+ Auf Thema antworten
Seite 4497 von 8575 ErsteErste ... 3497 3997 4397 4447 4487 4493 4494 4495 4496 4497 4498 4499 4500 4501 4507 4547 4597 4997 5497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.961 bis 44.970 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es es nicht schön, dass alles so einfach ist? Assad würde niemals auf Zivilisten schießen, ein lupenreiner Demokrat...wie Putin. Wenn das alles so einfach wäre... Warum Assad auf seine Leute schießen lässt, na, er will an der Macht bleiben, wie alle Diktatoren. Die anderen wollen an die Macht und so schießen sie ebenfalls. Ja, wer hat Assad eigentlich die Macht gegeben....das Volk? Wenn nicht große Teile de Bevölkerung hinter den Rebellen stehen würde, der Kampf wäre längst beendet. Also geht es in Syrien nicht Gut gegen Böse, sondern höchstens Böse gegen noch Böser.. Wer letztlich an die Macht kommt wird in Zukunft ebenso handeln wie sein Vorgänger. Was eine Intervention bringen würde weiß niemand genau. Verlierer ist ohnehin im die normale Bevölkerung.....
    Du sagst es!
    Und das wollen/können hier wenige verstehen.

Aus dem brillianten Beitrag von Rafik Schami

Ich war, bin und werde immer gegen jeden Militärschlag von außen sein. Ich nehme es aber keinem Syrer übel und verstehe gut, wenn viele leidende Syrer dafür sind. Ich bin dagegen, weil damit die Revolution zu Grabe getragen wird. Syrien sollte nach dem amerikanischen Plan ein zweites Afghanistan werden, diesmal sollten die Iraner und ihr Handlanger Hisbollah auf syrischem Boden geschwächt werden.

Assad wird stürzen, aber ersetzt werden durch einen Militärrat, der vom CIA und anderen westlichen Geheimdiensten installiert wird und der dafür sorgt, dass Syrien ein zweiter Irak wird.

Mein Protest gegen diese Verdummung wird hoffentlich eine Diskussion anstoßen über die schlechte Rolle, die der Journalismus hier spielt. Wir haben wirklich einen besseren verdient. "Wie können wir Euch helfen?" fragte ein Europäer einen Syrer, "indem ihr bei euch das macht, was wir hier machen, für Freiheit und Demokratie stehen".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

[Widder58;6548813]....
    Wie ich schon mal ausführte: Es ist ein großer Unterschied zwischen einer Volksdemokratie und einer parlamentarischen Demokratie- denn letzteres verdient den Namen nicht. Dadurch, dass Parlamentarier die Volksgewalt übernehmen ist von der Demokratie (Macht geht vom Volke aus) nichts mehr übrig.
    Bei aller Gripsanstrengung faellt mir keine Volksdemokratie ein. Kennst Du eine?
    Eine Frage wie die zu Syrien muss IMMER vom Volk entschieden werden. Kriegseinsätze sind IMMER vom Volk abzusegnen. Nur so kann verhindert werden, dass Lobbyisten, Waffenschieber, Finanzhaie und andere Mafiosi zum Beispiel einen Präsidenten unter Druck setzen können. Das Volk sagt nein- dann heißt das auch nein.
    Nun muesste man nur noch einen Weg finden, das Volk auch wahrheitsgemaess zu informieren. DAS ist heutzutage bereits eine mit Gefahren verbundene Torture, da sich ca. 96% der Medien Organe unter juedischer Kontrolle befinden.
    Somit dürfte jedem klar sein, was er/sie von unserer sogenannten Demokratie zu halten hat.
    Ich weiss. Auch in Kanada ist es nicht anders.

Noch eins: Das Volk sollte als Arbeitgeber deren Gehaelter bestimmen duerfen!!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Das glaube ich noch nicht einmal - jedenfalls wird israelischer Einfluß nur sekundär sein .

Die US - Eliten stehen mglw. unter Zugzwang , von den wirklich wichtigen Botschaften der letzten Zeit abzulenken :

- die NSA - Erkenntnis das die jeden einschließlich aller " Verbündeten " bis ins Klo aussspionieren
    - die nicht stattfindende wirtschaftliche Konsolidierung der US - Industrien und Finanzkonglomerate nach Lehman Brothers und dem Immobilien - Krach 2008
    - der Zerfall der EU unter den Ereignissen rund um den Euro ....
    Bist du wirklich so ahnungslos?

In den USA sind die Juden der jüdischen Lobby die Eliten. Zusammen mit IsraHell ist ihr Einfluß auf die USA primär.
    Am wichtigsten ist ihnen derzeit, Syrien und danach (oder gleichzeitig) Iran militärisch platt zu machen.
    NSA wird auch von ihnen kontrolliert, die Ausspähungen gehen weiter, niemand kann etwas dagegen machen.
    Die Finanzen konsolidieren sie indem sie immer mehr Dollars drucken.
    Der Zerfall der EU (Konkurrenz) ist von ihnen gewollt, die Finanzkrise haben sie auch dafür inszeniert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die wollen unbedingt losschlagen, bevor noch jemand herausfindet, das der Gasangriff eine Finte ist.
    Ist längst herausgefunden, interessiert Jene aber nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja sie finden das Gas und die Massenvernichtungswaffen, genauso wie sie sie in Irak und Lybien gefunden haben.
    Wenn es Assad in Notwehr nach IsraHell schießt, könnten sie es dort finden.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Man soll niemals nie sagen. Wer hätte 1987 gedacht, dass sich unser geliebtes Vaterland in drei Jahren wiedervereinigen würde? Die normative Kraft des Faktischen, wie es in im umständlichen Juristendeutsch heißt, könnte einige Herrenmenschen an der Ostküste vom hohen Ross holen.
    Es gab keine Wiedervereinigung!
    Es gab lediglich eine Teilvereinigung.
    Ein Drittel des deutschen Territoriums ist immer noch durch Polen und Russland besetzt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Hoffnung, dass der Kongress sich seiner Verantwortung bewußt ist und gegen den Krieg votiert. Auch wenn Obama nicht an das Resultat gebunden ist, würde die Wahrscheinlichkeit eines Krieges sinken.

Andererseits hätte ein Krieg und dessen Eskalation die Chance, dass endlich diese widerliche Weltordnung zusammenbräche und der Abstieg der USA als Weltmacht sich beschleunigte. ...
    Leider nur schöne Hoffnungen.

Deutschland! Benutzerbild von Arcona

Ist zwar ein Werbefilmchen, würde mich aber nicht wundern, wenn der Angriff der Ammis dem Gezeigten am Ende ziemlich nahe kommt.

Junge Alternative.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Lol die amihörige Kriegstreiberpresse feuert jetzt aus allen Rohren auf Merkel:

"Europäer hängen Merkel ab"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn nur Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien sich dafür aussprachen, ist D nicht der einzige europ. Staat, der dagegen ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich etwas gegen Frauen hätte aber es kommt mir so vor dass, seit immer mehr fanatische Weiber Einfluss auf die US Politik haben, sich die Situation stetig verschlechtert.
    Leider müssen sich viele Frauen vorhalten lassen die größeren Extremisten zu sein, weil sie meinen, sie müßten Nachteile des Lebens mit Härte gegen sich selbst und die Welt ausgleichen. So sind viele Managerinnen gerade deshalb unfähig, weil sie dass Mass der Dinge nicht mehr einzuschätzen wissen.

An der DDR-Grenze waren die 2-Zentner-Maschienen immer die Schlimmsten, wenn es drum ging Dein Auto auseinanderzunehmen. Es fehlt den Damen dann häufig der nötige Abstand und die Lässigkeit - Perfektionismus kann auch eine Art Krankheit sein.

Politisch spiegelt sich das in solchen Schranzen wie Powers, Palin oder Clinton wieder. Wer nicht Mutter der Nation wird, wie Meyßel, Merkel, Theresa oder Diana schlägt nicht selten ins andere extrem aus - zumindest politisch oder beruflich. Ich will deswegen nicht sagen, das Palin eine schlechte Mutter wäre, wenn Sie mit der Tochter von deren Veranda in Alaska auf Russland guckt....

Naivität, Dummheit und Anspruch verschwimmen dann zu solch finsteren Ansichten wie sie Powers, Pillay, Pelosi, Amos und so manche andere Hofschranze zum Besten gibt. Oder es sind einfach die überzeugenden Schecks von Onkel Thani aus Qatar.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer