Latest Syria War Justification is the Worst One Yet
[Links nur für registrierte Nutzer]
Latest Syria War Justification is the Worst One Yet
Wer sagt,das mir Araberinen nicht gefallen?[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Tilman Eugenspiegel schwafelt, was er zB nicht spannt:
- Er hat noch nicht bemerkt, dass die USA eben kein Rechtsstaat ist!
- Es geht nicht um eine Bestrafungsaktion oder einen symbolischen Angriff, sondern darum,
nach dem Irak nun Syrien durch einen ungeheuerlichen Angriffskrieg militärisch platt zu machen.
Das habe ich immer wieder auch vor der Aufstockung auf 90 Tage gesagt.
- Er hat auch nicht mitbekommen, dass die C-Waffen nicht bombadiert werden,
sondern durch Kommandos aus Jordanien unter "Kontrolle gebracht werden sollen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Im Forum kennt nur eine ausser mir diesen Zeichen:[Links nur für registrierte Nutzer]
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Für Ladywinter:[Links nur für registrierte Nutzer]
10 Chemical Weapons Attacks Washington Doesn't Want You to Talk About

Nein es ist ganz einfach. Es reicht eine einzige Frage, die man oft nichtmal explizit stellen muss.
Dass es "schwer" sein soll, hängt damit zusammen, dass für Zionisten jeder Jude automatisch Zionist ist bzw. der Zionismus inzwischen die Deutungshoheit über jüdische Belange erlangt hat, was natürlich auch damit zu tun hat, dass der Zionismus von der "ewigwährenden Bedrohung"/Paranoia lebt, um selbst Juden, die selbst gar nichts mit dem Zionismus anfangen können, für sich vereinnahmen zu können, indem sie ihnen irgendeinen Schutz vor irgendeinem Holocaust garantieren.
Trotzdem gibt es immer noch Juden, die ganz offen auf dieses ausgeklügelte System scheissen, sowohl religiöse, wie auch areligiöse Juden. Die Religiösen werden von Zionisten dann kurzerhand "Sekte" genannt, die Areligiösen werden als "verrückt, irre, sonstwie pathologisch bzw. selbsthassende Juden usw." abgestempelt um sie gesellschaftlich zu erledigen.
Ich habe erst kürzlich hier in diesem Forum eine PN von einem Juden dieser Sorte erhalten, der mir per PN genau das schrieb, nämlich dass er eigentlich kein Zionist sei, sondern nur auf den Schutz spekuliert.
Irans Präsident geht in die Charmeoffensive
Hassan Rohani setzt auf diplomatische Rhetorik
Von Jörg-Christian Schillmöller, Deutschlandfunk
Seit der Wahl im Juni hoffen viele im Iran auf eine Öffnung. Präsident Rohani setzt sich ab vom zynischen Stil seines Vorgängers Ahmadinedschad. Der Westen muss nun den gleichen Ton wählen, meint Jörg-Christian Schillmöller - und plädiert für eine neue, mutige Iran-Diplomatie.