird es keinen Frieden geben sondern Krieg!
    Ich hatte es gestern bereits eingestellt:
    David Ben-Gurion 1948

"Wir müssen uns darauf vorbereiten, in die Offensive überzugehen. Unser Ziel ist, Libanon, Trans-Jordanien und Syrien zu zerschlagen. Der schwache Punkt ist Libanon, denn das Moslem-Regime ist künstlich und für uns leicht zu unterminieren. Wir werden dort einen christlichen Staat etablieren, dann werden wir die Arabische Legion zerschlagen, Transjordanien eliminieren, Syrien wird an uns fallen. Darauf werden wir bombardieren und weiter gehen und Port Said, Alexandria und Sinai einnehmen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der große zionistische Pusemuckel hat damals schon die Stoßrichtung vorgegeben!

Ali
    Gast

Syrien-Gespräche in Vilnius: US-Außenminister Kerry will europäische Vorbehalte ausräumen

Während die EU-Außenminister sich in Litauen mit US-Außenminister Kerry in der Syrien-Frage beraten, bereiten sich die USA auf eine verschärfte Sicherheitslage vor: Botschaften werden zusätzlich gesichert, Personal wird evakuiert, das FBI warnt vor Angriffen durch Assads Hacker-Truppe.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    So lange die Israelis ihr nazistisches Partisanen-Credo (für 1 Toten 10 Tote des Feindes) nicht ablegen und zu einem menschlichen "Leben und leben lassen" kommen, wird es keinen Frieden geben sondern Krieg!
    Der gesunde Menschenverstand hätte gemeint Israel sorgt im Westen dafür dass die TR die Grenze für Jiahdisten dicht macht und der Umsturzversuch als der Jihadistenputsch verkauft wird der er ist. Das ganze Gegenteil war aber der Fall, die 3 direkten Kampfeingriffe in Syrien haben Israel erst recht auf eine gefährliche Kriegsschiene getrieben weil sie unbeantwortet blieben. Übrigens wüßte ich auch nicht wo in den Medien vor 2011 Syrien als besonders hisbollahfreundliches oder iranhöriges Land aufgetaucht wäre, wer was findet kann es mir gerne mitteilen. Hisbollah hat sich lange gesträubt gegen Sunniten zu kämpfen, umgedreht hatten die Sunnis weder irgendein Problem damit israelische Klientelpolitik zu verfolgen, noch Schiiten zu ermorden. Der FSA Spruch: "Christen in den Libanon, Alawiten ins Grab", darf übrigens nicht mehr in den msm verwendet werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Syrien-Gespräche in Vilnius: US-Außenminister Kerry will europäische Vorbehalte ausräumen

Während die EU-Außenminister sich in Litauen mit US-Außenminister Kerry in der Syrien-Frage beraten, bereiten sich die USA auf eine verschärfte Sicherheitslage vor: Botschaften werden zusätzlich gesichert, Personal wird evakuiert, das FBI warnt vor Angriffen durch Assads Hacker-Truppe.

Die us-Vasallen wollen auf Teufel komm raus diesen Krieg und sträuben sich gegen eine friedliche Lösung!

Diese Herrschaften und ihre Strippenzieher gehören weggebombt!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wir leben in einer Zeitenwende, die Kriegslügen der USA werden langsam aber sicher zu Allgemeinwissen, die Skepsis gegenüber Regierung und Medien wächst exponentionell....
    Bisher habe ich den Eindruck, dass zB die Propagandalügen USraels zur Einleitung des Irakkrieges von der Menschheit exponentionell vergessen werden!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die us-Vasallen wollen auf Teufel komm raus diesen Krieg und sträuben sich gegen eine friedliche Lösung!

Diese Herrschaften und ihre Strippenzieher gehören weggebombt!

Der Krieg war meiner Meinung nach geplant, man hat nur noch auf den Moment gewartet zuzuschlagen.

Giftgaseinsatz in Syrien: mit Sicherheit nicht die syrische Regierung

STIMME RUSSLANDS Interview mit Pr. Günther Meyer aus der Universität Mainz.

Herr Meyer, wenn man der deutschen Berichterstattung Glauben schenkt, geht das Regime von Präsident Assad sehr aggressiv nicht nur gegen die Rebellen, sondern auch gegen die Zivilbevölkerung vor. Inwieweit entspricht dies der tatsächlichen Situation?

Günther Meyer: Es ist eine klare, einseitige Berichterstattung, die insbesondere vor dem Hintergrund zu sehen ist, das das Assad-Regime in der ersten Phase des Bürgerkrieges mit größter Brutalität die Aufständischen beziehungsweise damals noch die Demonstranten, angegriffen hat. Das heißt, die Brutalität gegen die eigene Bevölkerung in der Anfangsphase hat dazu geführt, dass hier einfach das Mitgefühl mit der hohen Zahl der Opfer, mehr als Hunderttausend Getötete, das von hierher eine einseitige Berichterstattung vorgenommen wird, die in der jüngsten Zeit ausblendet, dass vor allem Dschihadisten, die Nusra-Front und Al-Quaida-Anhänger aus der gesamten sunnitisch-islamischen Welt nach Syrien gekommen sind, mit der klaren Zielsetzung, hier ein Kalifat zu errichten, das dann auch auf andere Teile der islamischen Welt ausgedehnt wird.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich den Eindruck, dass zB die Propagandalügen USraels zur Einleitung des Irakkrieges von der Menschheit exponentionell vergessen werden!
    Das suggerieren Dir die systemischen Medien so!

Auch eine Masche, die Menschen per Ohmacht zu zermürben!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Dieses Dreckschwein Obama vergleicht den Syrien Angriff mit Serbien-Kosovo!!! Die Serben laufen Sturm gegen seine Äusserung - ein Serbe schreibt, das USA ihm seine Kindheit geraubt hat während des Kosovo Kriegs!!

Барак Обама упоредио могућу интервенцију у Сирији са интервенцијом на Косову. Амерички председник оценио да је и 1999. као и сада војна акција била непопуларна, али се, како каже, показала као оправдана
    Übersetzt: Obama vergleicht den möglichen Angriff auf Syrien mit der Intervention auf dem Kosovo. Er sagt, das 1999 wie auch jetzt ein Militärschlag nötig sei, aber es hat sich gezeigt das sich dies als richtig erwiesen hat!

Obama Du verdammter Scheisskerl!! Der Teufel soll dich holen, zusammen mit deinem verschissenem Clinton!

Auf dem RECHTEN Weg!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was hast du getrunken schon am Morgen

*also die Zeit ist nicht auf seiner Seite (auch nicht die Zeitung "Zeit").

---------------------------------------------------------------------------------
    Besoffen scheinst eher Du zu sein >>

denn die Zeit ist auf seiner Seite!....
    Mit diesem Zitat meinte ich PUTIN - nicht Obama!

Das Gegenteil* wird sich zeigen, nachdem die USA in 90 Tagen Syrien militärisch platt gemacht haben.
    Dieses Zitat war von DIR!

Und dann? Willst Du patout Krieg?...
    Dieses Zitat war von mir. Damit reagierte ich auf Deine "Plattmacherei in 90 Tagen"!
    -----------------------------------

Du solltest Dich beim Zitieren schon etwas mehr konzentrieren.

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Der Krieg war meiner Meinung nach geplant, man hat nur noch auf den Moment gewartet zuzuschlagen.
    Nicht nur Deiner Meinung nach!

Diese Sauerei war von Anfang an geplant!

Dummerweise läuft die Edel-Demokratisierung nicht nach Plan A!
    Daher muß Plan B her!

Edel-Demokratische Massen-Bombardements, damit Plan A wieder läuft!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer