Anstatt mir diese nichtssagenden Worthülsen zu schreiben, hättest Du mir auch direkt antworten können. Ich vermute jedoch, dass Du mir die Frage nicht beantworten kannst und deshalb auf schlau machen willst und mir Unwissenheit zuspielen willst!
Reines Ablenkungsmanöver von Dir, da Du selbst nicht weisst was Du denkst!
Auf dem RECHTEN Weg!
Man muß nur auf die arabischen Seiten gehen, hier 4 neue Videos von Islamisten von den Kämpfen in Maaloula
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man beachte die westlichen Uniformen die diese Tiere tragen
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Potentiell sind sie leistungsfähig und natürlich wird üblicherweise immer versucht, den Feind von jeglichen Waffennachschub abzuschneiden. Den wahren Kampfwert -vor allem in den Händen einer drittklassigen Armee- wird erst die Praxis zeigen.
Ich bin da einfach realistisch. Selbst angenommen das wären technisch betrachtet echte "Wunderwaffen", dann ist immer noch keine Aussage über den bisherigen Ausbildungsstand der Mannschaften, die taktische und operative Führung und die sinnvolle Einbettung in die syrische Flugabwehr getroffen. Und wir reden hier immer noch von einem System, also einem einzelnem Rädchen in einem hochkomplexen Gesamtsystem namens Streitkräfte.
Aktuell sieht es ohnehin danach aus, dass sich die Amerikaner auf den Einsatz von Marschflugkörpern beschränken und den Einsatz von Kampfflugzeugen ihren Knechten vor Ort überlassen -natürlich erst nachdem sie ausreichend Hochwertziele (z.b. etwaige S-300, Radarstellungen und Kommunikationseinrichtungen) vernichtet haben. Mögliche Spotter sind ja bereits zu Hauf im Land.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und warum hast Du mir die Frage nicht gleich beantwortet, sondern eierst wieder herum??? Glaub mir, ich folge Dir sehr gut und stelle mich absichtlich doof um KONKRETE antworten von Dir zu bekommen, nur leider checkst Du mein Vorgehen nicht, deshalb hab ichs Dir jetzt erklärt.
Sei schlau und stell dich dumm, jetzt kapiert?
Auf dem RECHTEN Weg!