Ausnahmsweise ein Link eines Magazins, das ich normalerweise nicht sonderlich schätze. Aber dieser Artikel passt hier gut ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Servus umananda
Ausnahmsweise ein Link eines Magazins, das ich normalerweise nicht sonderlich schätze. Aber dieser Artikel passt hier gut ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Pest und Cholera, so lauten die Alternativen.Sieben Regierungssoldaten werden mit angezogenen Knien auf dem Boden liegend ohne Hemd in einer Art Fötusstellung gezeigt. Ihr Gesicht ist dem Boden zugewandt, und den meisten wurden die Hände auf dem Rücken gefesselt. Die Rebellen stehen hinter den verurteilten Männern. Mit
den fingern am Abzug zielen sie auf sie und hören zu, während ihr Anführe das Todesurteil verkündet. »Seit 50 Jahren sind sie an Korruption beteiligt. Wir schwören dem Herrn des Throns diesem Eid: Wir werden Rache üben«, erklärte der Anführer. Danach schießt er dem in am nächsten liegenden Soldaten in den Kopf; die anderen erschießen die restlichen Soldaten. Die Leichen werden dann in einen Schacht geworfen.
Der Mann, der das Video aus Syrien herausgeschmuggelt hat, war früher der Stellvertreter des Anführers. Er erklärte, er habe die Gruppe verlassen, weil er die Grausamkeiten nicht länger habe ertragen können, die von seinen Waffenbrüdern verübt wurden, berichtete die NYT. Der Mann, dessen Identität aus Sicherheitsgründen geheim gehalten wird, berichtete, die sieben Soldaten seinen hingerichtet worden, nachdem auf ihren Handys Videos gefunden wurden, die sie bei Vergewaltigungen und Plünderungen zeigten.
Und bei Assad?
Beide Beiträge, sowohl von Rafik Schami und Bente Scheller, passten wunderbar im Kontext zu deinem Posting #9547 und meiner Antwort darauf.
Was von mir mit dem Damaszener Frühling angedeutet wurde, wurde in beiden Artikeln noch einmal in der Konsequenz exzellent verdeutlicht.
Stichwort Demokratie.
Das ist genau das, was die syrischen Menschen wollten, die dann BEVOR die Dschihadisten, VON AMERIKANISCHER UND EIGENER GEHEIMDIENSTSEITE eingeschleust wurden, vom Assad Regime brutal niedergeknüppelt wurden. WAS DU VOLLKOMMEN AUSBLENDEST. Dieser eigene Volksaufstand ging in seiner Heftigkeit nach aussen letztendlich unter und es stand dann nur noch die drohende Gefahr durch die Dschihadisten im Fokus. Eine Angst, die auch der Westen teilt und die von Assad geschickt mit instrumentalisiert wurde.
Und wo blieb & bleibt das syrische Volk?
Auf der Strecke.
Eben, weil du nicht hinschaust, schreibst du, das hätte man alles haben können, bevor man die Dschihadisten ins Land holte.
Nein, kolossaler Irrtum , konnte man eben nicht und das ist genau der Punkt, wo du auf einem Auge blind bist und das, was andere sehen als "schlechte Zeitungen" diskreditierst, weil deine Wahrnehmung dir nicht erlaubt hinter die Fassade Assads zu blicken, denn du hast dein Feindbild schon im Amerikaner und seinen Verstrickungen gefunden und sprichst Assad, der um Kontrolle und Macht kämpfte, jeglicher Verantwortung frei.
Wobei ich die Aussage der Quelle, bzgl. des Grunds der Hinrichtung anzweifle!
Wenn einer mit derartigen Grausamkeiten über einen längeren Zeitraum konfrontiert ist, so ist es irgendwo immerhin moralisch nachvollziehbar und vertretbar, Vergewaltiger und Plünderer zu exekutieren! Das ist dann eher keine Grausamkeit und somit ein Widerspruch zu seinen Fluchtmotiven!
Syrien ist zwar nicht der Nabel der Welt, aber mit Israel in direkter Nähe wird der Welt auf offener Bühne die Geburt einer NWO vorgeführt. Die wird allerdings nicht so aussehen, wie sich das die Bankster mit ihrer Fed und vielen weiteren Banken vorstellen, aber sie wird uns zu einer Weltordnung hinführen, welche diese Gangster allem Anschein nach von der Bildfläche verdrängen wird. Es wird nicht mehr lang dauern und auch die Bürger der USA werden dabei mithelfen. Zumal der American Way of Life auswegslos in der Sachgasse dahinsiecht. Aber auch seine Führung dümpelt wie ein Schiff, das aus dem Ruder gelaufen ist, hinterher..
Selbst ein Überfall der United States Air Force vermag daran nichts mehr zu ändern. Ein Glück, dass die BRD vor der Wahl steht, und die Merkel die Chance nutzt, um an der Macht zu bleiben, indem sie sich der Stimme enthält. Nach der Wahl wird sie in altbekannter Weise mit vorauseilendem Gehorsem wiederum junge deutsche Menschen in Syrien verbluten lassen, wie das in Afghanistan und auf der ganzen Welt, wo die deutschen Vasallen benötigt werden, der Fall ist.
Trotzdenm bleibe ich dabei, dass es keinen völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien geben wird.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Syrien - nur ein Stellvertreterkrieg?
Leserkommentar: The greatest form of control is where you think you're free when you're being fundamentally manipulated and dictated to. One form of dictatorship is being in a prison cell and you can see the bars and touch them. The other one is sitting in a prison cell but you can't see the bars but you think you're free / / What the human race is suffering from is mass hypnosis. We are being hypnotized by people like this: newsreaders, politicians, teachers, lecturers. We are in a country and in a world that is being run by unbelievably sick people. The chasm between what we're told is going on and what is really going on is absolutely enormous
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.