+ Auf Thema antworten
Seite 4489 von 8575 ErsteErste ... 3489 3989 4389 4439 4479 4485 4486 4487 4488 4489 4490 4491 4492 4493 4499 4539 4589 4989 5489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.881 bis 44.890 von 85750

Thema: Syrien-Diskussion

Ali
    Gast

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Wer provoziert diesen denn???
    Um die Anzahl der Postings nicht noch ins Unermeßliche zu steigern, empfiehlt es sich manchmal den Strang von vorn oder meinetwegen querbeet zu lesen.Dann erübrigen sich auch manche Fragen.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Um die Anzahl der Postings nicht noch ins Unermeßliche zu steigern, empfiehlt es sich manchmal den Strang von vorn oder meinetwegen querbeet zu lesen.Dann erübrigen sich auch manche Fragen.
    Anstatt mir diese nichtssagenden Worthülsen zu schreiben, hättest Du mir auch direkt antworten können. Ich vermute jedoch, dass Du mir die Frage nicht beantworten kannst und deshalb auf schlau machen willst und mir Unwissenheit zuspielen willst!

Reines Ablenkungsmanöver von Dir, da Du selbst nicht weisst was Du denkst!

Auf dem RECHTEN Weg!

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Jeder in der amerikanischen Regierung weiß, das es in Syrien Religionsfreiheit gibt.Es könnte sich langsam eine Protestwelle in Amerika entwickeln.Langsam brechen die Lügen dieser Kriegshetzer zusammen.Amerika steht eine Revolution bevor.
    Die Menschen wachen immer mehr und mehr auf, gut so!

Auf dem RECHTEN Weg!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Man muß nur auf die arabischen Seiten gehen, hier 4 neue Videos von Islamisten von den Kämpfen in Maaloula

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man beachte die westlichen Uniformen die diese Tiere tragen

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

China ist nicht nur Wirtschaftsmacht sondern auch globale Militaermacht.

Die Tarn-U-Boote der Chinesen (Lizenzbauten der deutschen Dolphins)
    sind natuerliche schone mehrere Tage im Mittelmeer, nur die Isralis und
    die Amerikaner koennen sie nicht finden.
    So wie damals als Russland und Venezuela im Atlantik eine Übung absolvierten.
    Da haben sie in Washington gelacht und gemeint dass Russland nichts hat was so weit schwimmen kann.
    Tatsächlich haben die Russen neue Schiffe mit Tarnkappentechnik geschickt die keiner entdeckt hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Putin ist auch gerne bereit, den Frontmann zu spielen und dabei die erforderliche Unterstützung zu liefern, die Obama und seine Hintermänner alt aussehen lässt.
    irgendwie passt dein kindlicher Avatar nicht zu deiner intergalaktischen Weltbetrachtung!
    Doch, doch, es ist ein kindlicher Glaube, dass Putin an der Front Syrien entscheidend helfen würde.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ali
    Gast

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Anstatt mir diese nichtssagenden Worthülsen zu schreiben, hättest Du mir auch direkt antworten können. Ich vermute jedoch, dass Du mir die Frage nicht beantworten kannst und deshalb auf schlau machen willst und mir Unwissenheit zuspielen willst!

Reines Ablenkungsmanöver von Dir, da Du selbst nicht weisst was Du denkst!
    Erinnerst du dich nicht an deine eigenen Worte?

Branka: Und für diese klare Ansage hats jetzt wirklich über 9500 Posts gebraucht???
    Mich wundert deine Frage, denn es steht ja wohl ausser Frage, wer diesen Weltkrieg provoziert. Oder siehst du ausser den USA noch andere Kandidaten?

Hallo

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Was glaubst du wohl warum Israel und die USA alles versuchen um Putin von der Lieferung der S-300 abzuhalten? Wenn die Dinger nichts taugen würden wäre das ja kaum notwendig.
    Potentiell sind sie leistungsfähig und natürlich wird üblicherweise immer versucht, den Feind von jeglichen Waffennachschub abzuschneiden. Den wahren Kampfwert -vor allem in den Händen einer drittklassigen Armee- wird erst die Praxis zeigen.

Ich bin da einfach realistisch. Selbst angenommen das wären technisch betrachtet echte "Wunderwaffen", dann ist immer noch keine Aussage über den bisherigen Ausbildungsstand der Mannschaften, die taktische und operative Führung und die sinnvolle Einbettung in die syrische Flugabwehr getroffen. Und wir reden hier immer noch von einem System, also einem einzelnem Rädchen in einem hochkomplexen Gesamtsystem namens Streitkräfte.
    Aktuell sieht es ohnehin danach aus, dass sich die Amerikaner auf den Einsatz von Marschflugkörpern beschränken und den Einsatz von Kampfflugzeugen ihren Knechten vor Ort überlassen -natürlich erst nachdem sie ausreichend Hochwertziele (z.b. etwaige S-300, Radarstellungen und Kommunikationseinrichtungen) vernichtet haben. Mögliche Spotter sind ja bereits zu Hauf im Land.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von martin54 Beitrag anzeigen
    PS.: geradezu widerlich - fast schon einem normal Denkenden das HPF "Vergällende" - ist das sich quer durch unglaublich viele Threads ziehende Judenbashing; merken die Beteiligten wirklich nicht, wie lächerlich sie sich selbst damit machen ?
    Lächerlich machen sich nur Leute die ignorieren, dasß die Juden bei dem kommenden völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der USA + Vasallen die Fäden in der Hand haben.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Erinnerst du dich nicht an deine eigenen Worte?

Mich wundert deine Frage, denn es steht ja wohl ausser Frage, wer diesen Weltkrieg provoziert. Oder siehst du ausser den USA noch andere Kandidaten?
    Und warum hast Du mir die Frage nicht gleich beantwortet, sondern eierst wieder herum??? Glaub mir, ich folge Dir sehr gut und stelle mich absichtlich doof um KONKRETE antworten von Dir zu bekommen, nur leider checkst Du mein Vorgehen nicht, deshalb hab ichs Dir jetzt erklärt.

Sei schlau und stell dich dumm, jetzt kapiert?

Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer