Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
500 € falls irgendjemand einen Beitrag von mir in der Preislage "Arabische Männer taugen nichts" oder "ich kenne keine unschuldigen Araber" findet. ([Links nur für registrierte Nutzer]
Mit deinem begrenzten Horizont würde ich aber zum Judenhasser werden, denn diejenigen, die ich bisher von Angesicht zu Angesicht erleben durfte (Friedmann, der jahrelang mein Stammcafe besuchte, ein paar Frankfurter Orthodoxe sowie die einschlägigen User im Forum, die hier die "jüdische Weltsicht" zu vertreten glauben), waren nicht dazu geeignet, Sympathie für diese Religionsgemeinschaft zu entwickeln.
Ach so, jetzt weiß ich es, ich habe mich glaube ich mehrfach äußerst ablehnend gegenüber der Beschneidung von Kindern geäußert, daß man daraus "Judenhaß" ableiten kann, möchte, ist nicht wirklich schlüssig, angesichts der muslimischen Rituale und der Tatsache, daß deutlich über 50% der WASPs in den USA ihre Kinder beschneiden lassen. Mal davon abgesehen, daß ich hier auch Teile der jüdischen Gemeinden auf meiner Seite habe.
Aber das ist ja eh alles einerlei, man ist ja heutzutage auch als entschiedener Gegner imperialistischer Raubzüge Nazi - wegen der Menschenrechte und so -, oder wenn man die verfassungswidrig auf NATO-Befehl in einem Land stationierten deutschen Berufssoldaten als Söldner bezeichnet.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Laß sie sich doch austoben!
Diese Agitation zeigt zu eindeutig, wessen Geistes Kind sich hier entpuppt!
Ich lehne mich zurück und genieße die Wahrheit, bzw. beobachte genüßlich, wie sich die hilflose Argumentationslosigkeit, die Verzweiflung und Ohnmacht des antifaschistischen Faschismus immer offenkundiger und zynischer entblödet!
![]()
Das Foto ist falsch aber selbstverstaendlich sind die Chinesen bereits im
Mittelmeer. Die schippern dort regelmaessig seit einige Jahren herum.
Es sind Schiffe der hochmodernen chinesischen 054 Jiangkai-II Klasse.
China ist nicht nur Wirtschaftsmacht sondern auch globale Militaermacht.
Die Tarn-U-Boote der Chinesen (Lizenzbauten der deutschen Dolphins)
sind natuerliche schone mehrere Tage im Mittelmeer, nur die Isralis und
die Amerikaner koennen sie nicht finden.
Fast unbemerkt hat sich das hochmoderne Kriegsschiff der Volksmarine Chinas im Mittelmeer eingefunden. Vor wenigen Tagen passierte sie den Suez Kanal in Richtung Libyen. Dieses ist das erste Mal, dass ein Chinesisches Kriegsschiff das Mittelmeer anläuft. Das hochmoderne, mit lasergestützten Raketen ausgestattete Schiff, sollte helfen die restlichen Chinesen zu evakuieren.
Das China mittlerweile auch Militärisch zu einer Weltmacht wächst, dürfte mittlerweile auch dem letzten klar geworden sein. Ich möchte hier einen guten Artikel zu dem Schiff übernehmen von oyukidaruma:
Die Xuzhou gehört mit 135 Meter Länge und fast 4.100 Tonnen Wasserverdrängung zu Chinas grössten und modernsten Fregatten. Als ein Schiff der Klasse 054 Jiangkai-II verfügt sie über modernste Stealth Fähigkeiten, lasergestütze Raketen und Anti-U-Boot-Bewaffnung. Bisher existieren vier Schiffe dieser Klasse: Die Xuzhou (530) war die erste, dann folgten die Zhoushan (529), die Huangshan (570) und die Chaohu (568). Das erste und dritte Schiff wurde in den Huangpu-Werften vom Stapel gelassen, das zweite und das vierte von der Hudong-Zhonghua-Werft. Der Typ 054A wurde ursprünglich für die Luftverteidigung auf hoher See entworfen, bekam später aber auch Senkrechtstart Systeme auf dem Vorderdeck zur offensiven Kriegsführung. Für Hochseemanöver wurde ein Hubschrauberlandeplatz am Heck für mittelgroße Hubschrauber gebaut.
Die Fregatte ist derzeit auf dem Weg zum Suez Kanal. Zuvor war sie Teil einer chinesischen Flotte vor Somalia die gegen Piraten kämpfte. China testet mit diesen Manövern die Hochseetüchtigkeit seiner Kriegsflotte. Die Volksrepublik charterte griechische Fähren die Chinesen nach Kreta bringen sollten. Ziel der Xuzhou ist die Hafenstadt Benghazi. Die von China geschickten Schiffe haben auch Bürger von EU Staaten und aus Thailand an Bord genommen.[1]
Auf CNN ein Beitrag, der aufzeigt wie stark das Militär mittlerweile in China geworden ist und einige Bilder der Fregatte zeigt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn die Amerikaner Syreen voelkerrechtswidrig offensiv mit Luftstreitkraeften
angreifen, wird nicht eine Rakete oder ein Kampfflugzeug in den syrischen Luftraum
gelangen. Die Russen und Chinesen werden alle Raketen und Kampfflugzeuge der
USA und Israelis im Mittelmeer kurz nach den Starts abschiessen wie bei einer
Moorhuhnjagd.
Das wird damit dann die groesste und peinlichste Schlappe der USA nach Korea,
Vietnam und Pearl Habour!![]()
Geändert von ABAS (06.09.2013 um 09:55 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel