Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich werde mir nicht die Mühe machen, dir hier eine Linksammlung über Hinrichtungen von Vergewaltigern in Ländern "mit moslemischer Mehrheit" hinzustellen.
Dein Englisch scheint gut zu sein, wenn du nach eigenem Bekunden in US-Kasernen ein und ausgegangen bist. Also schaffst du das auch ohne mich. Mal schauen, wie lange es dauert bis du dich über die Hinrichtungsart beschweren wirst, was deine Pflicht sein sollte, zumal noch als humanistischer Demokrat und Rechtsstaatler, mit literweise Krokodilstränen in den Drüsen.
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Bibeleinsammlungen von den Moslembrüdern für Verbrennung in Aleppo
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind von deinen heißgebliebten Demokraten verbreitete Lügen Assad würde Bäckereien bombardieren lassen, bzw. Leute die nach Brot anstehen, dabei sind das ganz gewöhnliche Treffpunkte von FSA Terrorgruppen gewesen. Man hat dort maximal Terrorpläne gebacken.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Putin hat das genau erkannt. Hoffentlich bombardiert er im Gegenzug die Rebellen....
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778