+ Auf Thema antworten
Seite 4435 von 8575 ErsteErste ... 3435 3935 4335 4385 4425 4431 4432 4433 4434 4435 4436 4437 4438 4439 4445 4485 4535 4935 5435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.341 bis 44.350 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das zeigt alles über deinen teuflich/verbrecherischen Charakter.
    haddewaddedudda ist vielleicht eher was für dich.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Öl und Gaslines sind hier sehr nebensächlich.
    Irak verkauft sein Öl auch wieder wie vor dem Krieg an alle Welt.
    zum 64. mal:

Den perversen Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
    und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - dann ist er keine Gefahr mehr für IsraHell!
    Dummkopf

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Kann man hier endlich unterlassen hier NS-artige Untermenschentiraden abzusondern. Langsam wird mir klar warum du die Nähe zum angeblichen Naziforum HPF suchst.
    Das muss gerade ein von Hass zerfressener Judenhasser schreiben.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    Umi, wenn cajadeahorros ein Judenhasser wäre, würde er nicht so etwas schreiben:

Zitat von tosh
    Aber er ist Judenknecht.
    Das hilft immer. Selbst wenn definitiv erwiesen ist, daß bspw. die Plünderer Morgan oder Rockefeller brave, christliche Amerikaner sind oder wenn sich nicht mehr wegdiskutieren läßt, daß Warren Buffet der größte Aktionär von Goldman Sachs ist, dann erklärt man sie halt zu "Agenten der Rothschilds".
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wer sagt,das mir Araberinen nicht gefallen?[Links nur für registrierte Nutzer]

..würde ich auch nicht verstehen..
    und das Schöne daran ist "nimm drei.." :-)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Servus umananda
    500 € falls irgendjemand einen Beitrag von mir in der Preislage "Arabische Männer taugen nichts" oder "ich kenne keine unschuldigen Araber" findet. ([Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit deinem begrenzten Horizont würde ich aber zum Judenhasser werden, denn diejenigen, die ich bisher von Angesicht zu Angesicht erleben durfte (Friedmann, der jahrelang mein Stammcafe besuchte, ein paar Frankfurter Orthodoxe sowie die einschlägigen User im Forum, die hier die "jüdische Weltsicht" zu vertreten glauben), waren nicht dazu geeignet, Sympathie für diese Religionsgemeinschaft zu entwickeln.

Ach so, jetzt weiß ich es, ich habe mich glaube ich mehrfach äußerst ablehnend gegenüber der Beschneidung von Kindern geäußert, daß man daraus "Judenhaß" ableiten kann, möchte, ist nicht wirklich schlüssig, angesichts der muslimischen Rituale und der Tatsache, daß deutlich über 50% der WASPs in den USA ihre Kinder beschneiden lassen. Mal davon abgesehen, daß ich hier auch Teile der jüdischen Gemeinden auf meiner Seite habe.

Aber das ist ja eh alles einerlei, man ist ja heutzutage auch als entschiedener Gegner imperialistischer Raubzüge Nazi - wegen der Menschenrechte und so -, oder wenn man die verfassungswidrig auf NATO-Befehl in einem Land stationierten deutschen Berufssoldaten als Söldner bezeichnet.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Servus umananda
    Aller unterste Schublade von der zion-faschistischen Selektionsrampe über Sein oder Nichtsein von Meinungen!

Kommst Du Dir nicht langsam schäbig vor?

Mitglied

500 € falls irgendjemand einen Beitrag von mir in der Preislage "Arabische Männer taugen nichts" oder "ich kenne keine unschuldigen Araber" findet. ([Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit deinem begrenzten Horizont würde ich aber zum Judenhasser werden, denn diejenigen, die ich bisher von Angesicht zu Angesicht erleben durfte (Friedmann, der jahrelang mein Stammcafe besuchte, ein paar Frankfurter Orthodoxe sowie die einschlägigen User im Forum, die hier die "jüdische Weltsicht" zu vertreten glauben), waren nicht dazu geeignet, Sympathie für diese Religionsgemeinschaft zu entwickeln.

Ach so, jetzt weiß ich es, ich habe mich glaube ich mehrfach äußerst ablehnend gegenüber der Beschneidung von Kindern geäußert, daß man daraus "Judenhaß" ableiten kann, möchte, ist nicht wirklich schlüssig, angesichts der muslimischen Rituale und der Tatsache, daß deutlich über 50% der WASPs in den USA ihre Kinder beschneiden lassen. Mal davon abgesehen, daß ich hier auch Teile der jüdischen Gemeinden auf meiner Seite habe.

Aber das ist ja eh alles einerlei, man ist ja heutzutage auch als entschiedener Gegner imperialistischer Raubzüge Nazi - wegen der Menschenrechte und so -, oder wenn man die verfassungswidrig auf NATO-Befehl in einem Land stationierten deutschen Berufssoldaten als Söldner bezeichnet.
    Laß sie sich doch austoben!
    Diese Agitation zeigt zu eindeutig, wessen Geistes Kind sich hier entpuppt!

Ich lehne mich zurück und genieße die Wahrheit, bzw. beobachte genüßlich, wie sich die hilflose Argumentationslosigkeit, die Verzweiflung und Ohnmacht des antifaschistischen Faschismus immer offenkundiger und zynischer entblödet!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür auch außerhalb von Frazenbuch einen Beleg dass dem so ist?

Im Übrigen sehe ich da nur ein Minigeschütz, für was ist der Dampfer gut?
    Das Foto ist falsch aber selbstverstaendlich sind die Chinesen bereits im
    Mittelmeer. Die schippern dort regelmaessig seit einige Jahren herum.
    Es sind Schiffe der hochmodernen chinesischen 054 Jiangkai-II Klasse.

China ist nicht nur Wirtschaftsmacht sondern auch globale Militaermacht.

Die Tarn-U-Boote der Chinesen (Lizenzbauten der deutschen Dolphins)
    sind natuerliche schone mehrere Tage im Mittelmeer, nur die Isralis und
    die Amerikaner koennen sie nicht finden.

Fast unbemerkt hat sich das hochmoderne Kriegsschiff der Volksmarine Chinas im Mittelmeer eingefunden. Vor wenigen Tagen passierte sie den Suez Kanal in Richtung Libyen. Dieses ist das erste Mal, dass ein Chinesisches Kriegsschiff das Mittelmeer anläuft. Das hochmoderne, mit lasergestützten Raketen ausgestattete Schiff, sollte helfen die restlichen Chinesen zu evakuieren.

Das China mittlerweile auch Militärisch zu einer Weltmacht wächst, dürfte mittlerweile auch dem letzten klar geworden sein. Ich möchte hier einen guten Artikel zu dem Schiff übernehmen von oyukidaruma:

Die Xuzhou gehört mit 135 Meter Länge und fast 4.100 Tonnen Wasserverdrängung zu Chinas grössten und modernsten Fregatten. Als ein Schiff der Klasse 054 Jiangkai-II verfügt sie über modernste Stealth Fähigkeiten, lasergestütze Raketen und Anti-U-Boot-Bewaffnung. Bisher existieren vier Schiffe dieser Klasse: Die Xuzhou (530) war die erste, dann folgten die Zhoushan (529), die Huangshan (570) und die Chaohu (568). Das erste und dritte Schiff wurde in den Huangpu-Werften vom Stapel gelassen, das zweite und das vierte von der Hudong-Zhonghua-Werft. Der Typ 054A wurde ursprünglich für die Luftverteidigung auf hoher See entworfen, bekam später aber auch Senkrechtstart Systeme auf dem Vorderdeck zur offensiven Kriegsführung. Für Hochseemanöver wurde ein Hubschrauberlandeplatz am Heck für mittelgroße Hubschrauber gebaut.

Die Fregatte ist derzeit auf dem Weg zum Suez Kanal. Zuvor war sie Teil einer chinesischen Flotte vor Somalia die gegen Piraten kämpfte. China testet mit diesen Manövern die Hochseetüchtigkeit seiner Kriegsflotte. Die Volksrepublik charterte griechische Fähren die Chinesen nach Kreta bringen sollten. Ziel der Xuzhou ist die Hafenstadt Benghazi. Die von China geschickten Schiffe haben auch Bürger von EU Staaten und aus Thailand an Bord genommen.[1]

Auf CNN ein Beitrag, der aufzeigt wie stark das Militär mittlerweile in China geworden ist und einige Bilder der Fregatte zeigt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Amerikaner Syreen voelkerrechtswidrig offensiv mit Luftstreitkraeften
    angreifen, wird nicht eine Rakete oder ein Kampfflugzeug in den syrischen Luftraum
    gelangen. Die Russen und Chinesen werden alle Raketen und Kampfflugzeuge der
    USA und Israelis im Mittelmeer kurz nach den Starts abschiessen wie bei einer
    Moorhuhnjagd.

Das wird damit dann die groesste und peinlichste Schlappe der USA nach Korea,
    Vietnam und Pearl Habour!
    Geändert von ABAS (06.09.2013 um 09:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aller unterste Schublade von der zion-faschistischen Selektionsrampe über Sein oder Nichtsein von Meinungen!

Kommst Du Dir nicht langsam schäbig vor?

Da lobe ich doch die konziliante Art von Euch Joodenhassern, die unentwegt den Tod aller Zionisten fordert!

Ironie Ende!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer