Aha, und was sagst Du dazu??? Merkst Du nicht das der Westen ALLES tut um zu lügen was das Zeug hält??
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach der Veröffentlichung der durch die Freie Syrische Armee verteilten und von amerikanischen und französischen Diensten aufgenommenen Bilder des Massakers der Ghuta, haben Alawiten-Familien aus Latakia eine Klage wegen Mordes eingereicht.
Einige der Videos wurden vor dem Ereignis, das sie beschreiben, gemacht und auf YouTube veröffentlicht [1]
Es handelt sich in Wirklichkeit um Kinder, die von Dschihadisten, zwei Wochen zuvor in den Alawiten-Dörfern in der Nähe von Latakia, 200 km von der Ghuta entfernt, entführt wurden.
Im Gegensatz zu den Behauptungen der Freien Syrische Armee und der westlichen Dienste kommen die einzigen identifizierten Opfer des Massakers von der Ghuta aus Familien, die die syrische Regierung unterstützen. Die Leute, die in den Videos empört zum "Verbrechen von Baschar Al-Assad" posieren, sind eigentlich ihre Mörder..
Auf dem RECHTEN Weg!
Huch, da hat die ZEIT seit 2 Jahren ununterbrochen Islamistenpropaganda gefahren und dann sowas
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kluger Schachzug von Merkel, Syrien wird bis zum 22.9. Topthema bleiben und wenn man schon ne lost-lost Situation hat dann nimmt man die Option die einem selber vor der zu erwartenden Eskalation am besten schützt. Sie ist damit raus aus dem Schneider. Ich würde auch nie behaupten dies sei Merkels Krieg gewesen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aus meiner Sicht lügen beide Seiten und versuchen sich etwas gegenseitig in die Schuhe zu schieben.
Deshalb lege ich mich nicht fest.
Und eines ist schon mal sicher, dass nicht eine Seite allein alles zu verantworten hat.
Mit diesem Wissen im Hintergrund, bleibe ich jedem Bericht skeptisch gegenüber, auch den von mir eingestellten.
Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass wenn es Beweise gibt, dann rechtfertigen diese keinen Angriff auf Syrien und möglichen 3.Weltkrieg, der alles noch schlimmer machen würde.
Tja, Pech gehabt, ich werde den Syrern helfen!
Obama ohne Unterstützung bei G20!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auf dem RECHTEN Weg!
Ja, habe ich.
Und auch, dass erst vor ein paar Tagen aus dem Libanon Raketen auf Israel geschossen wurden, genauso wie das eine Fabrik brannte.
Wenn man nur eine Seite sieht oder sehen will, dann erhöht sich der Hass und entwickelt eine eigene Dynamik, wie man leider an einigen Beiträgen schon erkennen kann. Darin liegt eine sehr grosse Gefahr.
Deshalb brachte ich genauso heute die Berichte von Al Kaida und der Drohung aus Teheran eine der Töchter von Obama zu vergewaltigen und zu ermorden.
Ich weiss, dass in diesem Strang sehr viel überlesen wird.
Hat halt nicht jeder immer gleich viel Zeit.