Die USA sind ein echter Staat von lebenden Helden,
sie können Schwache aus der Luft zerstören:
USA -- ca. 314 Mio Menschen
Syria -- ca. 22 Mio Menschen
Eindeutig gleiche Ausgangslage.
Die USA sind ein echter Staat von lebenden Helden,
sie können Schwache aus der Luft zerstören:
USA -- ca. 314 Mio Menschen
Syria -- ca. 22 Mio Menschen
Eindeutig gleiche Ausgangslage.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Falsch, ich verstehe sehr gut, nur leider verstehst Du meine Fragen nicht worauf ich hinaus will.
Und was bedeutet diese Phrasendrescherei schon wieder übel und übel?? Damit widersprichst Du Dir wieder, sagst Du doch das die Islamische Mörderbande noch schlimmer ist als Assad. Also ist Assad übel und die Islamische Mörderbande, unterstützt von Obama, das BÖSE schlechthin.....
Ich sag ja, Du bist mir zu schwammig, leg Dir mal etwas mehr Rückgrat zu und zerpflück nicht immer alles so akribisch und stehe zu EINER konkreten Meinung. Dieses ewige zerpflücken und Schwammigkeit ist ja nicht mehr zum aushalten!
Obama ist ein Dreckschwein mitsamt den Islamisten, klipp und klare Worte!!
Auf dem RECHTEN Weg!
Ein weiteres russisches Kriegsschiff zur syrischen Küste.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die USA werden nun dazu beitragen,
daß die ca. 3% christliche Bevölkerung Syriens entweder vertrieben oder gekillt wird.
Ein großes DANKE an die USA.
Unter der Aegide des Diktators Assad konnten sie ruhig leben.
Unter Massa Kunta Obama dürfen sie um ihr Leben bangen.
Alles für die Freiheit, die von den USA entschieden wird.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
WER zerpflückt denn?
Nein, ich bin nicht parteisch, weder für Obama noch für Assad.
Ich habe ganz deutlich gesagt, dass ich gegen eine Intervention bin, egal ob mit oder ohne Beweise.
USA hat nicht die Weltpolizei zu spielen und sich dann auch noch über UN Beschlüsse zu erheben, die einen 3. Weltkrieg einleiten können.
Mich steuern andere Gedanken als Hass auf Amerika.
Ich möchte nicht, dass es noch mehr unschuldige Opfer gibt.