Nein...DAS ist sicher nicht ihre Aufgabe.....das was man zB am Angebot der Saudis gesehen hat, läuft schon seit etlichen Dekaden....
Div Interessengruppen haben soviel Einfluss in den USA, um deren Army zu Huren der zB Globalfinanz zu machen...
...und die Saudis wollen jetzt diese Huren auch mal nutzen....
Menschenrechte/Völkerrechte (im internationalen Gebrauch) sind hohle Phrasen, die sich über angebliche Philanthropie wunderbar durchsetzen lassen....
...mit Gewalt und zu Gunsten erlauchter Kreise...
Jeder Mensch trägt diese Hoffnung der Gerechtigkeit in sich...die Globalisten haben gelernt dies auszunutzen und zu missbrauchen...
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Man müßte den UN-Hauptsitz von New York zurück nach Europa bringen,
z.B. auf Zypern, inmitten aller Spannungsfelder.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)